Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik)
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202023
Schnitt 19,04 26,90 26,90 26,90 27,50
Nachfrage
Bester Preis: 2,00 (vom 04.10.2013)
1
3825209199 - Roland Helm: Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der
Roland Helm

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3825209199 bzw. 9783825209193, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 12*** Berlin, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, book_broker_berlin.
8., völlig neu bearb. Auflage UTB, Stuttgart, 2009. 482 S. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.3 cm x 21.4 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3825209199 EAN: 9783825209193 Bestell-Nr: 661115598 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Mit Anstreichungen/Markierungen.. ArtikeldetailsMarketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.].Roland Helm: 8., völlig neu bearb. Auflage UTB, Stuttgart, 2009. 482 S. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.3 cm x 21.4 cm Sprache: DeutschISBN: 3825209199 EAN: 9783825209193Bestell-Nr: 661115598Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Mit Anstreichungen/Markierungen.EUR 29,70 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-10-27), Gut, Festpreisangebot, Thematik: Bücher, Buchtitel: Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (, Sprache: Deutsch, Format: Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.3 cm x 21.4 cm, Produktart: Bücher.
2
9783825209193 - Roland Helm: Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.]. 8., völlig neu bearb. Auflage
Roland Helm

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.]. 8., völlig neu bearb. Auflage (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825209193 bzw. 3825209199, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, 12099 Berlin.
8., völlig neu bearb. Auflage 482 S. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.3 cm x 21.4 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Mit Anstreichungen/Markierungen. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 27.10.2023.
3
3825209199 - Roland Helm: Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.].
Roland Helm

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.]. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3825209199 bzw. 9783825209193, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, 12099 Berlin.
8., völlig neu bearb. Auflage Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.3 cm x 21.4 cm 482 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Mit Anstreichungen/Markierungen. 3, 2023-10-28.
4
9783825209193 - Roland Helm: Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.].
Roland Helm

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (Grundwissen der Ökonomik) [Hauptbd.]. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783825209193 bzw. 3825209199, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker [64751032], Berlin, Germany.
482 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Mit Anstreichungen/Markierungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 660 Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.3 cm x 21.4 cm, Books.
5
9783825209193 - Helm, Roland: Marketing - Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Helm, Roland

Marketing - Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825209193 bzw. 3825209199, in Deutsch, UTB, Taschenbuch, gebraucht.

10,00 + Versand: 1,90 = 11,90
unverbindlich
ichmussbücherkaufen, [4469485].
"Das Buch "Marketing" legt in der völlig neu konzipierten 7. Auflage die wichtigsten Eckpunkte des Marketing in straffer und konzentrierter Form dar. Ausgehend von marktbezogenen formulierten unternehmerischen Zielsetzungen sowie kunden- und konkurrenzbezogenen Erkenntnissen werden Inhalte und Anforderungen einer Marketingstrategie dargelegt. Das für ein fundiertes Verständis des Gesamtzusammenhangs im Marketing notwendige Wissen im Gesetzmäßigkeiten in Märkten und die entsprechenden Analyseinstrumente werden darauffolgend skizziert. Des Weiteren wird vertieft auf die klassischen Aktionsbereiche des Marketing, d.h. auf Aspekte der Produkt- und Innovationspolitik, der Preisbestimmung und - differenzierung, der verschiedenen distributionspolitischen Optionen sowie der Marktkommunikation eingegangen." Das Buch ist am Umschlag vorne und hinten leicht abgestoßen, sonst aber in sehr gutem Zustand. Taschenbuch.
6
9783825209193 - Roland Helm: Marketing
Symbolbild
Roland Helm

Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825209193 bzw. 3825209199, in Deutsch, UTB Gmbh Mai 2009, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 17,13 = 44,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix. Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten. 499 pp. Deutsch.
7
9783825209193 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783825209193 bzw. 3825209199, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix.Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
8
9783825209193 - Böcker, Franz: Marketing.
Symbolbild
Böcker, Franz

Marketing. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825209193 bzw. 3825209199, in Deutsch, 6. Ausgabe, Utb Für Wissenschaft, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

15,80 + Versand: 2,50 = 18,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buechergott.de, [3276359].
(Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre). 200 Abbildungen. Klappentext: "Ausgehend von marktbezogen formulierten betrieblichen Zielsetzungen und verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen werden klare Forderungen an die Produktpolitik und Positionierung, die Preissetzung und Preisdifferenzierung, die verschiedenen distributionspolitischen Aktionen sowie an die Marktkommunikation entwickelt und abschließend die Grundzüge einer ganzheitlichen Marketingstrategie dargelegt. Dieser erfolgreiche Band bietet die Fakten der betrieblichen Absatzpolitik in besonders straffer, konzentrieter Form und zeichnet sich so als didaktisch gelungenes Lehrbuch, das Theorie mit Fallstudien verbindet, aus." -------------------------------------- Einband leicht berieben, Kanten minimal bestoßen, sonst gutes Exemplar. 1996, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8°, 425g, 6. Auflage, XXII, 510 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Klarna-Sofortüberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…