Von dem Buch Unknown Title haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unknown Title100%: Eva Burwitz-Melzer, Frank G. K�nigs, Claudia Riemer: Unknown Title (ISBN: 9783823369240) 2014, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identität und Fremdsprachenlernen: Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des . Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)33%: Burwitz-Melzer, Eva|Königs, Frank G.|Riemer, Claudia: Identität und Fremdsprachenlernen: Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des . Beiträge zur Fremdsprachendidaktik) (ISBN: 9783823368380) 2013, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unknown Title - 16 Angebote vergleichen

PreiseJan. 15Okt. 15Okt. 21
Schnitt 48,00 47,81 52,91
Nachfrage
Bester Preis: 39,62 (vom 19.10.2015)
1
9783823369240 - Perspektiven der Mündlichkeit (Paperback)
Symbolbild

Perspektiven der Mündlichkeit (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783823369240 bzw. 3823369245, vermutlich in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

72,00 + Versand: 5,89 = 77,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Mündlichkeit scheint - verfolgt man die methodischen Diskussionen der letzten Jahrzehnte - für den Fremdsprachenunterricht selbstverständlich zu sein. Bisweilen ist vom Primat des Mündlichen die Rede, und man könnte den Eindruck gewinnen, als seien damit zahlreiche Probleme gelöst, die man dem traditionellen Fremdsprachenunterricht mit seiner Fokussierung der Schriftlichkeit vorgehalten hatte. Dass dem nicht so ist, zeigen die 26 Beiträge des vorliegenden Bandes, in dem sich Vertreter der deutschen Fremdsprachendidaktik aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Rolle der Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht auseinandersetzen. Dabei entsteht ein Kaleidoskop unterschiedlicher Sichtweisen auf Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht, das Anregungen sowohl für die weitere Forschung auf diesem Gebiet als auch für die unterrichtliche Praxis enthält. Books.
2
3823369245 - Narr Dr. Gunter: Perspektiven der Mündlichkeit | deutsch | NEU
Narr Dr. Gunter

Perspektiven der Mündlichkeit | deutsch | NEU (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 3823369245 bzw. 9783823369240, in Deutsch, Markenlos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Versand innerhalb eines Tages, 36*** Bad Hersfeld, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Perspektiven der Mündlichkeit | deutsch | NEU Arbeitspapiere der 34. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. 1. Auflage Format: kartoniert Seitenanzahl: 269 Verlag: Narr Dr. Gunter Erscheinungsdatum: 20141022 Sprache: deutsch Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft Serie: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Höhe in mm: 22 Länge in mm: 208 Breite in mm: 148 Gewicht in g: 390 Beschreibung Mündlichkeit scheint - verfolgt man die methodischen Diskussionen der letzten Jahrzehnte - für den Fremdsprachenunterricht selbstverständlich zu sein. Bisweilen ist vom Primat des Mündlichen die Rede, und man könnte den Eindruck gewinnen, als seien damit zahlreiche Probleme gelöst, die man dem traditionellen Fremdsprachenunterricht mit seiner Fokussierung der Schriftlichkeit vorgehalten hatte. Dass dem nicht so ist, zeigen die 26 Beiträge des vorliegenden Bandes, in dem sich Vertreter der deutschen Fremdsprachendidaktik aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Rolle der Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht auseinandersetzen. Dabei entsteht ein Kaleidoskop unterschiedlicher Sichtweisen auf Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht, das Anregungen sowohl für die weitere Forschung auf diesem Gebiet als auch für die unterrichtliche Praxis enthält. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Unterkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden, Anzahl der Seiten: 266 Seiten, Format: Taschenbuch, Auflage: 1. Auflage, Höhe (mm): 22, EAN: 9783823369240, Anzahl Seiten: 269, Breite (mm): 148, Marke: Markenlos, Gewicht in g: 390, Publikationsname: Perspektiven der Mündlichkeit, Produktart: kartoniert, Länge (mm): 208.
3
9783823368380 - Eva Burwitz-Melzer: Identität und Fremdsprachenlernen
Eva Burwitz-Melzer

Identität und Fremdsprachenlernen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823368380 bzw. 3823368389, in Deutsch, Narr Dr. Gunter Sep 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Identität und Fremdsprachenlernen stehen in einem facettenreichen Verhältnis zu einander. Daraus resultieren Konsequenzen für unser Verständnis vom Lehren und Lernen fremder Sprachen. Wie soll ein Fremdsprachenunterricht aussehen, der gezielt und bewusst zur Identitätsbildung beitragen will Wie werden überhaupt Identitäten von Fremdsprachenlernenden konstruiert, entwickelt, beeinflusst Welche Forschungsansätze gibt es, um derartige Fragen zu beantworten. Oder sind der Begriff und die unterschiedlichen Konzepte von Identität in ihrer Bedeutung für fremdsprachliches Lernen überschätzt. Die 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts ist diesen Fragen ausführlich nachgegangen. Im vorliegenden Band geben 29 Vertreter der Fremdsprachenforschung Antworten auf diese Fragen. Damit bietet dieser Band ein breites Kaleidoskop von unterschiedlichen Zugängen zum Verhältnis von Fremdsprachenlernen und Identität. 329 pp. Deutsch.
4
9783823369240 - Eva Burwitz-Melzer: Perspektiven der Mündlichkeit
Symbolbild
Eva Burwitz-Melzer

Perspektiven der Mündlichkeit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823369240 bzw. 3823369245, in Deutsch, Narr Dr. Gunter Okt 2014, neu.

48,00 + Versand: 12,90 = 60,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Mündlichkeit scheint - verfolgt man die methodischen Diskussionen der letzten Jahrzehnte - für den Fremdsprachenunterricht selbstverständlich zu sein. Bisweilen ist vom Primat des Mündlichen die Rede, und man könnte den Eindruck gewinnen, als seien damit zahlreiche Probleme gelöst, die man dem traditionellen Fremdsprachenunterricht mit seiner Fokussierung der Schriftlichkeit vorgehalten hatte. Dass dem nicht so ist, zeigen die 26 Beiträge des vorliegenden Bandes, in dem sich Vertreter der deutschen Fremdsprachendidaktik aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Rolle der Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht auseinandersetzen. Dabei entsteht ein Kaleidoskop unterschiedlicher Sichtweisen auf Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht, das Anregungen sowohl für die weitere Forschung auf diesem Gebiet als auch für die unterrichtliche Praxis enthält. 266 pp. Deutsch.
5
9783823368380 - Prof. Dr. Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Prof. Dr. Claudia Riemer: Identität und Fremdsprachenlernen
Prof. Dr. Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Prof. Dr. Claudia Riemer

Identität und Fremdsprachenlernen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783823368380 bzw. 3823368389, vermutlich in Deutsch, 329 Seiten, Narr Francke Attempto, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Buch, Softcover, 1. Auflage, Identität und Fremdsprachenlernen stehen in einem facettenreichen Verhältnis zu einander. Daraus resultieren Konsequenzen für unser Verständnis vom Lehren und Lernen fremder Sprachen. Wie soll ein Fremdsprachenunterricht aussehen, der gezielt und bewusst zur Identitätsbildung beitragen will? Wie werden überhaupt Identitäten von Fremdsprachenlernenden konstruiert, entwickelt, beeinflusst? Welche Forschungsansätze gibt es, um derartige Fragen zu beantworten. Oder sind der Begriff und die unterschiedlichen Konzepte von Identität in ihrer Bedeutung für fremdsprachliches Lernen überschätzt. Die 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts ist diesen Fragen ausführlich nachgegangen. Im vorliegenden Band geben 29 Vertreter der Fremdsprachenforschung Antworten auf diese Fragen. Damit bietet dieser Band ein breites Kaleidoskop von unterschiedlichen Zugängen zum Verhältnis von Fremdsprachenlernen und Identität.
6
9783823368380 - Eva Burwitz-Melzer: Identität und Fremdsprachenlernen - Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Eva Burwitz-Melzer

Identität und Fremdsprachenlernen - Anmerkungen zu einer komplexen Beziehung. Arbeitspapiere der 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823368380 bzw. 3823368389, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identität und Fremdsprachenlernen: Identität und Fremdsprachenlernen stehen in einem facettenreichen Verhältnis zu einander. Daraus resultieren Konsequenzen für unser Verständnis vom Lehren und Lernen fremder Sprachen. Wie soll ein Fremdsprachenunterricht aussehen, der gezielt und bewusst zur Identitätsbildung beitragen will Wie werden überhaupt Identitäten von Fremdsprachenlernenden konstruiert, entwickelt, beeinflusst Welche Forschungsansätze gibt es, um derartige Fragen zu beantworten. Oder sind der Begriff und die unterschiedlichen Konzepte von Identität in ihrer Bedeutung für fremdsprachliches Lernen überschätzt. Die 33. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts ist diesen Fragen ausführlich nachgegangen. Im vorliegenden Band geben 29 Vertreter der Fremdsprachenforschung Antworten auf diese Fragen. Damit bietet dieser Band ein breites Kaleidoskop von unterschiedlichen Zugängen zum Verhältnis von Fremdsprachenlernen und Identität. Taschenbuch.
7
9783823369240 - Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, Claudia Riemer: Perspektiven der Mündlichkeit | / / - .
Symbolbild
Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, Claudia Riemer

Perspektiven der Mündlichkeit | / / - .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823369240 bzw. 3823369245, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
14691307, Von Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, Claudia Riemer: Mündlichkeit scheint – verfolgt man die methodischen Diskussionen der letzten Jahrzehnte – für den Fremdsprachenunterricht selbstverständlich zu sein. Bisweilen ist vom Primat des Mündlichen die Rede, und man könnte den Eindruck gewinnen, als seien damit zahlreiche Probleme gelöst, die man dem traditionellen Fremdsprachenunterricht mit seiner Fokussierung der Schriftlichkeit vorgehalten hatte. Dass dem nicht so ist, zeigen die 26 Beiträge des vorliegenden Bandes, in dem sich Vertreter der deutschen Fremdsprachendidaktik aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Rolle der Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht auseinandersetzen. Dabei entsteht ein Kaleidoskop unterschiedlicher Sichtweisen auf Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht, das Anregungen sowohl für die weitere Forschung auf diesem Gebiet als auch für die unterrichtliche Praxis enthält.
8
9783823369240 - Eva Burwitz-Melzer: Perspektiven der Mündlichkeit - Arbeitspapiere der 34. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Eva Burwitz-Melzer

Perspektiven der Mündlichkeit - Arbeitspapiere der 34. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783823369240 bzw. 3823369245, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, gebundenes Buch, neu.

Perspektiven der Mündlichkeit: Mündlichkeit scheint - verfolgt man die methodischen Diskussionen der letzten Jahrzehnte - für den Fremdsprachenunterricht selbstverständlich zu sein. Bisweilen ist vom Primat des Mündlichen die Rede, und man könnte den Eindruck gewinnen, als seien damit zahlreiche Probleme gelöst, die man dem traditionellen Fremdsprachenunterricht mit seiner Fokussierung der Schriftlichkeit vorgehalten hatte. Dass dem nicht so ist, zeigen die 26 Beiträge des vorliegenden Bandes, in dem sich Vertreter der deutschen Fremdsprachendidaktik aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Rolle der Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht auseinandersetzen. Dabei entsteht ein Kaleidoskop unterschiedlicher Sichtweisen auf Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht, das Anregungen sowohl für die weitere Forschung auf diesem Gebiet als auch für die unterrichtliche Praxis enthält. Buch.
9
9783823369240 - Burwitz-Melzer, Eva (Hrsg.) / Königs, Frank G. (Hrsg.) / Riemer, Claudia (Hrsg.): Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik: Perspektiven der Mündlichkeit - Arbeitspapiere der 34. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Burwitz-Melzer, Eva (Hrsg.) / Königs, Frank G. (Hrsg.) / Riemer, Claudia (Hrsg.)

Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik: Perspektiven der Mündlichkeit - Arbeitspapiere der 34. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823369240 bzw. 3823369245, in Deutsch, Narr, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Mündlichkeit scheint verfolgt man die methodischen Diskussionen der letzten Jahrzehnte für den Fremdsprachenunterricht selbstverständlich zu sein. Bisweilen ist vom Primat des Mündlichen die Rede, und man könnte den Eindruck gewinnen, als seien damit zahlreiche Probleme gelöst, die man dem traditionellen Fremdsprachenunterricht mit seiner Fokussierung der Schriftlichkeit vorgehalten hatte. Dass dem nicht so ist, zeigen die 26 Beiträge des vorliegenden Bandes, in dem sich Vertreter der deutschen Fremdsprachendidaktik aus unterschiedlichen Perspektiven mit der Rolle der Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht auseinandersetzen. Dabei entsteht ein Kaleidoskop unterschiedlicher Sichtweisen auf Mündlichkeit im Fremdsprachenunterricht, das Anregungen sowohl für die weitere Forschung auf diesem Gebiet als auch für die unterrichtliche Praxis enthält. Taschenbuch / Paperback.
10
9783823368380 - Burwitz-Melzer, Eva Knigs, Frank G. Riemer, Claudia: Identitt und Fremdsprachenlernen
Burwitz-Melzer, Eva Knigs, Frank G. Riemer, Claudia

Identitt und Fremdsprachenlernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783823368380 bzw. 3823368389, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Identität und Fremdsprachenlernen stehen in einem facettenreichen Verhältnis zu einander. Daraus res, Identität und Fremdsprachenlernen stehen in einem facettenreichen Verhältnis zu einander. Daraus resultieren Konsequenzen für unser Verständnis vom Lehren und L, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…