Anforderungen an ein erfolgreiches Qualitätsmanagement in Beratungsunternehmen
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,95 (vom 29.10.2016)1
Anforderungen an ein erfolgreiches Qualitätsmanagement in Beratungsunternehmen (1997)
DE PB US SI
ISBN: 9783823210917 bzw. 3823210912, in Deutsch, Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
393 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; persönliche Widmung des Autors; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620.
393 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; persönliche Widmung des Autors; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620.
2
Dr. Jörg Seigner, Herausgeber: Recht & Praxis Gmbh, Herausgeber: und steuerberatende Berufe Fachinformationen für rechts-
Anforderungen an ein erfolgreiches Qualitätsmanagement in Beratungsunternehmen (1997)
DE HC US FE
ISBN: 9783823210917 bzw. 3823210912, in Deutsch, 393 Seiten, Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Autor, Dr. Jörg Seigner, war mehrere Jahre als Unternehmensberater in Strategie-, Organisations und Qualitätsmanagementprojekten tätig. Danach wechselte er in die Telekommunikationsbranche, wo er sich mit Geschäftsprozessen und Qualitätsmanagement befasst // ISBN 3-8232-1091-2 Umfangreicher Anhang, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Ausgabe, Label: Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Autor, Dr. Jörg Seigner, war mehrere Jahre als Unternehmensberater in Strategie-, Organisations und Qualitätsmanagementprojekten tätig. Danach wechselte er in die Telekommunikationsbranche, wo er sich mit Geschäftsprozessen und Qualitätsmanagement befasst // ISBN 3-8232-1091-2 Umfangreicher Anhang, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Ausgabe, Label: Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.
Lade…