Logistikmanagement - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,20 | € 27,70 | € 20,46 | € 28,83 |
Nachfrage |
1
Logistikmanagement (1996)
DE HC US
ISBN: 9783820209150 bzw. 3820209158, in Deutsch, 430 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Die Unternehmenslogistik wird bei zunehmender Globalisierung der Märkte immer mehr zum entscheidenden strategischen Wettbewerbsfaktor. Insbesondere erfordert die Planung und Steuerung des gesamten Informations- und Materialflusses eine geschlossene »logistische Kette«, die den Beschaffungsmarkt über das Unternehmen mit dem Absatzmarkt verbindet. Für viele Unternehmen ist die Aufgabe, ein Logistikmanagement-System aufzubauen, mit einem großen Kraftaufwand verbunden. Neben der Entwicklung einer Logistikstrategie bereitet gerade die Umsetzung der Informationsbeziehungen in ein effizientes Logistikmanagement-System erhebliche Probleme. Autoren aus dem Praxis- und Wissenschaftsbereich befassen sich aus strategischer und operativer Sicht mit erfolgreichem Logistikmanagement. Die systematische Einführung in das strategische Management der Logistik wird ebenso behandelt wie die Anwendung von computergestützten Logistikmanagement-Systemen, internationale Beschaffungsstrategien sowie Themenaspekte der Produktions-, Distributions- und Entsorgungslogistik. Gebundene Ausgabe, Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Schäffer-Poeschel Verlag, Verkaufsrang: 2921987.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Die Unternehmenslogistik wird bei zunehmender Globalisierung der Märkte immer mehr zum entscheidenden strategischen Wettbewerbsfaktor. Insbesondere erfordert die Planung und Steuerung des gesamten Informations- und Materialflusses eine geschlossene »logistische Kette«, die den Beschaffungsmarkt über das Unternehmen mit dem Absatzmarkt verbindet. Für viele Unternehmen ist die Aufgabe, ein Logistikmanagement-System aufzubauen, mit einem großen Kraftaufwand verbunden. Neben der Entwicklung einer Logistikstrategie bereitet gerade die Umsetzung der Informationsbeziehungen in ein effizientes Logistikmanagement-System erhebliche Probleme. Autoren aus dem Praxis- und Wissenschaftsbereich befassen sich aus strategischer und operativer Sicht mit erfolgreichem Logistikmanagement. Die systematische Einführung in das strategische Management der Logistik wird ebenso behandelt wie die Anwendung von computergestützten Logistikmanagement-Systemen, internationale Beschaffungsstrategien sowie Themenaspekte der Produktions-, Distributions- und Entsorgungslogistik. Gebundene Ausgabe, Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Schäffer-Poeschel Verlag, Verkaufsrang: 2921987.
2
Logistikmanagement (1996)
DE HC US
ISBN: 9783820209150 bzw. 3820209158, in Deutsch, 430 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Unternehmenslogistik wird bei zunehmender Globalisierung der Märkte immer mehr zum entscheidenden strategischen Wettbewerbsfaktor. Insbesondere erfordert die Planung und Steuerung des gesamten Informations- und Materialflusses eine geschlossene »logistische Kette«, die den Beschaffungsmarkt über das Unternehmen mit dem Absatzmarkt verbindet. Für viele Unternehmen ist die Aufgabe, ein Logistikmanagement-System aufzubauen, mit einem großen Kraftaufwand verbunden. Neben der Entwicklung einer Logistikstrategie bereitet gerade die Umsetzung der Informationsbeziehungen in ein effizientes Logistikmanagement-System erhebliche Probleme. Autoren aus dem Praxis- und Wissenschaftsbereich befassen sich aus strategischer und operativer Sicht mit erfolgreichem Logistikmanagement. Die systematische Einführung in das strategische Management der Logistik wird ebenso behandelt wie die Anwendung von computergestützten Logistikmanagement-Systemen, internationale Beschaffungsstrategien sowie Themenaspekte der Produktions-, Distributions- und Entsorgungslogistik. Gebundene Ausgabe, Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Schäffer-Poeschel Verlag, Verkaufsrang: 2921987.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Unternehmenslogistik wird bei zunehmender Globalisierung der Märkte immer mehr zum entscheidenden strategischen Wettbewerbsfaktor. Insbesondere erfordert die Planung und Steuerung des gesamten Informations- und Materialflusses eine geschlossene »logistische Kette«, die den Beschaffungsmarkt über das Unternehmen mit dem Absatzmarkt verbindet. Für viele Unternehmen ist die Aufgabe, ein Logistikmanagement-System aufzubauen, mit einem großen Kraftaufwand verbunden. Neben der Entwicklung einer Logistikstrategie bereitet gerade die Umsetzung der Informationsbeziehungen in ein effizientes Logistikmanagement-System erhebliche Probleme. Autoren aus dem Praxis- und Wissenschaftsbereich befassen sich aus strategischer und operativer Sicht mit erfolgreichem Logistikmanagement. Die systematische Einführung in das strategische Management der Logistik wird ebenso behandelt wie die Anwendung von computergestützten Logistikmanagement-Systemen, internationale Beschaffungsstrategien sowie Themenaspekte der Produktions-, Distributions- und Entsorgungslogistik. Gebundene Ausgabe, Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Schäffer-Poeschel Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: Schäffer-Poeschel Verlag, Verkaufsrang: 2921987.
3
Logistikmanagement. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Logistik. (1996)
DE
ISBN: 3820209158 bzw. 9783820209150, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Universitätsseminar der Wirtschaft: USW-Schriften für Führungskräfte Bd. 27; XI, 430 S.; mit graph. Darst.; Literaturangaben; Beitr. teilw. dt., teilw. engl. ISBN: 3820209158., Pappband, Sehr gut, 24,5 cm.
Universitätsseminar der Wirtschaft: USW-Schriften für Führungskräfte Bd. 27; XI, 430 S.; mit graph. Darst.; Literaturangaben; Beitr. teilw. dt., teilw. engl. ISBN: 3820209158., Pappband, Sehr gut, 24,5 cm.
4
Logistikmanagement. Strategische Wettbewerbsvorteile durch. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783820209150 bzw. 3820209158, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
Symbolbild
Logistikmanagement
DE US
ISBN: 9783820209150 bzw. 3820209158, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…