Diversifikationsstrategie : Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder., Entwicklungstendenzen im Management
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,77 | € 66,41 | € 79,14 | € 34,15 |
Nachfrage |
1
Diversifikationsstrategie : Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder. Entwicklungstendenzen im Management (1992)
DE US
ISBN: 9783820206944 bzw. 3820206949, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
64 S. : graph. Darst. , 30 cm kart.Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /.
64 S. : graph. Darst. , 30 cm kart.Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /.
2
Diversifikationsstrategie. Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder (1992)
DE PB US
ISBN: 9783820206944 bzw. 3820206949, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Verkaufsrang: 7167075.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Verkaufsrang: 7167075.
3
Diversifikationsstrategie. Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder (1992)
DE PB US
ISBN: 9783820206944 bzw. 3820206949, Band: 7, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks [61850530], Frankfurt am Main, Germany.
Schäffer - Poeschel - Verlag, Taschenbuch von 1992, Band 7, Matthias Ganz, Gr. 21 x 30 cm, PI-7R72-KOX9 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Schäffer - Poeschel - Verlag, Taschenbuch von 1992, Band 7, Matthias Ganz, Gr. 21 x 30 cm, PI-7R72-KOX9 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
4
Diversifikationsstrategie : Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder. Entwicklungstendenzen im Management (1992)
DE PB US
ISBN: 9783820206944 bzw. 3820206949, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
64 S. : graph. Darst. , 30 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
64 S. : graph. Darst. , 30 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Diversifikationsstrategie. Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder (1992)
DE PB US
ISBN: 9783820206944 bzw. 3820206949, Band: 7, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, Taschenbuch, gebraucht.
Antiquariat Armebooks, [5283105].
BroschiertSchäffer - Poeschel - Verlag, Taschenbuch von 1992, Band 7, Matthias Ganz, Gr. 21 x 30 cm, PI-7R72-KOX9.
BroschiertSchäffer - Poeschel - Verlag, Taschenbuch von 1992, Band 7, Matthias Ganz, Gr. 21 x 30 cm, PI-7R72-KOX9.
Lade…