Das Management-Wert-Konzept : Strategien zur Schaffung von mehr Wert im Unternehmen. von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 1,80 | € 7,68 | € 30,65 |
Nachfrage |
1
Das Management-Wert-Konzept : Strategien zur Schaffung von mehr Wert im Unternehmen. (1990)
DE
ISBN: 3820205918 bzw. 9783820205916, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft u. Steuern.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
XVI, 253 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,95 EUR Strategisches Management ; Wertanalyse, Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
XVI, 253 S. : graph. Darst. ; 25 cm Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,95 EUR Strategisches Management ; Wertanalyse, Wirtschaft.
2
Symbolbild
Das Management-Wert-Konzept : Strategien zur Schaffung von mehr Wert im Unternehmen. von (1990)
DE
ISBN: 3820205918 bzw. 9783820205916, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft u. Steuern.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
XVI, 253 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
XVI, 253 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft.
3
Das Management - Wert - Konzept. Strategien zur Schaffung von mehr Wert im Unternehmen (2001)
DE HC US
ISBN: 9783820205916 bzw. 3820205918, in Deutsch, 253 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 4,50 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das Management- Wert- Konzept. Strategien zur Schaffung von mehr Wert im Unternehmen. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783820205916 bzw. 3820205918, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Das Management - Wert - Konzept. Strategien zur Schaffung von mehr Wert im Unternehmen
DE US
ISBN: 9783820205916 bzw. 3820205918, Band: 1, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…