Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger.,Herausgeber Deutsche Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption und Koordination
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 15,84 | € 22,79 | € 13,00 |
Nachfrage |
1
Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger.,Herausgeber Deutsche Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption und Koordination (1988)
DE HC
ISBN: 9783820204629 bzw. 3820204628, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kastanienhof [7926938], Struppen, Germany.
223/261. Original-Pappband mit Original-Schutzumschlag. Sehr gut erhaltenes Exemplar mit minimalen Gebrauchsspuren am Einband. Die Bücher präsentieren die Erfolgsgeheimnisse der Deutschen Marketing-Preisträger .Adidas-Salomon, AEG-Hausgeräte, BMW, DaimlerChrysler, DOUGLAS,ERCO, Esser Eternit, Falke, Fz-Frischdienstzentrale, GlaxoSmithKline, Grohe, Henkel, IKEA, Junghans, Kärcher, Loewe, Miele, Milka, NIVEA, OBI, Otto, Pfanni, Nixdorf Fujitsu Siemens Computers Wincor Nixdorf, Red Bull, Schleswig-Holstein-Musik-Festival, Schott, Stihl, Volkswagen, Wilkhahn, Würth. Für unsere Schweizer Kunden : Konto auch in der Schweiz vorhanden (PostFinance) 1655 Gramm.
223/261. Original-Pappband mit Original-Schutzumschlag. Sehr gut erhaltenes Exemplar mit minimalen Gebrauchsspuren am Einband. Die Bücher präsentieren die Erfolgsgeheimnisse der Deutschen Marketing-Preisträger .Adidas-Salomon, AEG-Hausgeräte, BMW, DaimlerChrysler, DOUGLAS,ERCO, Esser Eternit, Falke, Fz-Frischdienstzentrale, GlaxoSmithKline, Grohe, Henkel, IKEA, Junghans, Kärcher, Loewe, Miele, Milka, NIVEA, OBI, Otto, Pfanni, Nixdorf Fujitsu Siemens Computers Wincor Nixdorf, Red Bull, Schleswig-Holstein-Musik-Festival, Schott, Stihl, Volkswagen, Wilkhahn, Würth. Für unsere Schweizer Kunden : Konto auch in der Schweiz vorhanden (PostFinance) 1655 Gramm.
2
Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Marketing Preisträger
DE HC US
ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Schäffer Verlag, 1988. gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren sonst gut erhalten ISBN 3820204628, 29,5 x 22,5 cm, 223 S., s/w und farbige Abb., Gebundene Ausgabe,Kunststoff gebunden mit Schutzumschlag, Lesebändchen,.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren sonst gut erhalten ISBN 3820204628, 29,5 x 22,5 cm, 223 S., s/w und farbige Abb., Gebundene Ausgabe,Kunststoff gebunden mit Schutzumschlag, Lesebändchen,.
3
Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Preisträger.
DE US
ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Stuttgart, Schäffer Verlag, 1988. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Leseflügel, Einzelunternehmen, [1389446].
Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt). Leseflügel wünscht allen Kunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit! zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
Von Händler/Antiquariat, Leseflügel, Einzelunternehmen, [1389446].
Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt). Leseflügel wünscht allen Kunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit! zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
4
Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Preisträger.
DE US
ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Stuttgart, Schäffer Verlag, 1988. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Leseflügel, Einzelunternehmen, [1389446].
Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt). zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
Von Händler/Antiquariat, Leseflügel, Einzelunternehmen, [1389446].
Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt). zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
5
Die Ausgezeichneten : Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger. : Dt. Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption u. Koordination
DE US
ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer,, c 1988.. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Susanne Winkler, [2129].
223 S. : Ill., graph. Darst. ; 31 cm Kunststoff.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Susanne Winkler, [2129].
223 S. : Ill., graph. Darst. ; 31 cm Kunststoff.
Lade…