Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger.,Herausgeber Deutsche Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption und Koordination
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 2,76 15,84 22,79 13,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,02 (vom 26.01.2014)
1
Pälike, Friedhelm; Loesch, Uwe; Spielhoff, Barbara; Wichelhaus, Michael

Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger.,Herausgeber Deutsche Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption und Koordination (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783820204629 bzw. 3820204628, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, gebundenes Buch.

13,00 + Versand: 15,12 = 28,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kastanienhof [7926938], Struppen, Germany.
223/261. Original-Pappband mit Original-Schutzumschlag. Sehr gut erhaltenes Exemplar mit minimalen Gebrauchsspuren am Einband. Die Bücher präsentieren die Erfolgsgeheimnisse der Deutschen Marketing-Preisträger .Adidas-Salomon, AEG-Hausgeräte, BMW, DaimlerChrysler, DOUGLAS,ERCO, Esser Eternit, Falke, Fz-Frischdienstzentrale, GlaxoSmithKline, Grohe, Henkel, IKEA, Junghans, Kärcher, Loewe, Miele, Milka, NIVEA, OBI, Otto, Pfanni, Nixdorf Fujitsu Siemens Computers Wincor Nixdorf, Red Bull, Schleswig-Holstein-Musik-Festival, Schott, Stihl, Volkswagen, Wilkhahn, Würth. Für unsere Schweizer Kunden : Konto auch in der Schweiz vorhanden (PostFinance) 1655 Gramm.
2
Pälike, Friedhelm (Hrsg.)

Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Marketing Preisträger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Schäffer Verlag, 1988. gebundenes Buch, gebraucht.

30,00 + Versand: 5,50 = 35,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Papierplanet, Einzelunternehmen, [2528].
Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren sonst gut erhalten ISBN 3820204628, 29,5 x 22,5 cm, 223 S., s/w und farbige Abb., Gebundene Ausgabe,Kunststoff gebunden mit Schutzumschlag, Lesebändchen,.
3
Deutsche Marketing Vereinigung

Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Preisträger.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Stuttgart, Schäffer Verlag, 1988. gebraucht.

31,00 + Versand: 5,00 = 36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Leseflügel, Einzelunternehmen, [1389446].
Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt). Leseflügel wünscht allen Kunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit! zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
4
Deutsche Marketing Vereinigung

Die Ausgezeichneten. Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Preisträger.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Stuttgart, Schäffer Verlag, 1988. gebraucht.

31,00 + Versand: 5,00 = 36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Leseflügel, Einzelunternehmen, [1389446].
Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt). zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband.
5
Pälike, Friedhelm [Hrsg.]

Die Ausgezeichneten : Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger. : Dt. Marketing-Vereinigung e.V. Idee, Konzeption u. Koordination

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3820204628 bzw. 9783820204629, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer,, c 1988.. gebraucht.

12,00 + Versand: 2,00 = 14,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Susanne Winkler, [2129].
223 S. : Ill., graph. Darst. ; 31 cm Kunststoff.
Lade…