Marketing im technologischen Umbruch [Gebundene Ausgabe]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 31,67 | € 12,84 | € 10,35 |
Nachfrage |
1
Marketing im technologischen Umbruch. Band 14 (1987)
DE US
ISBN: 9783820204193 bzw. 3820204199, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
146 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
146 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
2
Marketing im technologischen Umbruch. Band 14 (1987)
DE US
ISBN: 9783820204193 bzw. 3820204199, Band: 14, in Deutsch, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
146 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
146 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
3
Marketing im technologischen Umbruch (1987)
DE HC US
ISBN: 9783820204193 bzw. 3820204199, in Deutsch, Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Regateo.
Gebundene Ausgabe, Label: Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987, Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987, Studio: Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987.
Von Händler/Antiquariat, Regateo.
Gebundene Ausgabe, Label: Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987, Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987, Studio: Stuttgart : Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1987.
4
Marketing im technologischen Umbruch (1987)
DE US
ISBN: 9783820204193 bzw. 3820204199, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
188 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
188 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
Marketing im technologischen Umbruch. (1987)
DE HC
ISBN: 9783820204193 bzw. 3820204199, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr (Westerwald), HESS, Germany.
IX, 146 S. : graph. Drst. Gr. 8°. OPpbd. Zustand: Orig. verschweißt. (USW-Schriften für Führungskräfte ; 14).
IX, 146 S. : graph. Drst. Gr. 8°. OPpbd. Zustand: Orig. verschweißt. (USW-Schriften für Führungskräfte ; 14).
Lade…