Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von u. [Autorenverz.: Klaus Birker . Schriften zum Marketing ; Bd. 8
5 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 14 | Juni 15 | Juli 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,44 | € 18,94 | € 19,00 |
Nachfrage |
1
Von der Idee zum Markterfolg : Leitfaden für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen / von Clemens Grosche u. Bernd Bothe [Hg.].
DE US
ISBN: 3820203125 bzw. 9783820203127, in Deutsch, Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1985. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, [3789].
Zustand: hinteres Gelenk auf 2 cm berieben; Kopfschnitt fleckig; sonst gut erhalten; insgesamt akzeptabel. IX, 239 S. Ill., graph. Darst. 4°. OPpbd. ohne SU.; (Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing ; 8).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, [3789].
Zustand: hinteres Gelenk auf 2 cm berieben; Kopfschnitt fleckig; sonst gut erhalten; insgesamt akzeptabel. IX, 239 S. Ill., graph. Darst. 4°. OPpbd. ohne SU.; (Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing ; 8).
2
Von der Idee zum Markterfolg : Leitfaden für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen / von Clemens Grosche u. Bernd Bothe [Hg.]. (1985)
DE HC
ISBN: 9783820203127 bzw. 3820203125, in Deutsch, Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr (Westerwald), HESS, Germany.
IX, 239 S. Ill., graph. Darst. 4°. OPpbd. ohne SU. Zustand: hinteres Gelenk auf 2 cm berieben; Kopfschnitt fleckig; sonst gut erhalten; insgesamt akzeptabel. (Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing ; 8).
IX, 239 S. Ill., graph. Darst. 4°. OPpbd. ohne SU. Zustand: hinteres Gelenk auf 2 cm berieben; Kopfschnitt fleckig; sonst gut erhalten; insgesamt akzeptabel. (Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing ; 8).
3
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker Schriften zum Marketing ; Bd. 8
DE US
ISBN: 3820203125 bzw. 9783820203127, Band: 8, in Deutsch, Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1985. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Peters Buchkontor, [8419452].
Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben, Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp.
Von Händler/Antiquariat, Peters Buchkontor, [8419452].
Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben, Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp.
Lade…