Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von u. [Autorenverz.: Klaus Birker . Schriften zum Marketing ; Bd. 8
5 Angebote vergleichen

PreiseAug. 14Juni 15Juli 15
Schnitt 20,44 18,94 19,00
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 29.06.2015)
1

Von der Idee zum Markterfolg : Leitfaden für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen / von Clemens Grosche u. Bernd Bothe [Hg.].

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3820203125 bzw. 9783820203127, in Deutsch, Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1985. gebraucht.

21,00 + Versand: 4,00 = 25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, [3789].
Zustand: hinteres Gelenk auf 2 cm berieben; Kopfschnitt fleckig; sonst gut erhalten; insgesamt akzeptabel. IX, 239 S. Ill., graph. Darst. 4°. OPpbd. ohne SU.; (Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing ; 8).
2

Von der Idee zum Markterfolg : Leitfaden für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen / von Clemens Grosche u. Bernd Bothe [Hg.]. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783820203127 bzw. 3820203125, in Deutsch, Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, gebundenes Buch.

21,00 + Versand: 9,95 = 30,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell [50208061], Waldbrunn-Lahr (Westerwald), HESS, Germany.
IX, 239 S. Ill., graph. Darst. 4°. OPpbd. ohne SU. Zustand: hinteres Gelenk auf 2 cm berieben; Kopfschnitt fleckig; sonst gut erhalten; insgesamt akzeptabel. (Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing ; 8).
3
Grosche, Clemens [Hrsg.]

Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker Schriften zum Marketing ; Bd. 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3820203125 bzw. 9783820203127, Band: 8, in Deutsch, Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1985. gebraucht.

19,00 + Versand: 2,20 = 21,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Peters Buchkontor, [8419452].
Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben, Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp.
4
Grosche, Clemens, Bothe, Bernd

Von der Idee zum Markterfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783820203127 bzw. 3820203125, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

20,59 + Versand: 8,00 = 28,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
856 Gramm.
5
Grosche, Clemens, Bothe, Bernd

Von der Idee zum Markterfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783820203127 bzw. 3820203125, in Deutsch, Schäffer, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

20,59 + Versand: 8,00 = 28,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
856 Gramm.
Lade…