Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tourismus-Management: Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen
14 Angebote vergleichen
Preise | März 20 | Nov. 20 | Jan. 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 23,99 | € 23,99 |
Nachfrage |
Tourismus-Management - Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen
ISBN: 9783800658923 bzw. 3800658925, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tourismus-Management: Der Tourismus gehört zu den weltweit am stärksten wachsenden, aber auch zu den komplexesten Wirtschaftsbereichen. Das erfolgreiche Führen von Unternehmen der Tourismuswirtschaft ist eine große Herausforderung. Dies gilt umso mehr, als die Digitalisierung voranschreitet und sich die Geschäftsmodelle und Machtstrukturen stark verändern. Auch gewinnt die ökologische und soziale Nachhaltigkeit des Reisens immer mehr an Stellenwert in unternehmerischen Entscheidungen. Dieses Lehrbuch vermittelt ein umfassendes, solides betriebswirtschaftliches Grundwissen für die Tourismusbranche, auf das Tourismus-Studierende aufbauen und Praktiker zurückgreifen können. Es deckt alle Bereiche einer touristischen Betriebswirtschaftslehre ab, wobei Fallbeispiele, Nachhaltigkeitsaspekte und die Digitalisierung ergänzende Schwerpunkte bilden. Das Buch hilft, eine betriebswirtschaftliche Denkhaltung zum verantwortungsvollen, aktiven Handeln (`Management`) im touristischen Geschäft zu entwickeln. Aus dem Inhalt: Ebook.
Tourismus-Management - Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen
ISBN: 9783800658916 bzw. 3800658917, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, Taschenbuch, neu.
Tourismus-Management (eBook, PDF)
ISBN: 9783800658923 bzw. 3800658925, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. neu.
Der Tourismus gehört zu den weltweit am stärksten wachsenden, aber auch zu den komplexesten Wirtschaftsbereichen. Das erfolgreiche Führen von Unternehmen der Tourismuswirtschaft ist eine große Herausforderung. Dies gilt umso mehr, als die Digitalisierung voranschreitet und sich die Geschäftsmodelle und Machtstrukturen stark verändern. Auch gewinnt die ökologische und soziale Nachhaltigkeit des Reisens immer mehr an Stellenwert in unternehmerischen Entscheidungen. Dieses Lehrbuch vermittelt ein umfassendes, solides betriebswirtschaftliches Grundwissen für die Tourismusbranche, auf das Tourismus-Studierende aufbauen und Praktiker zurückgreifen können. Es deckt alle Bereiche einer touristischen Betriebswirtschaftslehre ab, wobei Fallbeispiele, Nachhaltigkeitsaspekte und die Digitalisierung ergänzende Schwerpunkte bilden. Das Buch hilft, eine betriebswirtschaftliche Denkhaltung zum verantwortungsvollen, aktiven Handeln ("Management") im touristischen Geschäft zu entwickeln. Aus dem Inhalt: BWL und Tourismus Investition und Finanzierung Beschaffung Produktion Marketing Planung Rechnungswesen und Controlling Personalmanagement Organisation Werte und Strategien im Tourismus Nachhaltiges Tourismusmanagement Den Abschluss bilden langfristige Aspekte der Tätigkeit touristischer Unternehmen: Unternehmensidentität, strategische Unternehmensführung und nachhaltiges Tourismusmanagement. Prof. Dr. Felix Kolbeck lehrt Tourismusmanagement, Rechnungswesen und Controlling, Prof. Dr. Marion Rauscher lehrt Tourismusmanagement, Finanzierung und Investition, beide an der Fakultät für Tourismus der Hochschule München.
Tourismus-Management
ISBN: 3800658917 bzw. 9783800658916, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, neu.
Tourismus-Management Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen (2020)
ISBN: 3800658917 bzw. 9783800658916, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH; Vahlen, Franz, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Tourismus-Management: Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen (2020)
ISBN: 9783800658923 bzw. 3800658925, in Deutsch, 340 Seiten, 3. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Tourismus-Management: Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen (2020)
ISBN: 9783800658923 bzw. 3800658925, in Deutsch, 340 Seiten, 3. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Tourismus-Management (2020)
ISBN: 9783800658916 bzw. 3800658917, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen, Franz, Taschenbuch, neu.
Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen, Buch, Softcover, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage.