Interkulturelles Marketing (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
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3800620480 - Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor): Interkulturelles Marketing von
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interkulturelles Marketing von (2014)

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ISBN: 3800620480 bzw. 9783800620487, in Deutsch, Vahlen Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (21. September 2004) Hardcover 995 S. 22,9 x 15,4 x 5,3 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit "uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing" - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit "uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing" - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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9783800620487 - Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor): Interkulturelles Marketing von
Symbolbild
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interkulturelles Marketing von (2004)

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ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, vermutlich in Deutsch, Vahlen Auflage: 1 (21. September 2004), Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
"Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit „uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg In deutscher Sprache. 995 pages. 22,9 x 15,4 x 5,3 cm.
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9783800620487 - Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor): Interkulturelles Marketing von
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Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interkulturelles Marketing von (2004)

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Vahlen, Auflage: 1 (21. September 2004). Auflage: 1 (21. September 2004). Hardcover. 22,9 x 15,4 x 5,3 cm. "Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit „uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg "Interkulturelles Marketing" erfreut sich zunehmender Aufmerksamkeit. Hier liegt ein Handbuch vor, das sich mit diesem spannenden Thema umfassend auseinandersetzt. Es ist theoretisch fundiert und aufgrund seiner vielfältigen praktischen Bezüge auch für die konkrete Unternehmenstätigkeit „uáerst hilfreich. Das Lehrbuch liefert Antworten u.A. auf die folgenden Fragen- Was unterscheidet das Interkulturelle vom Internationalen Marketing? - Was bedeutet Kultur und wie lässt sich dieses mehrdimensionale Konstrukt operationalisieren (z.B. Hofstede-Ansatz)? - In welchem Maáe beeinflusst Kultur das menschliche Verhalten, z.B. die Einstellungen, Wahrnehmungen, Risikobereitschaft, Werthaltungen und Präferenzen von Kunden, Managern etc.? - Wie sollten Unternehmen ihre Marketing-Strategie bzw. ihre Marketing-Instrumente gestalten, wenn sie den kulturellen Besonderheiten der Zielmärkte Rechnung tragen wollen?."Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis)"Kultur! () Was für interkulturelles Marketing relevant ist, wird im Fachbuch diskutiert, was interkulturell nicht von Bedeutung ist, bleibt außen vor." (K. Kilian, inThexis). Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in HamburgPD Dr. habil. Stefan Müller lehrt Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen an der Universität Oldenburg mit dem zusätzlichen Arbeitsschwerpunkt konvergentes Rechnungswesen. Derzeit Vertretung der Professur für BWL an der Universität der Bundeswehr in Hamburg.
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9783800620487 - Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor): Interkulturelles Marketing von
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interkulturelles Marketing von (2004)

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ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, in Deutsch, 995 Seiten, Vahlen, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht.

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9783800620487 - Müller, Stefan und Katja Gelbrich: Interkulturelles Marketing.
Müller, Stefan und Katja Gelbrich

Interkulturelles Marketing. (2004)

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XXIX, 995 S. : graph. Darst. 23 cm Hardcover Bibl.-Ex., Guter Zustand. 2004. 1404g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung.
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9783800620487 - Gelbrich, Katja; Müller, Stefan: Interkulturelles Marketing
Symbolbild
Gelbrich, Katja; Müller, Stefan

Interkulturelles Marketing (2004)

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9783800620487 - Müller, Stefan und Katja Gelbrich: Interkulturelles Marketing.
Müller, Stefan und Katja Gelbrich

Interkulturelles Marketing. (2004)

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9783800620487 - Müller, Stefan, Gelbrich, Katja: Interkulturelles Marketing (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Müller, Stefan, Gelbrich, Katja

Interkulturelles Marketing (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2004)

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ISBN: 9783800620487 bzw. 3800620480, in Deutsch, 995 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2004-09-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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