Marketing (BA KOMPAKT) (German Edition) - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,82 | € 15,17 | € 17,29 | € 32,27 | € 27,99 |
Nachfrage |
1
Marketing
DE NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet er Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie. Studierende können alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Zielgruppen sind Studierende in Bachelor-Studiengängen an Berufsakademien und (Fach)hochschulen.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet er Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie. Studierende können alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Zielgruppen sind Studierende in Bachelor-Studiengängen an Berufsakademien und (Fach)hochschulen.
2
Marketing
DE NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, in Deutsch, Physica, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Marketing-Konzeption. Der Autor erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Plus: Fallstudie... Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten.Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert.Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Marketing-Konzeption. Der Autor erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Plus: Fallstudie... Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten.Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert.Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.
3
Marketing
~DE PB NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten. Soft cover.
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten. Soft cover.
4
Marketing
DE NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, in Deutsch, Physica Verlag, neu.
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten.Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert.Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.
5
Marketing (BA KOMPAKT)
~DE NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, vermutlich in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 3-5 Days.
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Marketing-Konzeption. Der Autor erlautert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Plus: Fallstudie...
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Marketing-Konzeption. Der Autor erlautert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, -Kontrolle und Marktforschung. Plus: Fallstudie...
6
Marketing (BA KOMPAKT) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, in Deutsch, 211 Seiten, 2007. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Marketing (BA KOMPAKT) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783790819410 bzw. 3790819417, in Deutsch, 211 Seiten, 2007. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…