Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 76,16 | € 72,32 | € 81,09 |
Nachfrage |
1
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen ALS Erfolgsfaktor Im Bankenmarkt
DE HC NW
ISBN: 9783790815894 bzw. 3790815896, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 192 pages. Dimensions: 9.3in. x 6.1in. x 0.7in.Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in bereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknpft werden. Das Buch erlutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hardcover. 192 pages. Dimensions: 9.3in. x 6.1in. x 0.7in.Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in bereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknpft werden. Das Buch erlutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Ethikbasiertes Strategisches Management (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783790815894 bzw. 3790815896, in Deutsch, Physica Verlag Jul 2005, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. 192 pp. Deutsch.
Neuware - Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. 192 pp. Deutsch.
3
Ethikbasiertes Strategisches Management
DE PB NW
ISBN: 9783790815894 bzw. 3790815896, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in übereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermöglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschäftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknüpft werden. Das Buch erläutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschäft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. Taschenbuch.
4
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt (German Edition)
DE HC NW
ISBN: 9783790815894 bzw. 3790815896, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Hardcover. Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in bereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknpft werden. Das Buch erlutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Hardcover. Am Beispiel des deutschen Bankenmarktes wird in diesem Buch gezeigt, dass gesellschaftliche Werteeinstellungen einen Erfolgsfaktor im Strategischen Management darstellen. Die Erfolgspotentiale liegen in bereinstimmenden Werteeinstellungen von Kunden und Mitarbeitern. Dabei ermglicht es das Konzept des Ethikbasierten Strategischen Managements (estma), ertragsorientierte Geschftsbeziehungen zu intensivieren, indem Ethik und Erfolgsstreben verknpft werden. Das Buch erlutert das zugrunde liegende Konzept und vermittelt, wie in der Praxis das Bestandskundengeschft mit dem vorhandenen Personalstamm ertragsorientiert intensiviert werden kann. This item ships from La Vergne,TN.
5
Ethikbasiertes Strategisches Management: Werteeinstellungen als Erfolgsfaktor im Bankenmarkt (2005)
DE HC NW
ISBN: 9783790815894 bzw. 3790815896, in Deutsch, 192 Seiten, 2005. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…