Rationale Unternehmens- und Marketingplanung: Strategische, operative und taktische Entscheidungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,67 | € 51,52 | € 62,93 |
Nachfrage |
1
Rationale Unternehmens- und Marketingplanung.
DE PB US
ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fine80, [4319260].
Leichte Lagerspuren, Schnitt leicht fleckigDie Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk. TOC:Unternehmerische Entscheidungen.- Identifizierung der Probleme.- Situationsanalyse und Ursachenanalyse in der Unternehmensplanung.- Situationenanalyse und Ursachenanalyse in der taktischen Marketingplanung.- Strategische und operative Alternativen.- Taktische Marketing-Alternativen.- Bewertung der Alternativen und Auswahlentscheidung.- Anhang: Kennziffernverzeichnis Einfluß des Return on Investments einer Alternative auf den Return on Investment der Unternehmung Branchenbezogene Verhältniszahlen westdeutscher Unternehmen aus den Jahresabschlüssen 1996. Taschenbuch.
Fine80, [4319260].
Leichte Lagerspuren, Schnitt leicht fleckigDie Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk. TOC:Unternehmerische Entscheidungen.- Identifizierung der Probleme.- Situationsanalyse und Ursachenanalyse in der Unternehmensplanung.- Situationenanalyse und Ursachenanalyse in der taktischen Marketingplanung.- Strategische und operative Alternativen.- Taktische Marketing-Alternativen.- Bewertung der Alternativen und Auswahlentscheidung.- Anhang: Kennziffernverzeichnis Einfluß des Return on Investments einer Alternative auf den Return on Investment der Unternehmung Branchenbezogene Verhältniszahlen westdeutscher Unternehmen aus den Jahresabschlüssen 1996. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen (2002)
DE PB US
ISBN: 3790814334 bzw. 9783790814330, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg 2002, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 402 S. Guter altersbedingter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Physica-Verlag Heidelberg , 2002 402 S. , Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen, Kasprik, Rainald.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 402 S. Guter altersbedingter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Physica-Verlag Heidelberg , 2002 402 S. , Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen, Kasprik, Rainald.
3
Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen (2001)
DE PB US
ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, 402 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, 402 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Rationale Unternehmens- Und Marketingplanung: Strategische, Operative Und Taktische Entscheidungen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…