Rationale Unternehmens- und Marketingplanung: Strategische, operative und taktische Entscheidungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,67 51,52 62,93
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 05.05.2014)
1
9783790814330 - Kasprik, Rainald: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung.
Kasprik, Rainald

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fine80, [4319260].
Leichte Lagerspuren, Schnitt leicht fleckigDie Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk. TOC:Unternehmerische Entscheidungen.- Identifizierung der Probleme.- Situationsanalyse und Ursachenanalyse in der Unternehmensplanung.- Situationenanalyse und Ursachenanalyse in der taktischen Marketingplanung.- Strategische und operative Alternativen.- Taktische Marketing-Alternativen.- Bewertung der Alternativen und Auswahlentscheidung.- Anhang: Kennziffernverzeichnis Einfluß des Return on Investments einer Alternative auf den Return on Investment der Unternehmung Branchenbezogene Verhältniszahlen westdeutscher Unternehmen aus den Jahresabschlüssen 1996. Taschenbuch.
2
3790814334 - Kasprik, Rainald: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen
Symbolbild
Kasprik, Rainald

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3790814334 bzw. 9783790814330, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg 2002, Taschenbuch, gebraucht.

40,99 + Versand: 2,50 = 43,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 402 S. Guter altersbedingter Zustand Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch Physica-Verlag Heidelberg , 2002 402 S. , Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen, Kasprik, Rainald.
3
9783790814330 - Rainald Kasprik: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen
Rainald Kasprik

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, 402 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

78,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783790814330 - Rainald Kasprik: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen
Rainald Kasprik

Rationale Unternehmens- und Marketingplanung. Strategische, operative und taktische Entscheidungen (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, 402 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790814330 - Kasprik, Rainald: Rationale Unternehmens- Und Marketingplanung: Strategische, Operative Und Taktische Entscheidungen
Symbolbild
Kasprik, Rainald

Rationale Unternehmens- Und Marketingplanung: Strategische, Operative Und Taktische Entscheidungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790814330 bzw. 3790814334, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

47,01 + Versand: 2,88 = 49,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…