Von dem Buch Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand : ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis ; mit 74 Tabellen., Bankinformatik-Studien ; Bd. 5 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand : ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis ; mit 74 Tabellen., Bankinformatik-Studien ; Bd. 5100%: Grebe, Michael: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand : ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis ; mit 74 Tabellen., Bankinformatik-Studien ; Bd. 5 (ISBN: 9783790810868) in Deutsch, Band: 5, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand49%: Michael Grebe: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand (ISBN: 9783642524219) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand : ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis ; mit 74 Tabellen., Bankinformatik-Studien ; Bd. 5
6 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 44,05 46,34 53,83
Nachfrage
Bester Preis: 8,50 (vom 26.11.2014)
1
9783790810868 - Michael Grebe: Das elektronische Firmenkundengesch
Symbolbild
Michael Grebe

Das elektronische Firmenkundengesch (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790810868 bzw. 379081086X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

81,21 + Versand: 3,61 = 84,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 330 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.8in.Neue Technologien wie das Internet oder EDIlEDIFACT erweitern den Spielraum bei der Gestaltung und dem Vertrieb von Bankprodukten im Firmenkundenge schft. Infolge dessen gewinnt das elektronische Firmenkundengeschft eine wach sende Bedeutung und kann u. A. als Instrument zur Intensivierung der Kundenbin dung oder zur Differenzierung durch Produktinnovationen genutzt werden. Auf grund seiner Bedeutung und spezifischen Problemlage erweist sich der industrielle Mittelstand als besonders attraktive Zielgruppe fr Bankleistungen des elektroni schen Firmenkundengeschfts. Ziel dieses Buches ist die Entwicklung eines praxisorientierten Marketing Konzepts fr das elektronische Firmenkundengeschft mit dem industriellen Mit telstand. Grundlage hierfr bildet neben einer detaillierten Situationsanalyse eine reprsentative Firmenkundenumfrage bei mittelstndischen und groen Industrie unternehmen, deren Anforderungsprofil, Ausstattungsbedarf und Ausstattungsgrad im elektronischen Firmenkundengeschft ausfhrlich dargestellt werden. Unter Verwendung multivariater Analysemethoden wird eine potentialorientierte Seg mentierung entwickelt, die in konkrete Handlungsempfehlungen fr die identifi zierten Segmente mndet. Die vorliegende praxisorientierte Untersuchung entstand im Rahmen einer For schungsttigkeit des Verfassers im Kompetenzzentrum Medien am Institut fr Bankinformatik an der Universitt Regensburg. Das 1993 von Prof. Bartmann gegrndete Institut fr Bankinformatik betreibt vorwettbewerbliche Forschung zum Thema Finanzdienstleistungen in der Informationsgesellschaft. Dieses Rahmenthema wird in einzelnen Kompetenzzentren vertiefend bearbeitet. Thema des Kompetenzzentrums Medien (CC Medien) ist der Einflu elektronischer Me dien auf die Bank-Kunde-Schnittstelle. Bankpartner im CC Medien sind die Baye rische Vereinsbank, die Bayerische Landesbank, der Bayerische Sparkassen- und Giroverband vertreten durch das Informatik Zentrum Bayern und die Schmidt Bank. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790810868 - Grebe, Michael: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand : ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis mit 74 Tabellen. Bankinformatik-Studien Bd. 5
Grebe, Michael

Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand : ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis mit 74 Tabellen. Bankinformatik-Studien Bd. 5 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790810868 bzw. 379081086X, Band: 5, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht.

37,50 + Versand: 5,50 = 43,00
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
XIX, 327 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
3
9783790810868 - Grebe, Michael: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand
Grebe, Michael

Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790810868 bzw. 379081086X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel dieses Buchs ist die Entwicklung eines praxisorientierten Marketing-Konzepts für das elektronische Firmenkundengeschäft mit dem industriellen Mittelstand. Grundlage hierfür bildet neben einer detaillierten Situationsanalyse eine repräsentative Firmenkundenumfrage bei mittelständischen und großen Industrieunternehmen, deren Anforderungsprofil, Ausstattungsbedarf und Ausstattungsgrad im elektronischen Firmenkundengeschäft ausführlich dargestellt werden. Unter Verwendung multivariater Analysemethoden wird eine potentialorientierte Segmentierung entwickelt, die in konkrete Handlungsempfehlungen für die indizierten Segmente mündet. Mehr als 110 Abbildungen und Tabellen veranschaulichen die Ergebnisse der Untersuchung.xx, 330 S. 48 SW-Abb., 74 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783790810868 - Michael Grebe: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand. Ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis (Bankinformatik-Studien Bd. 5)
Michael Grebe

Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand. Ein strategisches Marketing-Konzept für die Bankpraxis (Bankinformatik-Studien Bd. 5) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790810868 bzw. 379081086X, in Deutsch, 330 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, christinadd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790810868 - MICHAEL GREBE: Das elektronische FirmenkundengeschÇÏft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand. Ein strategisches Marketing-Konzept fÇ r die Bankpraxis
Symbolbild
MICHAEL GREBE

Das elektronische FirmenkundengeschÇÏft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand. Ein strategisches Marketing-Konzept fÇ r die Bankpraxis (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790810868 bzw. 379081086X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

55,79 + Versand: 7,56 = 63,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783642524219 - Michael Grebe: Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand
Michael Grebe

Das elektronische Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit dem industriellen Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783642524219 bzw. 3642524214, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,11 (£ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…