Von dem Buch Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen; Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 148 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen; Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 148100%: Henkel, Joachim: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen; Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 148 (ISBN: 9783790810295) 1997, in Deutsch, Band: 148, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen71%: Joachim Henkel: Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen (ISBN: 9783662130391) Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen; Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 148
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 49,95 48,87 61,91 49,99 46,19
Nachfrage
Bester Preis: 28,60 (vom 15.08.2023)
1
9783790810295 - Joachim Henkel: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Joachim Henkel

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790810295 bzw. 3790810290, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Diss. Univ. Mannheim, Der Einzelhandel ist eine Branche, die Stadtbilder prägt. Allein ihr Umsatz macht sie zu einem wichtigen Studienobjekt; dazu kommt der rasante Wandel, dem sie unterworfen ist. In diesem Buch werden mit Hilfe spieltheoretischer Methoden verschiedene Besonderheiten dieser Branche beleuchtet. So zeigt die tägliche Erfahrung, daß Einzelhändler, auch direkte Wettbewerber, oft benachbarte Standorte wählen. Welche Faktoren eine solche Agglomeration begünstigen und welche eher zu einer dezentralen Anordnung führen, ist eines der Themen. Außerdem wird der Effekt von Preisankündigungen untersucht, z.B. also von Preislisten, die vor ihrer Gültigkeit erhältlich sind. Es wird gezeigt, daß und wie Ankündigungen, von denen die Akteure später unter gewissen Kosten abweichen können, zu verbesserter Kooperation führen können.
2
9783790810295 - Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783790810295 bzw. 3790810290, in Deutsch, neu.

59,84 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 13,83 (Fr. 15,00)¹ = 73,67 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Diss. Univ. Mannheim, Der Einzelhandel ist eine Branche, die Stadtbilder prägt. Allein ihr Umsatz macht sie zu einem wichtigen Studienobjekt; dazu kommt der rasante Wandel, dem sie unterworfen ist. In diesem Buch werden mit Hilfe spieltheoretischer Methoden verschiedene Besonderheiten dieser Branche beleuchtet. So zeigt die tägliche Erfahrung, dass Einzelhändler, auch direkte Wettbewerber, oft benachbarte Standorte wählen. Welche Faktoren eine solche Agglomeration begünstigen und welche eher zu einer dezentralen Anordnung führen, ist eines der Themen. Ausserdem wird der Effekt von Preisankündigungen untersucht, z.B. also von Preislisten, die vor ihrer Gültigkeit erhältlich sind. Es wird gezeigt, dass und wie Ankündigungen, von denen die Akteure später unter gewissen Kosten abweichen können, zu verbesserter Kooperation führen können.
3
9783790810295 - Joachim Henkel: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Joachim Henkel

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790810295 bzw. 3790810290, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Einzelhandel ist eine Branche, die Stadtbilder prägt. Allein ihr Umsatz macht sie zu einem wichtigen Studienobjekt; dazu kommt der rasante Wandel, dem sie unterworfen ist. In diesem Buch werden mit Hilfe spieltheoretischer Methoden verschiedene Besonderheiten dieser Branche beleuchtet. So zeigt die tägliche Erfahrung, daß Einzelhändler, auch direkte Wettbewerber, oft benachbarte Standorte wählen. Welche Faktoren eine solche Agglomeration begünstigen und welche eher zu einer dezentralen Anordnung führen, ist eines der Themen. Außerdem wird der Effekt von Preisankündigungen untersucht, z.B. also von Preislisten, die vor ihrer Gültigkeit erhältlich sind. Es wird gezeigt, daß und wie Ankündigungen, von denen die Akteure später unter gewissen Kosten abweichen können, zu verbesserter Kooperation führen können. Soft cover.
4
9783662130391 - Joachim Henkel: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Joachim Henkel

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662130391 bzw. 3662130394, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Einzelhandel ist eine Branche, die Stadtbilder prägt. Allein ihr Umsatz macht sie zu einem wichtigen Studienobjekt; dazu kommt der rasante Wandel, dem sie unterworfen ist. In diesem Buch werden mit Hilfe spieltheoretischer Methoden verschiedene Besonderheiten dieser Branche beleuchtet. So zeigt die tägliche Erfahrung, daß Einzelhändler, auch direkte Wettbewerber, oft benachbarte Standorte wählen. Welche Faktoren eine solche Agglomeration begünstigen und welche eher zu einer dezentralen Anordnung führen, ist eines der Themen. Außerdem wird der Effekt von Preisankündigungen untersucht, z.B. also von Preislisten, die vor ihrer Gültigkeit erhältlich sind. Es wird gezeigt, daß und wie Ankündigungen, von denen die Akteure später unter gewissen Kosten abweichen können, zu verbesserter Kooperation führen können. eBook.
5
9783790810295 - Joachim Henkel: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Symbolbild
Joachim Henkel

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790810295 bzw. 3790810290, in Deutsch, Physica Aug 1997, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Einzelhandel ist eine Branche, die Stadtbilder prägt. Allein ihr Umsatz macht sie zu einem wichtigen Studienobjekt; dazu kommt der rasante Wandel, dem sie unterworfen ist. In diesem Buch werden mit Hilfe spieltheoretischer Methoden verschiedene Besonderheiten dieser Branche beleuchtet. So zeigt die tägliche Erfahrung, daß Einzelhändler, auch direkte Wettbewerber, oft benachbarte Standorte wählen. Welche Faktoren eine solche Agglomeration begünstigen und welche eher zu einer dezentralen Anordnung führen, ist eines der Themen. Außerdem wird der Effekt von Preisankündigungen untersucht, z.B. also von Preislisten, die vor ihrer Gültigkeit erhältlich sind. Es wird gezeigt, daß und wie Ankündigungen, von denen die Akteure später unter gewissen Kosten abweichen können, zu verbesserter Kooperation führen können. 215 pp. Deutsch.
6
9783790810295 - Joachim Henkel: Standorte, Nachfrageexternalitaten Und Preisankundigungen
Symbolbild
Joachim Henkel

Standorte, Nachfrageexternalitaten Und Preisankundigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790810295 bzw. 3790810290, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

93,07 + Versand: 4,13 = 97,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 215 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.5in.Der Einzelhandel ist eine Branche, die Stadtbilder prgt. Allein ihr Umsatz macht sie zu einem wichtigen Studienobjekt; dazu kommt der rasante Wandel, dem sie unterworfen ist. In diesem Buch werden mit Hilfe spieltheoretischer Methoden verschiedene Besonderheiten dieser Branche beleuchtet. So zeigt die tgliche Erfahrung, da Einzelhndler, auch direkte Wettbewerber, oft benachbarte Standorte whlen. Welche Faktoren eine solche Agglomeration begnstigen und welche eher zu einer dezentralen Anordnung fhren, ist eines der Themen. Auerdem wird der Effekt von Preisankndigungen untersucht, z. B. also von Preislisten, die vor ihrer Gltigkeit erhltlich sind. Es wird gezeigt, da und wie Ankndigungen, von denen die Akteure spter unter gewissen Kosten abweichen knnen, zu verbesserter Kooperation fhren knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
3790810290 - Henkel, Joachim: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen; Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 148
Henkel, Joachim

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen; Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge; Band 148 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790810290 bzw. 9783790810295, Band: 148, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz.
Broschiert 215 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einzelhandel ; Agglomeration ; Einzelhandelsbetrieb ; Standortplanung ; Räumliche Konkurrenz; Einzelhandelsbetrieb ; Geschäftsviertel ; Markteintrittsstrategie ; Spieltheorie, Wirtschaft, Mathematik, 3, 2018-05-26.
8
9783662130391 - Joachim Henkel: Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Joachim Henkel

Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662130391 bzw. 3662130394, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783790810295 - JOACHIM HENKEL: Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Symbolbild
JOACHIM HENKEL

Standorte, Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790810295 bzw. 3790810290, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

58,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Physica.
10
9783662130391 - Joachim Henkel: Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen
Joachim Henkel

Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662130391 bzw. 3662130394, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Standorte Nachfrageexternalitäten und Preisankündigungen: ab 42.99 €.
Lade…