Internationales Preismanagement: Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen.
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 48,83 49,57 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 37,49 (vom 02.07.2014)
1
9783790809916 - M. Sander: Internationales Preismanagement
Symbolbild
M. Sander

Internationales Preismanagement (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790809916 bzw. 3790809918, in Deutsch, Physica Verlag Jan 1997, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Bestimmung von Preisen für Produkte, die international angeboten werden, ist Gegenstand dieser Arbeit. Damit wird in diesem Buch eine Thematik aufgegriffen, die für Wissenschaft und Praxis von besonderer Relevanz ist: Einerseits bestätigen empirische Umfragen bei internationalen Unternehmen, daß das Preismanagement eine der wichtigsten Marketingaufgaben ist, andererseits fehlen auf diesem Gebiet wissenschaftliche Untersuchungen weitgehend. Im Buch werden interessante Ergebnisse offengelegt; beispielsweise läßt sich zeigen, daß sogenannte 'graue Märkte', die im Regelfall nicht im Interesse der Unternehmen sind, durchaus zu Gewinnsteigerungen führen können. 342 pp. Deutsch.
2
9783790809916 - M. Sander: Internationales Preismanagement
Symbolbild
M. Sander

Internationales Preismanagement (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790809916 bzw. 3790809918, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Die Bestimmung von Preisen für Produkte, die international angeboten werden, ist Gegenstand dieser Arbeit. Damit wird in diesem Buch eine Thematik aufgegriffen, die für Wissenschaft und Praxis von besonderer Relevanz ist: Einerseits bestätigen empirische Umfragen bei internationalen Unternehmen, daß das Preismanagement eine der wichtigsten Marketingaufgaben ist, andererseits fehlen auf diesem Gebiet wissenschaftliche Untersuchungen weitgehend. Im Buch werden interessante Ergebnisse offengelegt beispielsweise läßt sich zeigen, daß sogenannte 'graue Märkte', die im Regelfall nicht im Interesse der Unternehmen sind, durchaus zu Gewinnsteigerungen führen können. Taschenbuch.
3
9783790809916 - Matthias Sander: Internationales Preismanagement. Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung . betriebswirtschaftliche Studien)
Matthias Sander

Internationales Preismanagement. Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung . betriebswirtschaftliche Studien) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790809916 bzw. 3790809918, in Deutsch, 342 Seiten, 1997. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783790809916 - Matthias Sander: Internationales Preismanagement. Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung . betriebswirtschaftliche Studien)
Matthias Sander

Internationales Preismanagement. Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung . betriebswirtschaftliche Studien) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790809916 bzw. 3790809918, in Deutsch, 342 Seiten, 1997. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3790809918 - Sander, M.: Internationales Preismanagement Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen
Sander, M.

Internationales Preismanagement Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3790809918 bzw. 9783790809916, in Deutsch, Physica Verlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…