Von dem Buch Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996 / Accounting and It. 17. Saarbrucken 1996 Substantive Session: Kundenorientierung in . Focus in Industrial, Service and Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996 / Accounting and It. 17. Saarbrucken 1996 Substantive Session: Kundenorientierung in . Focus in Industrial, Service and Management100%: Sous la direction de: August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996 / Accounting and It. 17. Saarbrucken 1996 Substantive Session: Kundenorientierung in . Focus in Industrial, Service and Management (ISBN: 9783790809718) 1996, Physica-Verlag HD, 1996. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (Saarbrucker Arbeitstagung)48%: Sous la direction de: August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (Saarbrucker Arbeitstagung) (ISBN: 9783642648540) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996 / Accounting and It. 17. Saarbrucken 1996 Substantive Session: Kundenorientierung in . Focus in Industrial, Service and Management
10 Angebote vergleichen

Preise2011201320142016
Schnitt 144,95 172,57 159,62 79,25
Nachfrage
Bester Preis: 8,31 (vom 18.04.2016)
1
9783790809718 - Editor: August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (German Edition)
Editor: August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (German Edition) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, 592 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

8,31 ($ 9,38)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 15,38 ($ 17,36)¹
unverbindlich

Neu ab: $170.81 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $9.38 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, g!e!t!b!o!o!k!s.
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den "König Kunde". Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozeßmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muß sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.A. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der öffentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagement. Hardcover, Ausgabe: 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-09-23, Studio: Physica.
2
9783642648540 - Editor: August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (German Edition)
Editor: August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, 592 Seiten, Physica, Taschenbuch, neu.

166,43 ($ 187,80)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 173,50 ($ 195,78)¹
unverbindlich

Neu ab: $187.80 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $210.87 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den "König Kunde". Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozeßmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muß sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.A. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der öffentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagement. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-14, Studio: Physica.
3
9783790809718 - Editor: August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Editor: August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC US

ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, 612 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

8,32 (£ 6,62)¹ + Versand: 6,26 (£ 4,98)¹ = 14,58 (£ 11,60)¹
unverbindlich

Neu ab: £10.96 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £6.62 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Kundennahe und Kundenorientierung gelten als Schlusselfaktoren zum Geschaftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -ubergreifenden Geschaftsprozessen auf den "Konig Kunde." Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschaftsprozessmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muss sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Moglichkeit zur Annaherung an den Kunden werden u.A. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Losungsansatze fur den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der offentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagemen, Hardcover, Ausgabe: 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-09-23, Freigegeben: 1996-09-23, Studio: Physica.
4
9783790809718 - August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, Physica-Verlag HD, gebundenes Buch, neu.

129,39 ($ 146,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Rechnungswesen-und-EDV-17-Saarbr-cker-Arbeitstagung-1996~~August-Wilhelm-Scheer, Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung.
5
9783642648540 - August-Wilhelm Scheer J. Hagemeyer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
August-Wilhelm Scheer J. Hagemeyer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, 612 Seiten, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.

141,53 + Versand: 3,00 = 144,53
unverbindlich

Neu ab: € 141,53 (30 Angebote)
Gebraucht ab: € 124,64 (2 Angebote)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de (Int.)

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790809718 - AUGUST-WILHELM SCHEER: Rechnungswesen und EDV. 17. SaarbrÇ cker Arbeitstagung 1996. Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Symbolbild
AUGUST-WILHELM SCHEER

Rechnungswesen und EDV. 17. SaarbrÇ cker Arbeitstagung 1996. Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

177,91 + Versand: 7,68 = 185,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790809718 - Redactor: August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
Redactor: August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, 612 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica, neu.

170,97 + Versand: 6,00 = 176,97
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Tapa dura, Ausgabe: 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1996-09-23, Studio: Physica.
8
9783642648540 - August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996
Symbolbild
August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

199,87
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1996.
9
9783642648540 - August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrç¬Cker Arbeitstagung 1996. Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung Und Verwaltung
Symbolbild
August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrç¬Cker Arbeitstagung 1996. Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung Und Verwaltung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

199,43
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
10
9783642648540 - August-Wilhelm Scheer: Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996
August-Wilhelm Scheer

Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lade…