Von dem Buch Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen100%: Vilmar, Answin , Author: Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen (ISBN: 9783790806519) 1992, Springer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Agentur 200078%: Answin Vilmar: Agentur 2000 (ISBN: 9783642523953) 2000, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen
9 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 105,55 48,70 67,37
Nachfrage
Bester Preis: 36,58 (vom 22.07.2013)
1
9783790806519 - Answin Vilmar: Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen
Symbolbild
Answin Vilmar

Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

94,35 + Versand: 3,68 = 98,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 254 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Produkte werden einander technisch immer hnlicher. Der gleichzeitig an Hrte zunehmende Wettbewerb unter den Anbietern verlagert sich zunehmend vom Produkt- und Preis wettbewerb zum Kommunikationswettbewerb. Die Bedeutung des Kommunikationsanteils am Erfolg der Produkte nimmt also zu. Parallel dazu werden immer mehr Kommunikationsaufgaben aus den werbetreibenden Unternehmen zu spezialisierten Kommuni kations-Dienstleistungsunternehmen hin verlagert. Diese Dienstleister haben ihrerseits groe unternehmerische Herausforderungen zu bewltigen, weil auch dort die Anfor derungen und der Wettbewerb hrter werden, weil Kommunika tion professioneller, technischer, internationaler und ber die Medien integrierter wird und werden mu. Auch diese Dienstleistungsunternehmen haben das Problem, ihre strate gische Wettbewerbsposition zu definieren und ihr Image entsprechend zu profilieren. Voraussetzung fr die strate giefindung einer Werbeagentur ist die Kenntnis der knfti gen Entwicklungen im Kommunikationsgeschft. Die Zukunftsanalyse fr kommerzielle Kommunikationsdienst leistungen ist der Gegenstand der vorliegenden Disserta tion. Dr. Answin VILMAR hat dazu den international vorl- genden Wissensstand aufgearbeitet und eigene empirische Erhebungen durchgefhrt. Das Ergebnis besteht in einer Flle von Leitaussagen, die fr Strategiefindung und Imagepositionierung von Kommunikationsdienstleistern ntz lich sind. Die Empfehlungen schlieen sehr praktische Hinweise auf die Ausgestaltung und Umsetzung solcher stra tegien ein. Das Buch ist fr Werbepraktiker genauso gewinnbringend wie fr Lehrer und Schler in der werbeberuflichen Ausbildung und im Marketingstudium. Professor Dr. Volker Trommsdorff Berlin, im Juni 1992 Vorbemerkung zitat aus der Selbstdarstellungsbroschre einer Top 100 Agentur: Alles ist Werbung. Oder es ist zeit fr ein neues Agenturmodell. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790806519 - Vilmar, Answin: Agentur 2000
Vilmar, Answin

Agentur 2000

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
der Selbstdarstellungsbroschüre einer Top 100 Agentur: "Alles ist Werbung. Oder es ist zeit für ein neues Agenturmodell".xvi, 254 S. 49 SW-Abb., 11 Tabellen. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783642523953 - Answin Vilmar: Agentur 2000
Answin Vilmar

Agentur 2000 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642523953 bzw. 3642523951, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783790806519 - Answin Vilmar: Agentur 2000 (Konsum und Verhalten)
Answin Vilmar

Agentur 2000 (Konsum und Verhalten) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, 276 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

95,09 + Versand: 3,00 = 98,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790806519 - Answin Vilmar: Agentur 2000 (Konsum und Verhalten)
Answin Vilmar

Agentur 2000 (Konsum und Verhalten) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, 276 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

53,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790806519 - Vilmar, Answin: Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen
Symbolbild
Vilmar, Answin

Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, Springer Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

81,81 + Versand: 8,34 = 90,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
1st edition. 270 pages. Other language. 9.61x6.69x0.63 inches. In Stock.
7
9783642523953 - Answin Vilmar: Agentur 2000 - Entwicklungen und Perspektiven fur Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen
Answin Vilmar

Agentur 2000 - Entwicklungen und Perspektiven fur Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642523953 bzw. 3642523951, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Agentur 2000: Ebook.
8
9783642523953 - Answin Vilmar: Agentur 2000
Answin Vilmar

Agentur 2000 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783642523953 bzw. 3642523951, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,11 (£ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783642523953 - Answin Vilmar: Agentur 2000
Answin Vilmar

Agentur 2000 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642523953 bzw. 3642523951, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,66 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
Lade…