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100%: Vilmar, Answin , Author: Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen (ISBN: 9783790806519) 1992, Springer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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78%: Answin Vilmar: Agentur 2000 (ISBN: 9783642523953) 2000, in Deutsch, auch als eBook.
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Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen: Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen
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Symbolbild
Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 254 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Produkte werden einander technisch immer hnlicher. Der gleichzeitig an Hrte zunehmende Wettbewerb unter den Anbietern verlagert sich zunehmend vom Produkt- und Preis wettbewerb zum Kommunikationswettbewerb. Die Bedeutung des Kommunikationsanteils am Erfolg der Produkte nimmt also zu. Parallel dazu werden immer mehr Kommunikationsaufgaben aus den werbetreibenden Unternehmen zu spezialisierten Kommuni kations-Dienstleistungsunternehmen hin verlagert. Diese Dienstleister haben ihrerseits groe unternehmerische Herausforderungen zu bewltigen, weil auch dort die Anfor derungen und der Wettbewerb hrter werden, weil Kommunika tion professioneller, technischer, internationaler und ber die Medien integrierter wird und werden mu. Auch diese Dienstleistungsunternehmen haben das Problem, ihre strate gische Wettbewerbsposition zu definieren und ihr Image entsprechend zu profilieren. Voraussetzung fr die strate giefindung einer Werbeagentur ist die Kenntnis der knfti gen Entwicklungen im Kommunikationsgeschft. Die Zukunftsanalyse fr kommerzielle Kommunikationsdienst leistungen ist der Gegenstand der vorliegenden Disserta tion. Dr. Answin VILMAR hat dazu den international vorl- genden Wissensstand aufgearbeitet und eigene empirische Erhebungen durchgefhrt. Das Ergebnis besteht in einer Flle von Leitaussagen, die fr Strategiefindung und Imagepositionierung von Kommunikationsdienstleistern ntz lich sind. Die Empfehlungen schlieen sehr praktische Hinweise auf die Ausgestaltung und Umsetzung solcher stra tegien ein. Das Buch ist fr Werbepraktiker genauso gewinnbringend wie fr Lehrer und Schler in der werbeberuflichen Ausbildung und im Marketingstudium. Professor Dr. Volker Trommsdorff Berlin, im Juni 1992 Vorbemerkung zitat aus der Selbstdarstellungsbroschre einer Top 100 Agentur: Alles ist Werbung. Oder es ist zeit fr ein neues Agenturmodell. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 254 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.6in.Produkte werden einander technisch immer hnlicher. Der gleichzeitig an Hrte zunehmende Wettbewerb unter den Anbietern verlagert sich zunehmend vom Produkt- und Preis wettbewerb zum Kommunikationswettbewerb. Die Bedeutung des Kommunikationsanteils am Erfolg der Produkte nimmt also zu. Parallel dazu werden immer mehr Kommunikationsaufgaben aus den werbetreibenden Unternehmen zu spezialisierten Kommuni kations-Dienstleistungsunternehmen hin verlagert. Diese Dienstleister haben ihrerseits groe unternehmerische Herausforderungen zu bewltigen, weil auch dort die Anfor derungen und der Wettbewerb hrter werden, weil Kommunika tion professioneller, technischer, internationaler und ber die Medien integrierter wird und werden mu. Auch diese Dienstleistungsunternehmen haben das Problem, ihre strate gische Wettbewerbsposition zu definieren und ihr Image entsprechend zu profilieren. Voraussetzung fr die strate giefindung einer Werbeagentur ist die Kenntnis der knfti gen Entwicklungen im Kommunikationsgeschft. Die Zukunftsanalyse fr kommerzielle Kommunikationsdienst leistungen ist der Gegenstand der vorliegenden Disserta tion. Dr. Answin VILMAR hat dazu den international vorl- genden Wissensstand aufgearbeitet und eigene empirische Erhebungen durchgefhrt. Das Ergebnis besteht in einer Flle von Leitaussagen, die fr Strategiefindung und Imagepositionierung von Kommunikationsdienstleistern ntz lich sind. Die Empfehlungen schlieen sehr praktische Hinweise auf die Ausgestaltung und Umsetzung solcher stra tegien ein. Das Buch ist fr Werbepraktiker genauso gewinnbringend wie fr Lehrer und Schler in der werbeberuflichen Ausbildung und im Marketingstudium. Professor Dr. Volker Trommsdorff Berlin, im Juni 1992 Vorbemerkung zitat aus der Selbstdarstellungsbroschre einer Top 100 Agentur: Alles ist Werbung. Oder es ist zeit fr ein neues Agenturmodell. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Agentur 2000
DE PB NW
ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
der Selbstdarstellungsbroschüre einer Top 100 Agentur: "Alles ist Werbung. Oder es ist zeit für ein neues Agenturmodell".xvi, 254 S. 49 SW-Abb., 11 Tabellen. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
der Selbstdarstellungsbroschüre einer Top 100 Agentur: "Alles ist Werbung. Oder es ist zeit für ein neues Agenturmodell".xvi, 254 S. 49 SW-Abb., 11 Tabellen. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Agentur 2000 (2000)
DE NW EB
ISBN: 9783642523953 bzw. 3642523951, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
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4
Agentur 2000 (Konsum und Verhalten) (1992)
DE PB US
ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, 276 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
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Agentur 2000 (Konsum und Verhalten) (1992)
DE PB NW
ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, 276 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
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Symbolbild
Agentur 2000: Entwicklungen Und Perspektiven Fur Anbieter Von Kommunikationsdienstleistungen (1992)
DE PB NW FE
ISBN: 9783790806519 bzw. 379080651X, in Deutsch, Springer Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
1st edition. 270 pages. Other language. 9.61x6.69x0.63 inches. In Stock.
1st edition. 270 pages. Other language. 9.61x6.69x0.63 inches. In Stock.
8
Agentur 2000 (2000)
DE NW EB
ISBN: 9783642523953 bzw. 3642523951, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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