Von dem Buch Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition)100%: Schebesch, Klaus B. , Author: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition) (ISBN: 9783790806274) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle77%: Klaus B. Schebesch: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (ISBN: 9783642523946) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,98 (vom 25.02.2015)
1
9783790806274 - Schebesch, Klaus b.: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle. (=Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft; Band 39).
Symbolbild
Schebesch, Klaus b.

Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle. (=Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft; Band 39). (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783790806274 bzw. 3790806277, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg 1992, Taschenbuch.

85,90 + Versand: 7,99 = 93,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
217 S. Paperback, Guter Zustand, Mit zahlr. Abb., Bibl-Ex., *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***.
2
9783790806274 - Klaus B. Schebesch: Innovation, Wettbewerb Und Neue Marktmodelle
Symbolbild
Klaus B. Schebesch

Innovation, Wettbewerb Und Neue Marktmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790806274 bzw. 3790806277, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

89,37 + Versand: 3,97 = 93,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 217 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.5in. x 0.7in.Das Buch behandelt Innovationsprozesse unter Wettbewerb. Der erste Teil beleuchtet den gegenwrtigen Stand der Modellierung des Gebietes, aber auch verwandter Bereiche, sowohl aus Sicht der quantitativen Managementliteratur als auch aus Teilen der Mikro- und Makrotheorie. Dieser Literaturquerschnitt erlaubt eine zusammenfassende Interpretation. Wirtschaftspolitische Implikationen der vorgefundenen Resultate werden diskutiert. Im zweiten Teil wird ein neues Modell der dynamischen Unternehmung in Mrkten mit unvollkommenem Wettbewerb entwickelt. In seiner Grundform behandelt das Modell Produkt- und Prozeinnovation. F and E-Budgetierungsregeln werden nach evolutionren, konomischen und technologischen Erfolgen der sie benutzenden Unternehmungen klassifiziert. Markteintritts- und -austrittsmechanismen werden ebenfalls eingefhrt. Das Modell kann eine Vielzahl von Informations- und Wirkungskanlen zwischen Unternehmungen bercksichtigen. Hauptziel der Arbeit ist ein Modell zur Ermittlung des Erfolgs spezieller F and E-Politiken in dynamischen Mrkten mit unvollkommenem Wettbewerb zu entwickeln. Die untersuchten Politiken knnen eine Schnittstelle zur eher approximativqualitativen Vorgehensweise des praktischen Management liefern. Der an Modellierung konomischer Prozesse interessierte Leser findet den Aufbau eines relativ einfachen, rechenbaren Modells fr unvollstndigen Wettbewerb. Diese Struktur eignet sich zur Beschreibung und Validation dynamischer Produkt- und Prozessinnovation. Aus der programmierungsnahen Formulierung des Modells ist die Ausbaufhigkeit durch Hinzunahme weiterer konomischer Prozesse unmittelbar einsichtig. Auch kann man abschtzen, ob und in welchen Bereichen der Einsatz optimierender Verfahren lohnend ist. Der eher allgemein interessierte Leser erhlt einen berblick zu Modellierungsanstzen und ihren Grenzen, die in der Literatur ber mehrere konomische Disziplinen gestreut sind. Daraus knnen logische Argumente zu wirtschaftspolitischen Instrumenten im Bereich IndustriepolitikInnovationen unter Konkurrenz bezogen werden, die ber fallweise Erfahrungpolitische Konvention hinausgehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783790806274 - B. Schebesch, Klaus: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft)
B. Schebesch, Klaus

Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806274 bzw. 3790806277, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, gebraucht.

49,98 + Versand: 9,90 = 59,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
217 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de.
4
9783790806274 - KLAUS B. SCHEBESCH: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle
Symbolbild
KLAUS B. SCHEBESCH

Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806274 bzw. 3790806277, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

74,26 + Versand: 10,90 = 85,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790806274 - Schebesch, Klaus B.: Innovation, Wettbewerb Und Neue Marktmodelle
Symbolbild
Schebesch, Klaus B.

Innovation, Wettbewerb Und Neue Marktmodelle (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806274 bzw. 3790806277, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/01/2015, Taschenbuch, neu.

57,92 + Versand: 12,27 = 70,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
9783642523946 - Klaus B. Schebesch: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle
Klaus B. Schebesch

Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783642523946 bzw. 3642523943, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…