Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,88 | € 42,79 | € 16,52 | € 8,03 |
Nachfrage |
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung (1991)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
192 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebundene Ausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 458, Books.
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung (1991)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
192 Seiten Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebundene Ausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 458, Books.
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung (1991)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, in Deutsch, 1991. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
192 Seiten Taschenbuch Ehemaliges Büchereiexemplar. Gebundene Ausgabe. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. 1991. gebraucht; gut, 458g, 1991, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung (2014)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, in Deutsch, Physica, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung (2014)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, in Deutsch, Physica, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung (1991)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, vermutlich in Deutsch, Physica 06.12.1991. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
192 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung 1991 (1991)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mediapraxis: Werbeträge, Mediaforschung Mediaplanung 1991 (1991)
ISBN: 9783790805758 bzw. 3790805750, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen