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Erlebnisstrategien im Einzelhandel - 11 Angebote vergleichen
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Schnitt | € 55,66 | € 80,69 | € 75,38 | € 53,66 | € 64,99 |
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Erlebnisstrategien im Einzelhandel (1990)
ISBN: 9783790805437 bzw. 3790805432, in Deutsch, Physica, neu.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel
ISBN: 9783790805437 bzw. 3790805432, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit wurde im Jahr 1990 als Dissertation vom Fachbereich wirtschaftswissenschaften der Universitat-GH-Pader born angenommen. Sie beschaftigt sich mit der Vermittlung von Einkaufserlebnissen, eine Thematik, die fUr den Einzelhandel im Zeitalter gesattigter Markte und veranderter Rahmenbedingungen auf der Nachfrageseite zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Entstehen und Gelingen dieser Arbeit haben viele beigetra gen. Mein besonderer Dank und meine personliche Wertschatzung gilt meinem akademischen Lehrer Herrn Prof. Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maBgeblich beeinfluBt und vorange trieben hat. Gleichfalls mochte ich Herrn Prof. Dr. Joachim zentes aus Essen fUr seine Tatigkeit als Zweitgutachter sowie Herrn Prof. Dr. Rolf Bronner und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber aus Paderborn fUr ihre Mitwirkung in der Promotionskommission sehr herzlich danken. Danken mochte ich auch meiner Kollegin Frau Dr. S. Bekmeier sowie meinen Kollegen Herrn Dipl.-Kfm. H. Spieker, Herrn Dipl.-Kfm. M. Gross, Herrn Dipl.-Kfm. H.E. Becker, die mir durch ihre Diskussi onsbereitschaft und konstruktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben haben. weiterhin richtet sich mein Dank an Frau Barbara Mark, an Herrn Dr. H. Klein sowie an meinen Bruder Herrn Dipl. Kfm. R. Groppel, die sich die MUhe gemacht haben, Manuskriptteile kritisch zu lesen. Mein Dank gilt auch Herrn F. Klingenthal sowie Herrn P. Maul, die mir die Durchflihrung meiner empirischen Studi en ermoglicht haben. Meinen Eltern mochte ich fUr ihre vielfaltige Forderung meines Werdegangs ganz besonders danken.xviii, 308 S. XVIII, 308 S. 20 Abb. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel
ISBN: 9783790805437 bzw. 3790805432, in Deutsch, Physica, neu.
Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen, Die vorliegende Arbeit wurde im Jahr 1990 als Dissertation vom Fachbereich wirtschaftswissenschaften der Universitat-GH-Pader born angenommen. Sie beschaftigt sich mit der Vermittlung von Einkaufserlebnissen, eine Thematik, die fUr den Einzelhandel im Zeitalter gesattigter Markte und veranderter Rahmenbedingungen auf der Nachfrageseite zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Entstehen und Gelingen dieser Arbeit haben viele beigetra gen. Mein besonderer Dank und meine personliche Wertschatzung gilt meinem akademischen Lehrer Herrn Prof. Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maBgeblich beeinfluBt und vorange trieben hat. Gleichfalls mochte ich Herrn Prof. Dr. Joachim zentes aus Essen fUr seine Tatigkeit als Zweitgutachter sowie Herrn Prof. Dr. Rolf Bronner und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber aus Paderborn fUr ihre Mitwirkung in der Promotionskommission sehr herzlich danken. Danken mochte ich auch meiner Kollegin Frau Dr. S. Bekmeier sowie meinen Kollegen Herrn Dipl.-Kfm. H. Spieker, Herrn Dipl.-Kfm. M. Gross, Herrn Dipl.-Kfm. H.E. Becker, die mir durch ihre Diskussi onsbereitschaft und konstruktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben haben. weiterhin richtet sich mein Dank an Frau Barbara Mark, an Herrn Dr. H. Klein sowie an meinen Bruder Herrn Dipl. Kfm. R. Groppel, die sich die MUhe gemacht haben, Manuskriptteile kritisch zu lesen. Mein Dank gilt auch Herrn F. Klingenthal sowie Herrn P. Maul, die mir die Durchflihrung meiner empirischen Studi en ermoglicht haben. Meinen Eltern mochte ich fUr ihre vielfaltige Forderung meines Werdegangs ganz besonders danken.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel: Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen (Ko
ISBN: 9783790805437 bzw. 3790805432, in Deutsch, gebraucht.
Die vorliegende Arbeit wurde im Jahr 1990 als Dissertation vom Fachbereich wirtschaftswissenschaften der Universitat-GH-Pader born angenommen. Sie beschaftigt sich mit der Vermittlung von Einkaufserlebnissen, eine Thematik, die fUr den Einzelhandel im Zeitalter gesattigter Markte und veranderter Rahmenbedingungen auf der Nachfrageseite zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Entstehen und Gelingen dieser Arbeit haben viele beigetra gen. Mein besonderer Dank und meine personliche Wertschatzung gilt meinem ak, Die vorliegende Arbeit wurde im Jahr 1990 als Dissertation vom Fachbereich wirtschaftswissenschaften der Universitat-GH-Pader born angenommen. Sie beschaftigt sich mit der Vermittlung von Einkaufserlebnissen, eine Thematik, die fUr den Einzelhandel im Zeitalter gesattigter Markte und veranderter Rahmenbedingungen auf der Nachfrageseite zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Entstehen und Gelingen dieser Arbeit haben viele beigetra gen. Mein besonderer Dank und meine personliche Wertschatzung gilt meinem akademischen Lehrer Herrn Prof. Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maBgeblich beeinfluBt und vorange trieben hat. Gleichfalls mochte ich Herrn Prof. Dr. Joachim zentes aus Essen fUr seine Tatigkeit als Zweitgutachter sowie Herrn Prof. Dr. Rolf Bronner und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber aus Paderborn fUr ihre Mitwirkung in der Promotionskommission sehr herzlich danken. Danken mochte ich auch meiner Kollegin Frau Dr. S. Bekmeier sowie meinen Kollegen Herrn Dipl.-Kfm. H. Spieker, Herrn Dipl.-Kfm. M. Gross, Herrn Dipl.-Kfm. H.E. Becker, die mir durch ihre Diskussi onsbereitschaft und konstruktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben haben. weiterhin richtet sich mein Dank an Frau Barbara Mark, an Herrn Dr. H. Klein sowie an meinen Bruder Herrn Dipl. Kfm. R. Groppel, die sich die MUhe gemacht haben, Manuskriptteile kritisch zu lesen. Mein Dank gilt auch Herrn F. Klingenthal sowie Herrn P. Maul, die mir die Durchflihrung meiner empirischen Studi en ermoglicht haben. Meinen Eltern mochte ich fUr ihre vielfaltige Forderung meines Werdegangs ganz besonders danken.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel
ISBN: 9783642482076 bzw. 3642482074, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
*Erlebnisstrategien im Einzelhandel* - Analyse der Zielgruppen der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen / pdf eBook für 38.66 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel
ISBN: 9783642482076 bzw. 3642482074, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Erlebnisstrategien im Einzelhandel
ISBN: 9783790805437 bzw. 3790805432, in Deutsch, neu.
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Erlebnisstrategien im Einzelhandel. Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der WarenprÇÏsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen (1991)
ISBN: 9783790805437 bzw. 3790805432, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991, Studio: Physica.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel - Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenprasentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen
ISBN: 9783642482076 bzw. 3642482074, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel: Ebook.
Erlebnisstrategien im Einzelhandel
ISBN: 9783642482076 bzw. 3642482074, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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