Die Prägnanz von Markenbildern: Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,99 90,33 62,31
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 05.05.2014)
1
9783790804836 - Jens N. Nommensen: Die Prägnanz von Markenbildern: Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
Symbolbild
Jens N. Nommensen

Die Prägnanz von Markenbildern: Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US FE

ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, in Deutsch, 153 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

121,40 ($ 134,44)¹ + Versand: 7,21 ($ 7,98)¹ = 128,61 ($ 142,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Das vorliegende Buch befaßt sich mit der Darstellung und Lösung von Planungsproblemen der Repositionierung quasi homogener Produkte, d.h. ausgereifter Produkte, die in ihrer Qualität weitgehend ähnlich erlebt werden. Speziell bei solchen Produkten können Wettbewerbsvorteile nur noch im Ausnutzungs- oder Zusatznutzenbereich erzielt werden; die Differenzierung im Markt erfolgt daher primär durch den Einsatz kommunikationspolitischer Strategien. Mit dieser Arbeit wird ein Instrument vorgestellt, das geeignet ist, die Prägnanz von Markenbildern sowie alternative Kommunikationsstrategien zur Repositionierung zu prüfen. Durch die isolierte Betrachtung wesentlicher Imagekomponenten wird eine detaillierte Analyse des Werbeauftritts auf der Basis eines Portfolio-Ansatzes ermöglicht. Die Formulierung neuer strategischer Erfolgsgrößen erlaubt eine Beurteilung der kommunikativen Leistung einer neuen Werbekonzeption aus Sicht der Konsumenten. Die Leistungsfähigkeit des Instrumentariums wird im Rahmen einer Fallstudie, sowie empirischer Tests am Beispiel des deutschen Zigarettenmarktes demonstriert. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990-06-13, Studio: Physica, Verkaufsrang: 15181092.
2
9783790804836 - Nommensen, Jens Nicolai: Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung., Konsum und Verhalten ; Bd. 25
Symbolbild
Nommensen, Jens Nicolai

Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung., Konsum und Verhalten ; Bd. 25 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, Band: 25, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

52,61 + Versand: 2,90 = 55,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XII, 153 S. : 46 graph. Darst. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
9783790804836 - Nommensen, Jens Nicolai: Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung. Konsum und Verhalten Bd. 25
Symbolbild
Nommensen, Jens Nicolai

Die Prägnanz von Markenbildern : Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung. Konsum und Verhalten Bd. 25 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, Band: 25, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht.

52,66 + Versand: 2,90 = 55,56
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XII, 153 S. : 46 graph. Darst. 25 cm kart.schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek.
4
9783790804836 - Nommensen, Jens N.: Die Prägnanz von Markenbildern. Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten Bd. 25)
Nommensen, Jens N.

Die Prägnanz von Markenbildern. Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten Bd. 25) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, 13.06.1990. Taschenbuch, gebraucht.

52,62 + Versand: 2,90 = 55,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
153 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
9783790804836 - Jens N. Nommensen: Die Prägnanz von Markenbildern. Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten Bd. 25)
Symbolbild
Jens N. Nommensen

Die Prägnanz von Markenbildern. Prüfung der Kommunikationsstrategie bei Produktrepositionierung (Konsum und Verhalten Bd. 25) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804836 bzw. 3790804835, in Deutsch, 153 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

52,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…