Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung: Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,17 | € 71,63 | € 62,00 |
Nachfrage |
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung
ISBN: 9783790804805 bzw. 3790804800, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch präsentiert einen neuen Ansatz zur Analyse von Konsumentenverhalten. Im Zentrum steht der Begriff der kognitiven Struktur: die Gesamtheit von Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Von daher wird es möglich, theoretisch begründet ein Verfahren zur Messung kognitiver Strukturen zu entwickeln. Dieses Verfahren gründet auf qualitative Erhebungsmethoden, die dann in quantitative Schätzungen der kognitiven Struktur umgesetzt werden. Es wird in drei empirischen Studien erprobt, wobei sowohl Reliabilität als auch prognostische und nomologische Validität untersucht werden. Es wird begründet, daß die Messung kognitiver Strukturen in der Konsumforschung langfristig die Einstellungsforschung ablösen könnte.x, 290 S. 19 Tabellen. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung
ISBN: 9783642481048 bzw. 3642481043, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch präsentiert einen neuen Ansatz zur Analyse von Konsumentenverhalten. Im Zentrum steht der Begriff der kognitiven Struktur: die Gesamtheit von Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Von daher wird es möglich, theoretisch begründet ein Verfahren zur Messung kognitiver Strukturen zu entwickeln. Dieses Verfahren gründet auf qualitative Erhebungsmethoden, die dann in quantitative Schätzungen der kognitiven Struktur umgesetzt werden. Es wird in drei empirischen Studien erprobt, wobei sowohl Reliabilität als auch prognostische und nomologische Validität untersucht werden. Es wird begründet, daß die Messung kognitiver Strukturen in der Konsumforschung langfristig die Einstellungsforschung ablösen könnte. eBook.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung. Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd. 30) (1990)
ISBN: 9783790804805 bzw. 3790804800, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
290 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670408.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 526.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung - Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke
ISBN: 9783642481048 bzw. 3642481043, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung: Das Buch prasentiert einen neuen Ansatz zur Analyse von Konsumentenverhalten. Im Zentrum steht der Begriff der kognitiven Struktur: die Gesamtheit von Erfahrungen, Wunschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Von daher wird es moglich, theoretisch begrundet ein Verfahren zur Messung kognitiver Strukturen zu entwickeln. Dieses Verfahren grundet auf qualitative Erhebungsmethoden, die dann in quantitative Schatzungen der kognitiven Struktur umgesetzt werden. Es wird in drei empirischen Studien erprobt, wobei sowohl Reliabilitat als auch prognostische und nomologische Validitat untersucht werden. Es wird begrundet, da die Messung kognitiver Strukturen in der Konsumforschung langfristig die Einstellungsforschung ablosen konnte. Ebook.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung. Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd. 30) (1990)
ISBN: 9783790804805 bzw. 3790804800, in Deutsch, 290 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung. Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke (1990)
ISBN: 9783790804805 bzw. 3790804800, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Beanbone Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990, Studio: Physica.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung. Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke (1990)
ISBN: 9783790804805 bzw. 3790804800, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1990, Studio: Physica.
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung
ISBN: 9783642481048 bzw. 3642481043, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumforschung, Business and Management; Marketing, eBook.