Von dem Buch Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)100%: Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790804386) 1989, in Deutsch, Band: 22, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung39%: Sigrid Bekmeier: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (ISBN: 9783642469077) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 49,36 51,00 60,58 45,76
Nachfrage
Bester Preis: 34,95 (vom 10.07.2014)
1
9783790804386 - Sigrid Bekmeier: Nonverbale Kommunikation in Der Fernsehwerbung
Symbolbild
Sigrid Bekmeier

Nonverbale Kommunikation in Der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

94,99 + Versand: 3,52 = 98,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 302 pages. Dimensions: 9.5in. x 6.7in. x 0.9in.Das Buch beschftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verstndlicher Form kommuniziert werden knnen. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790804386 - Bekmeier, Sigrid: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Bekmeier, Sigrid

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verständlicher Form kommuniziert werden können. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.xvii, 302 S. m. 17 Abb. 244 mmSofort lieferbar, Softcover.
3
379080438X - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. Konsum und Verhalten ; Bd. 22
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. Konsum und Verhalten ; Bd. 22

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 379080438X bzw. 9783790804386, Band: 22, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. 1989. gebraucht.

34,95 + Versand: 5,95 = 40,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; 302 S. Broschiert.
4
9783790804386 - Sigrid Bekmeier: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten Bd. 22)
Sigrid Bekmeier

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten Bd. 22) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, 302 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790804386 - Sigrid Bekmeier: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Sigrid Bekmeier

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783642469077 - Sigrid Bekmeier: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Sigrid Bekmeier

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642469077 bzw. 3642469078, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

38,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790804386 - Bekmeier, Sigrid: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Bekmeier, Sigrid

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

45,76 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642469077 - Sigrid Bekmeier: Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Sigrid Bekmeier

Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783642469077 bzw. 3642469078, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Design, Kommunikation, Werbebotschaft, Werbekampagne, Werbung, Business and Management; Marketing, eBook.
Lade…