Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,36 | € 51,00 | € 60,58 | € 45,76 |
Nachfrage |
Nonverbale Kommunikation in Der Fernsehwerbung
ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Perfect Paperback. 302 pages. Dimensions: 9.5in. x 6.7in. x 0.9in.Das Buch beschftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verstndlicher Form kommuniziert werden knnen. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschäftigt sich mit der Wirkung nonverbaler Elemente in der Fernsehwerbung und darauf aufbauend mit der Frage, wie emotionale Werbebotschaften durch den systematischen Einsatz nonverbaler Gestaltungselemente in ansprechender und leicht verständlicher Form kommuniziert werden können. Folgende Themen werden behandelt: - Grundlagen der nonverbalen Kommunikation - Das kommunikative Potential der nonverbalen Kommunikationselemente im Rahmen der Fernsehwerbung - Analyse nonverbaler Signale in der Fernsehwerbung - Briefing nonverbaler Gestaltungsmittel bei emotionalen Werbekampagnen - Kontrolle nonverbaler Signale im Rahmen der Filmwerbung.xvii, 302 S. m. 17 Abb. 244 mmSofort lieferbar, Softcover.
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung. Konsum und Verhalten ; Bd. 22
ISBN: 379080438X bzw. 9783790804386, Band: 22, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. 1989. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; 302 S. Broschiert.
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten Bd. 22) (1989)
ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, 302 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783642469077 bzw. 3642469078, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
ISBN: 9783790804386 bzw. 379080438X, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen