Markentransfer 9783790804270 by Hatty, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 1.180,75 47,14 67,19
Nachfrage
Bester Preis: 14,95 (vom 23.07.2013)
1
9783790804270 - Holger Hätty: Der Markentransfer
Symbolbild
Holger Hätty

Der Markentransfer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790804270 bzw. 3790804274, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

89,31 + Versand: 3,97 = 93,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 360 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.9in.Eine Vielzahl von Transferbeispielen belegt das in jngster Zeit stark gestiegene Interesse am Markentransfer, also der bertragung bekannter und eingefhrter Markennamen auf neue Produktbereiche. Demgegenber stehen eine Vielzahl gescheiterter Transferversuche und die Kasandrarufe profilierter Markentechniker, sei es, da sie am Erfolgspotential von Markentransfermanahmen zweifeln, schlimmer jedoch, da sie negative Auswirkungen auf die Marke befrchten. Der Autor hat die bislang umfassendste Gesamtabhandlung zu dem Thema vorgelegt. Ausgehend von fundierten theoretisch-wissenschaftlichen Betrachtungen und einer kritischen Analyse der bisherigen Lsungsanstze wird auf der Grundlage einer realittsnahen experimentellen Untersuchungsanlage und weiterfhrender subtiler theoretischer Analyse ein operationales und praxisnahes Modell zur Bestimmung des Transferpotentials von Marken entwickelt. Durch die Analyse von Paneldaten wird darber hinaus erstmals die konomische Erfolgstrchtigkeit von Markentransfermanahmen quantitativ berprft. Gesttzt auf eine qualitative Expertenbefragung und eine Vielzahl von Fallbeispielen werden konkrete Hinweise fr eine praktische Umsetzbarkeit der gewonnenen Erkenntnisse gegeben. Die differenzierte, gleichzeitig aber praxisnahe Darstellung vermittelt jedem Entscheidungstrger eine Vielzahl wertvoller Einsichten und lt die groe Sensibilitt des Verfassers fr markenpolitische Fragestellungen erkennen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790804270 - Holger Hätty: Der Markentransfer (Konsum und Verhalten) (German Edition)
Holger Hätty

Der Markentransfer (Konsum und Verhalten) (German Edition) (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783790804270 bzw. 3790804274, in Deutsch, 360 Seiten, Physica, neu.

50,79 ($ 53,95)¹ + Versand: 7,51 ($ 7,98)¹ = 58,30 ($ 61,93)¹
unverbindlich

Neu ab: $53.95 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $52.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Eine Vielzahl von Transferbeispielen belegt das in jüngster Zeit stark gestiegene Interesse am Markentransfer, also der Übertragung bekannter und eingeführter Markennamen auf neue Produktbereiche. Demgegenüber stehen eine Vielzahl gescheiterter Transferversuche und die Kasandrarufe profilierter Markentechniker, sei es, daß sie am Erfolgspotential von Markentransfermaßnahmen zweifeln, schlimmer jedoch, daß sie negative Auswirkungen auf die Marke befürchten. Der Autor hat die bislang umfassendste Gesamtabhandlung zu dem Thema vorgelegt. Ausgehend von fundierten theoretisch-wissenschaftlichen Betrachtungen und einer kritischen Analyse der bisherigen Lösungsansätze wird auf der Grundlage einer realitätsnahen experimentellen Untersuchungsanlage und weiterführender subtiler theoretischer Analyse ein operationales und praxisnahes Modell zur Bestimmung des Transferpotentials von Marken entwickelt. Durch die Analyse von Paneldaten wird darüber hinaus erstmals die ökonomische Erfolgsträchtigkeit von Markentransfermaßnahmen quantitativ überprüft. Gestützt auf eine qualitative Expertenbefragung und eine Vielzahl von Fallbeispielen werden konkrete Hinweise für eine praktische Umsetzbarkeit der gewonnenen Erkenntnisse gegeben. Die differenzierte, gleichzeitig aber praxisnahe Darstellung vermittelt jedem Entscheidungsträger eine Vielzahl wertvoller Einsichten und läßt die große Sensibilität des Verfassers für markenpolitische Fragestellungen erkennen. Perfect Paperback, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989-03-15, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Physica, Verkaufsrang: 16468669.
3
9783790804270 - Der Markentransfer (Konsum und Verhalten)

Der Markentransfer (Konsum und Verhalten)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790804270 bzw. 3790804274, in Deutsch, gebraucht.

25,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Eine Vielzahl von Transferbeispielen belegt das in jüngster Zeit stark gestiegene Interesse am Markentransfer, also der Übertragung bekannter und eingeführter Markennamen auf neue Produktbereiche. Demgegenüber stehen eine Vielzahl gescheiterter Transferversuche und die Kasandrarufe profilierter Markentechniker, sei es, daß sie am Erfolgspotential von Markentransfermaßnahmen zweifeln, schlimmer jedoch, daß sie negative Auswirkungen auf die Marke befürchten. Der Autor hat die bislang umfassendste Gesa, Eine Vielzahl von Transferbeispielen belegt das in jüngster Zeit stark gestiegene Interesse am Markentransfer, also der Übertragung bekannter und eingeführter Markennamen auf neue Produktbereiche. Demgegenüber stehen eine Vielzahl gescheiterter Transferversuche und die Kasandrarufe profilierter Markentechniker, sei es, daß sie am Erfolgspotential von Markentransfermaßnahmen zweifeln, schlimmer jedoch, daß sie negative Auswirkungen auf die Marke befürchten. Der Autor hat die bislang umfassendste Gesamtabhandlung zu dem Thema vorgelegt. Ausgehend von fundierten theoretisch-wissenschaftlichen Betrachtungen und einer kritischen Analyse der bisherigen Lösungsansätze wird auf der Grundlage einer realitätsnahen experimentellen Untersuchungsanlage und weiterführender subtiler theoretischer Analyse ein operationales und praxisnahes Modell zur Bestimmung des Transferpotentials von Marken entwickelt. Durch die Analyse von Paneldaten wird darüber hinaus erstmals die ökonomische Erfolgsträchtigkeit von Markentransfermaßnahmen quantitativ überprüft. Gestützt auf eine qualitative Expertenbefragung und eine Vielzahl von Fallbeispielen werden konkrete Hinweise für eine praktische Umsetzbarkeit der gewonnenen Erkenntnisse gegeben. Die differenzierte, gleichzeitig aber praxisnahe Darstellung vermittelt jedem Entscheidungsträger eine Vielzahl wertvoller Einsichten und läßt die große Sensibilität des Verfassers für markenpolitische Fragestellungen erkennen.
4
9783790804270 - Hätty, Holger: Der Markentransfer (Konsum und Verhalten) (German Edition)
Symbolbild
Hätty, Holger

Der Markentransfer (Konsum und Verhalten) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783790804270 bzw. 3790804274, in Deutsch, Physica, neu.

59,76 + Versand: 2,87 = 62,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Firehouse Liquidation [53003159], Vancouver, WA, U.S.A.
Ships next business day! Brand New!
5
9783790804270 - Der Markentransfer (Konsum und Verhalten) (German Edition) Holger Hätty

Der Markentransfer (Konsum und Verhalten) (German Edition) Holger Hätty

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790804270 bzw. 3790804274, in Deutsch, neu.

81,98 (£ 57,52)¹ + Versand: 3,99 (£ 2,80)¹ = 85,97 (£ 60,32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…