Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsum- güter-Kaufentscheidungen. (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,66 56,48 58,35
Nachfrage
Bester Preis: 23,80 (vom 07.06.2014)
1
Ernst, Matthias

Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsumgüter-Kaufentscheidungen., Konsum und Verhalten ; Bd. 7 (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, Band: 7, in Deutsch, Würzburg ; Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

50,27 + Versand: 9,90 = 60,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
264 S. : 7 Ill. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Ernst, Matthias

Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsumgüter-Kaufentscheidungen. Konsum und Verhalten Bd. 7 (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, Band: 7, in Deutsch, Würzburg Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

86,55 + Versand: 2,90 = 89,45
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
264 S. : 7 Ill. 25 cm Pp.schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek.
3
Ernst, Matthias

Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsumgüter-Kaufentscheidungen. Konsum und Verhalten ; Bd. 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790803308 bzw. 9783790803303, Band: 7, in Deutsch, Würzburg ; Wien : Physica-Verlag, 1985. gebraucht.

86,55 + Versand: 2,90 = 89,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek, 264 S. : 7 Ill. ; 25 cm Pp.
4
Ernst, Matthias

Die Nutzung von Bildschirmtext- Informationen für Konsumgüter- Kaufentscheidungen (Konsum Und Verhalten) (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, in Deutsch, Physica Verlag, gebraucht.

50,31 + Versand: 2,90 = 53,21
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
268 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
5
M. Ernst

Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsum- güter-Kaufentscheidungen. (Konsum und Verhalten) (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, in Deutsch, 264 Seiten, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

50,32
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-01-01, Studio: Physica.
Lade…