Von dem Buch Handbuch Electronic Customer Care haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Electronic Customer Care100%: Sous la direction de: Sonja M Salmen, Sous la direction de: Michael Grvschel, Sous la direction de: Michael Gr??schel, Sous la direction de: Michael Graschel, Sous la direction de: Michael Groschel: Handbuch Electronic Customer Care (ISBN: 9783790802436) 2004, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Electronic Customer Care54%: Sonja-Maria Salmen (Editor), Michael Groschel (Editor): Handbuch Electronic Customer Care (ISBN: 9783642622168) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Electronic Customer Care - 12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 15,30 45,11 56,49 74,30
Nachfrage
Bester Preis: 1,72 (vom 08.05.2012)
1
9783790802436 - Handbuch Electronic Customer Care

Handbuch Electronic Customer Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica, neu.

Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische 'physische' durch 'digitale' Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen 'digitale Kundennähe' wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis. Sonja-Maria Salmen,Michael Gröschel, 24.1 x 16.0 x 2.9 cm, Buch.
2
9783642622168 - Handbuch Electronic Customer Care

Handbuch Electronic Customer Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Physica, neu.

Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische 'physische' durch 'digitale' Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen 'digitale Kundennähe' wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis. 23.5 x 15.5 x 2.2 cm, Buch.
3
9783790802436 - Salmen, Sonja M. / Gröschel, Michael (Hgg.): Handbuch Electronic Customer Care
Salmen, Sonja M. / Gröschel, Michael (Hgg.)

Handbuch Electronic Customer Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet.Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis.2004. viii, 384 S. 14 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
4
9783790802436 - Salmen, Sonja M. / Gröschel, Michael (Hgg.): Handbuch Electronic Customer Care
Salmen, Sonja M. / Gröschel, Michael (Hgg.)

Handbuch Electronic Customer Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet.Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis.2004. viii, 384 S. 14 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
5
9783642622168 - Herausgegeben von Salmen, Sonja M. Gröschel, Michael: Handbuch Electronic Customer Care
Herausgegeben von Salmen, Sonja M. Gröschel, Michael

Handbuch Electronic Customer Care

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Springer, Berlin Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
PMit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet./P PDas Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis./P2012. viii, 384 S. 14 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783790802436 - Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg Zur Digitalen Kundenn He
Symbolbild

Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg Zur Digitalen Kundenn He

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.

101,28 + Versand: 3,70 = 104,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 384 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.5in. x 1.0in.Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung fr den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische physische durch digitale Kundennhe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phnomen digitale Kundennhe wird in diesem Buch von interdisziplinren Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenbergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise fr die Unternehmenspraxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783642622168 - Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg Zur Digitalen Kundennahe
Symbolbild

Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg Zur Digitalen Kundennahe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

98,43 + Versand: 4,04 = 102,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 384 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.9in.Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung fr den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische physische durch digitale Kundennhe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phnomen digitale Kundennhe wird in diesem Buch von interdisziplinren Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenbergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise fr die Unternehmenspraxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783642622168 - Michael Gröschel: Handbuch Electronic Customer Care
Symbolbild
Michael Gröschel

Handbuch Electronic Customer Care (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,95 + Versand: 15,50 = 75,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische 'physische' durch 'digitale' Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen 'digitale Kundennähe' wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis. 396 pp. Deutsch.
9
9783790802436 - Michael Gröschel: Handbuch Electronic Customer Care
Symbolbild
Michael Gröschel

Handbuch Electronic Customer Care (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, neu, Nachdruck.

64,99 + Versand: 15,50 = 80,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische 'physische' durch 'digitale' Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet.Das Phänomen 'digitale Kundennähe' wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis. 396 pp. Deutsch.
10
9783642622168 - Sonja M.Salmen, Mitarbeiter: Michael Gröschel: Handbuch Electronic Customer Care
Sonja M.Salmen, Mitarbeiter: Michael Gröschel

Handbuch Electronic Customer Care (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, 396 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…