Von dem Buch Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Czap, Hans: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten (ISBN: 9783790802214) 1980, 1980. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Hans Czap: Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (ISBN: 9783662415009) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,20 (vom 05.11.2015)1
Symbolbild
Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (1980)
DE PB NW
ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei Konkurrierenden Produkten (1980)
DE PB US
ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, 200 Seiten, 1980. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten
DE NW EB
ISBN: 9783662415009 bzw. 3662415003, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ausgaben, Planung, Preis, Preispolitik, Business and Management; Business and Management, general, eBook.
Ausgaben, Planung, Preis, Preispolitik, Business and Management; Business and Management, general, eBook.
4
Symbolbild
Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (1980)
DE NW
ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
Symbolbild
Analyse Und Planung Von Werbeausgaben Und Preispolitik Bei Konkurrierenden Produkten (1980)
DE NW
ISBN: 9783790802214 bzw. 3790802212, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH and Co, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…