Von dem Buch Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition)100%: Bender, M. and Bender, Michael: Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition) (ISBN: 9783790801613) 1976, 1976. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung100%: M. Bender: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (ISBN: 9783662415719) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 289,77 58,98 61,18
Nachfrage
Bester Preis: 18,86 (vom 09.05.2014)
1
9783790801613 - Bender, Michael: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
Symbolbild
Bender, Michael

Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, Physica, gebraucht.

42,29 + Versand: 3,00 = 45,29
unverbindlich
dennisrestposten24, [4170165].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783790801613 - M. Bender: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
M. Bender

Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, 212 Seiten, 1976. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Ausgabe: 1976, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
3
9783790801613 - M. Bender: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
M. Bender

Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, 212 Seiten, 1976. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

42,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dennisrestposten24/7.
Broschiert, Ausgabe: 1976, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
4
9783790801613 - Bender, M.: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
Bender, M.

Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, Physica-Verlag Physica-Verlag Hd Physica, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
1976. 212 S. 24 SW-Abb. 229 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783790801613 - M. BENDER: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
Symbolbild
M. BENDER

Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

58,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976, Studio: Physica.
6
9783662415719 - M. Bender: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
M. Bender

Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783662415719 bzw. 3662415712, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Business and Management; Business and Management, general, eBook.
Lade…