Von dem Buch Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Bender, M. and Bender, Michael: Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition) (ISBN: 9783790801613) 1976, 1976. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: M. Bender: Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (ISBN: 9783662415719) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung. (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 289,77 | € 58,98 | € 61,18 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)
DE US
ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, Physica, gebraucht.
dennisrestposten24, [4170165].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)
DE PB NW
ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, 212 Seiten, 1976. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Ausgabe: 1976, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Ausgabe: 1976, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
3
Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)
DE PB US
ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, 212 Seiten, 1976. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dennisrestposten24/7.
Broschiert, Ausgabe: 1976, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
Von Händler/Antiquariat, dennisrestposten24/7.
Broschiert, Ausgabe: 1976, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-01-01, Studio: Physica.
4
Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung
DE PB NW
ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, Physica-Verlag Physica-Verlag Hd Physica, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
1976. 212 S. 24 SW-Abb. 229 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
1976. 212 S. 24 SW-Abb. 229 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Symbolbild
Die Messung des Werbeerfolges in der Werbeträgerforschung (1976)
DE PB US
ISBN: 9783790801613 bzw. 3790801615, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976, Studio: Physica.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976, Studio: Physica.
Lade…