Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 120,51 175,83 138,68 139,52 110,58
Nachfrage
Bester Preis: 45,00 (vom 07.06.2011)
1
3778522124 - Jellinek, Paul: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie.
Jellinek, Paul

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 3778522124 bzw. 9783778522127, vermutlich in Deutsch, Heidelberg : Hüthig, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 10*** Berlin, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-haker.
4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek. Jellinek, Paul Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsDie psychologischen Grundlagen der Parfümerie. Jellinek, Paul:4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek. Heidelberg : Hüthig, 1994. XII, 256 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover Sprache: DeutschISBN: 3778522124 EAN: 9783778522127Bestell-Nr: 801035Bemerkungen: Bibl.-Ex., Guter Zustand.Schlagworte: Parfüm ; Geruchswahrnehmung, Psychologie, Technische Chemie, Lebensmitteltechnologie, Textiltechnik und andere Technologien, Riechstoffe, menschlicher GeruchssinnEUR 90,52 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-01-23), Gut, Festpreisangebot, EAN: 9783778522127.
2
9783778522127 - Jellinek, Paul: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie
Jellinek, Paul

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, in Deutsch, 200 Seiten, 4. Ausgabe, Hüthig, Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

160,00 + Versand: 2,10 = 162,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Melanie Zensen, [3712210].
Paul Jellineks erstmals 1951 erschienenes Werk war das erste, das sowohl die Prxis der Komposition von Parfüms als auch die ihrer Verwendung auf psychologischer Basis erklärte und es sit bis heute das einzige geblieben. Die nun vorliegende 4. Auflage ist ein völlig neues Buch geworden: Der erste Teil enthält Paul Jellineks Theorien in ihrer usprünglichen Fassung. In einem zweiten Teil werden diese anhand wissenschaftlich gesicherter Erkenntnisse und empirischer Erfahrungen der verschiedenen Disziplinen wie Verhaltenspsychologie, Marktforschung, Biochemie und Parfümerie aus heutiger Sicht kritisch betrachtet und weiterentwickelt. Diese Gegenüberstellung ergibt ein spannendes Bild einer praktischen Wissenschaft, das nicht nur Psychologen, Parfümeure und Marketingfachleute anspricht, sondern alle, die sich für das Wesen und Wirken des menschlichen Gerussinnes interessieren - oder einfach die, die mehr über die Hintergründe ihrer "Dufgarderobe" erfahren möchten. 1994, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 310g, 4., stark erweiterte Auflage, 200, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
3
9783778522127 - Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von 4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J.
Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von 4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, in Deutsch, Heidelberg : Hüthig, gebraucht, guter Zustand.

125,00 + Versand: 5,00 = 130,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Schlossbuecher, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock.
4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek XII, 256 S. : graph. Darst. ; 24 cm Pp. am Cover sind die Ecken bestoßen. Versand D: 5,00 EUR Parfüm ; Geruchswahrnehmung, Psychologie, Technische Chemie, Lebensmitteltechnologie, Textiltechnik und andere Technologien, Angelegt am: 25.05.2017.
4
9783778522127 - Jellinek, Paul: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie
Symbolbild
Jellinek, Paul

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, in Deutsch, Hüthig, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
256 Seiten Gebundene Ausgabe - Schneller Versand durch Amazon mit Nachverfolgungsnummer, 100% Zufriedenheit garantiert, Rechnung mit MwSt. FBA+FBACH-2020-06-26-054-VG-1.5-1.8M - Buch mit Gebrauchsspuren, eventuell Knicke oder Flecken am Einband oder Seiten, eventuell leichte Risse in einzelnen Seiten aber keine losen Seiten, eventuell einige Eintragungen/Unterstreichungen mit Bleistift, eventuell anderes Cover, eventuell Maengelexemplar, eventuell fehlt der Schutzumschlag ansonsten in gutem Zustand, 100 % Zufriedenheitsgarantiert, kostenfreie Ruecksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer. 1999. gebraucht sehr gut, 500g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
5
9783778522127 - Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von
Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, vermutlich in Deutsch, Heidelberg : Hüthig, gebundenes Buch, gebraucht.

125,00 + Versand: 2,30 = 127,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Schloßbücher [62950149], Schloß Holte-Stukenbrock, Germany.
XII, 256 S. : graph. Darst. ; 24 cm am Cover sind die Ecken bestoßen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500 4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek. Books.
6
9783778522127 - Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von
Jellinek, Paul und Joseph Stephan (Bearb.) Jellinek

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. von (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, in Deutsch, 4. Ausgabe, Heidelberg : Hüthig, gebraucht.

125,00 + Versand: 2,40 = 127,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Schloßbücher, [5534845].
XII, 256 S. : graph. Darst. 24 cm Pp. am Cover sind die Ecken bestoßen. 1994. 500g, 4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
7
9783778522127 - Jellinek, Paul: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie.
Symbolbild
Jellinek, Paul

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, in Deutsch, 4. Ausgabe, Heidelberg : Hüthig, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XII, 256 S. : graph. Darst. 24 cm, Hardcover Bibl.-Ex., Guter Zustand. 1994. 820g, 4., stark erw. Aufl., mit etwas gekürztem Nachdr. der 1. Ausg. von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen / Hrsg.: J. Stephan Jellinek. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung.
8
9783778522127 - Paul und J. Stephan Jellinek: Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie
Paul und J. Stephan Jellinek

Die psychologischen Grundlagen der Parfümerie (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US RP

ISBN: 9783778522127 bzw. 3778522124, in Deutsch, 4. Ausgabe, Hüthig, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Nachdruck.

87,12 + Versand: 3,49 = 90,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ralf Bader, [3238615].
Hüthig 1994. 4., stark erweiterte Auflage mit etwas gekürztem Nachdruck der 1. Ausgabe von 1951 und mit einem völlig neuen 2. Teil versehen. Hardcover, xii, 256 Seiten. Fadenbindung. Lagerspuren, Besitzvermerk, ansonsten gutes Exemplar aus Privatsammlung. 1994, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 670g, 4., stark erweiterte Auflage, Banküberweisung.
Lade…