Von dem Buch New Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

New Marketing100%: handwerk magazin: New Marketing (ISBN: 9783778313985) 2019, Holzmann Medien, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
New Marketing71%: Herausgeber: Handwerk Magazin: New Marketing (ISBN: 9783778313961) 2019, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

New Marketing - 14 Angebote vergleichen

Preise201920212023
Schnitt 17,98 17,99 17,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,95 (vom 02.11.2019)
1
9783778313961 - New Marketing

New Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.

Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. 'Customer Journey' (übersetzt etwa: 'Die Reise des Kunden') bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber 'New Marketing': Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. 24.1 x 16.9 x 0.8 cm, Buch.
2
9783778313961 - Handwerk Magazin: New Marketing
Symbolbild
Handwerk Magazin

New Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Englisch, Holzmann Medien Mrz 2019, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. 'Customer Journey' (übersetzt etwa: 'Die Reise des Kunden') bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber 'New Marketing': Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. 87 pp. Deutsch.
3
9783778313961 - Handwerk Magazin: New Marketing
Handwerk Magazin

New Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Deutsch, 87 Seiten, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Neuware - Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. 'Customer Journey' (übersetzt etwa: 'Die Reise des Kunden') bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber 'New Marketing': Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. -, 11.03.2019, Taschenbuch, Neuware, 241x169x8 mm, 267g, 87, Internationaler Versand, offene Rechnung.
4
3778313983 - handwerk magazin: New Marketing
handwerk magazin

New Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3778313983 bzw. 9783778313985, in Deutsch, 88 Seiten, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden ¿ und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen.¿Customer Journey¿ (übersetzt etwa: ¿Die Reise des Kunden¿) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen.Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können ¿ um nur einige Beispiele zu nennen.Davon handelt der Praxisratgeber New Marketing: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. 2019, 88 Seiten, eBooks.
5
9783778313985 - handwerk magazin: New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher
handwerk magazin

New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783778313985 bzw. 3778313983, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
New Marketing: Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen.Customer Journey (übersetzt etwa: Die Reise des Kunden) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen.Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können um nur einige Beispiele zu nennen.Davon handelt der Praxisratgeber `New Marketing`: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. Ebook.
6
9783778313961 - New Marketing

New Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. ´´Customer Journey´´ (übersetzt etwa: ´´Die Reise des Kunden´´) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhaltenverändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber ´´New Marketing´´: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783778313985 - New Marketing: Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher handwerk magazin Author

New Marketing: Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher handwerk magazin Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783778313985 bzw. 3778313983, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,95 ($ 19,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden – und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. „Customer Journey“ (übersetzt etwa: „Die Reise des Kunden“) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können – um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber New Marketing: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen.
8
9783778313961 - Herausgeber: Handwerk Magazin: New Marketing
Herausgeber: Handwerk Magazin

New Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen."Customer Journey" (übersetzt etwa: "Die Reise des Kunden") bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen.Dieses neue Medienverhaltenverändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen.Davon handelt der Praxisratgeber "New Marketing": Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen.
9
9783778313961 - Handwerk Magazin: New Marketing Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher Taschenbuch Deutsch 2019
Handwerk Magazin

New Marketing Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher Taschenbuch Deutsch 2019 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, in Deutsch, 87 Seiten, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Verlag gewährt Mengenpreise für Endabnehmer Beim Bezug des gleichen Titels: ab 5 bis 10 Exemplare abzgl. 10 % 11 bis 20 Exemplare abzgl. 15 % ab 21 Exemplare abzgl. 20 % vom Ladenpreis ! 2019, Taschenbuch, Neuware, 267g, 87, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
10
9783778313985 - handwerk magazin: New Marketing
handwerk magazin

New Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW EB DL

ISBN: 9783778313985 bzw. 3778313983, vermutlich in Englisch, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
New Marketing ab 17.99 € als epub eBook: Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…