Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
New Marketing - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,98 | € 17,99 | € 17,99 |
Nachfrage |
New Marketing
ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
New Marketing (2019)
ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Englisch, Holzmann Medien Mrz 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. 'Customer Journey' (übersetzt etwa: 'Die Reise des Kunden') bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber 'New Marketing': Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. 87 pp. Deutsch.
New Marketing (2019)
ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Deutsch, 87 Seiten, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Neuware - Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. 'Customer Journey' (übersetzt etwa: 'Die Reise des Kunden') bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber 'New Marketing': Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. -, 11.03.2019, Taschenbuch, Neuware, 241x169x8 mm, 267g, 87, Internationaler Versand, offene Rechnung.
New Marketing (2019)
ISBN: 3778313983 bzw. 9783778313985, in Deutsch, 88 Seiten, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden ¿ und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen.¿Customer Journey¿ (übersetzt etwa: ¿Die Reise des Kunden¿) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen.Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können ¿ um nur einige Beispiele zu nennen.Davon handelt der Praxisratgeber New Marketing: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. 2019, 88 Seiten, eBooks.
New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher
ISBN: 9783778313985 bzw. 3778313983, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
New Marketing: Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen.Customer Journey (übersetzt etwa: Die Reise des Kunden) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen.Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können um nur einige Beispiele zu nennen.Davon handelt der Praxisratgeber `New Marketing`: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. Ebook.
New Marketing
ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, gebundenes Buch, neu.
Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. ´´Customer Journey´´ (übersetzt etwa: ´´Die Reise des Kunden´´) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhaltenverändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber ´´New Marketing´´: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
New Marketing: Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher handwerk magazin Author
ISBN: 9783778313985 bzw. 3778313983, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Marketing erfindet sich neu! Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden – und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen. „Customer Journey“ (übersetzt etwa: „Die Reise des Kunden“) bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen. Dieses neue Medienverhalten verändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können – um nur einige Beispiele zu nennen. Davon handelt der Praxisratgeber New Marketing: Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen.
New Marketing
ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, neu.
Das Marketing erfindet sich neu!Ihnen ist das sicher schon aufgefallen: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Während früher die meisten Kunden - und solche, die es werden wollten - praktisch ohne große Vorkenntnisse und mit wenig Wissen über Ihren Betrieb zaghaft nach einem Termin angefragt haben, ist das heute meist ganz anders. Viele Kunden haben mittlerweile bereits intensiv über Material und Verfahren recherchiert, haben sich über Auftrags- und Projektschritte schlau gemacht und relevante Betriebe anhand deren Websites, deren Social-Media-Aktivitäten, deren Referenzen im Web oder der Bewertungen bei Mitarbeiterportalen verglichen."Customer Journey" (übersetzt etwa: "Die Reise des Kunden") bezeichnen Experten dieses Phänomen: Kunden informieren sich intensiv über Möglichkeiten, Verfahren und Firmen, bevor sie einen Auftrag vergeben. Marktforscher sagen, dass dies mittlerweile eher der Normalfall ist, als die Ausnahme. Und das wird noch zunehmen.Dieses neue Medienverhaltenverändert aber auch die Art und Weise, wie erfolgreiches Marketing und erfolgreicher Vertrieb gemacht werden: Denn die digitalen Instrumente werden nicht nur wichtiger, als die traditionelle Art Werbung zu machen. Auch die Regeln von Marketing verändern sich gerade. Dazu gehört zunächst die Fähigkeit im Netz überhaupt gefunden zu werden. Denn wer nicht gefunden wird, der kann auch nicht angefragt werden. Dann geht es um die richtige, die medial optimale Präsentation der eigenen Fähigkeiten im Netz, die Darstellung zufriedener Kunden, die Fähigkeit auf digitale Anfragen auch reagieren zu können - um nur einige Beispiele zu nennen.Davon handelt der Praxisratgeber "New Marketing": Es zeigt Ihnen anhand von Handwerksunternehmern, die es erfolgreich geschafft haben, ihr Marketing zu modernisieren und auf den neuesten Stand zu bringen, wie Marketing im Handwerk heute sein muss, damit es erfolgreich arbeitet. Sie finden viele Tipps und Ratschläge sowie Checklisten und Marktüberblicke, die Ihnen die Umsetzung ganz einfach machen.
New Marketing Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher Taschenbuch Deutsch 2019 (2019)
ISBN: 9783778313961 bzw. 3778313967, in Deutsch, 87 Seiten, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Verlag gewährt Mengenpreise für Endabnehmer Beim Bezug des gleichen Titels: ab 5 bis 10 Exemplare abzgl. 10 % 11 bis 20 Exemplare abzgl. 15 % ab 21 Exemplare abzgl. 20 % vom Ladenpreis ! 2019, Taschenbuch, Neuware, 267g, 87, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.