Von dem Buch Marketing und Kundenmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Kundenmanagement100%: Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement (ISBN: 9783778313800) Holzmann Medien, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Kundenmanagement76%: Stark, Dr. Heinz: Marketing und Kundenmanagement (ISBN: 9783778311141) 2019, Holzmann Medien, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Kundenmanagement - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,92 (vom 02.11.2019)
1
9783778311141 - Marketing und Kundenmanagement

Marketing und Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.

Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk; • Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten • Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und • Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. „Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Heinz Stark, 23.9 x 16.9 x 1.8 cm, Schulbedarf.
2
9783778311141 - Marketing und Kundenmanagement

Marketing und Kundenmanagement (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, • Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten • Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und • Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. „Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Kunststoff-Einband, 09.01.2019.
3
9783778313800 - Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege Dr. Heinz Stark Author

Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege Dr. Heinz Stark Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783778313800 bzw. 3778313800, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,92 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. „Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug.
4
9783778313800 - Dr. Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement - Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Dr. Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement - Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783778313800 bzw. 3778313800, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Kundenmanagement: Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements auch im Handwerk.Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen.Marketing und Kundenmanagement ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Ebook.
5
9783778311141 - Marketing und Kundenmanagement, Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement, Heinz Stark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, vermutlich in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 3,00 = 32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 30*** Hannover.
Von Händler/Antiquariat, deutsche-buchhandlung-de.
Kochen & Backen. Dieses Buch richtet sich an angehende 'Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung' sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Neu, Festpreisangebot.
6
9783778311141 - Stark, Dr. Heinz: Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Stark, Dr. Heinz

Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 29,90 € (20 Angebote)
Gebraucht ab: 24,21 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783778311141 - Stark, Dr. Heinz: Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Stark, Dr. Heinz

Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Holzmann Medien, Taschenbuch, gebraucht.

24,21 + Versand: 3,00 = 27,21
unverbindlich

Neu ab: 29,90 € (20 Angebote)
Gebraucht ab: 24,21 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783778313800 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783778313800 bzw. 3778313800, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783778311141 - Stark, Heinz: Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Symbolbild
Stark, Heinz

Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.

34,98 ($ 42,47)¹ + Versand: 11,96 ($ 14,52)¹ = 46,94 ($ 56,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Holzmann Medien, 2019. Paperback. New. German language. 9.41x6.65x0.71 inches.
10
9783778311141 - Stark, Dr. Heinz: Marketing und Kundenmanagement - Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege
Stark, Dr. Heinz

Marketing und Kundenmanagement - Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Holzmann Medien, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Neuware, 240x170 mm, 500g, 2, 300.
Lade…