Von dem Buch Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk100%: Simonis, Umberta Andrea: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (ISBN: 9783778313213) 2018, Holzmann Medien, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten100%: Umberta Andrea Simonis: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten (ISBN: 9783778313206) Holzmann Medien GmbH & Co. KG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 11.11.2019)
1
9783778313213 - Umberta Andrea Simonis: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
Umberta Andrea Simonis

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783778313213 bzw. 3778313215, in Deutsch, 92 Seiten, Holzmann Medien, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Immer gut ankommen? Oder voll daneben? Der aktuelle Praxisratgeber "Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen typischen Arbeitstag im Leben von Azubis im Handwerk. Das Besondere am neuen "Azubi-Knigge": Alle wichtigen Situationen im Tagesablauf beim Kunden vor Ort werden mit Hilfe von Zeitfenstern dargestellt, optimal kundenorientiert und eben auch "voll daneben". Für alle Auszubildende, die ... mehr Freude bei ihrem täglichen Einsatz beim Kunden haben. mehr Selbstbewusstsein aufbauen. mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnen. sympathisch rüberkommen. mehr Lob und Anerkennung erhalten, leichter und mehr lernen. sich für später einen besseren Arbeitsplatz sichern möchten. Und zusätzlich: Extratipps zum Umgang mit anderen für alle Fälle und Anregungen für Ausbilder ,Chefs und Vorarbeiter. Aus dem Inhalt: 6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen 7.30 Uhr: Ankunft in der Firma 7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch 7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden 8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden 8.05 Uhr: Information des Kunden 8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern 8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung 12.00 Uhr: Pause 16.20 Uhr: Aufräumen 16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten 16.40 Uhr: Verabschiedung 17.00 Uhr: Rückfahrt Gut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche Anregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Holzmann Medien, Holzmann Medien, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-06-06, Freigegeben: 2018-06-06, Studio: Holzmann Medien, Verkaufsrang: 724499.
2
9783778313213 - Simonis, Umberta Andrea: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
Simonis, Umberta Andrea

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783778313213 bzw. 3778313215, in Deutsch, 92 Seiten, Holzmann Medien, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…