Von dem Buch Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Umberta Andrea Simonis: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (ISBN: 9783778313176) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Simonis, Umberta Andrea: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (ISBN: 9783778306901) 2008, Holzmann Medien, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Umberta Andrea Simonis: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (ISBN: 9783778313107) 2018, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
94%: Umberta Andrea Simonis: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Azubis im Handwerk (ISBN: 9783778308172) Holzmann Medien, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
92%: Simonis, Umberta Andrea: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk (ISBN: 9783778307953) 2011, Holzmann Medien, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,30 (vom 01.09.2018)1
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
DE NW EB DL
ISBN: 9783778313176 bzw. 3778313177, in Deutsch, Holzmann Medien Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Immer gut ankommen Oder voll daneben Der aktuelle Praxisratgeber Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen typischen Arbeitstag im Leben von Azubis im Handwerk. Das Besondere am neuen Azubi-Knigge: Alle wichtigen Situationen im Tagesablauf beim Kunden vor Ort werden mit Hilfe von Zeitfenstern dargestellt, optimal kundenorientiert und eben auch voll daneben. Für alle Auszubildende, die ... mehr Freude bei ihrem täglichen Einsatz beim Kunden haben. mehr Selbstbewusstsein aufbauen. mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnen. sympathisch rüberkommen. mehr Lob und Anerkennung erhalten, leichter und mehr lernen. sich für später einen besseren Arbeitsplatz sichern mächten. Und zusätzlich: Extratipps zum Umgang mit anderen für alle Fälle und Anregungen für Ausbilder ,Chefs und Vorarbeiter. Aus dem Inhalt: 6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen 7.30 Uhr: Ankunft in der Firma 7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch 7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden 8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden 8.05 Uhr: Information des Kunden 8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern 8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung 12.00 Uhr: Pause 16.20 Uhr: Aufräumen 16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten 16.40 Uhr: Verabschiedung 17.00 Uhr: Rückfahrt Gut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche Anregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter, Ebook.
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Immer gut ankommen Oder voll daneben Der aktuelle Praxisratgeber Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen typischen Arbeitstag im Leben von Azubis im Handwerk. Das Besondere am neuen Azubi-Knigge: Alle wichtigen Situationen im Tagesablauf beim Kunden vor Ort werden mit Hilfe von Zeitfenstern dargestellt, optimal kundenorientiert und eben auch voll daneben. Für alle Auszubildende, die ... mehr Freude bei ihrem täglichen Einsatz beim Kunden haben. mehr Selbstbewusstsein aufbauen. mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden und Kollegen gewinnen. sympathisch rüberkommen. mehr Lob und Anerkennung erhalten, leichter und mehr lernen. sich für später einen besseren Arbeitsplatz sichern mächten. Und zusätzlich: Extratipps zum Umgang mit anderen für alle Fälle und Anregungen für Ausbilder ,Chefs und Vorarbeiter. Aus dem Inhalt: 6.30 Uhr: Aufwachen und Aufstehen 7.30 Uhr: Ankunft in der Firma 7.40 Uhr: Fertigmachen zum Kundenbesuch 7.55 Uhr: Kurz vor Ankunft beim Kunden 8.00 Uhr: Ankunft beim Kunden 8.05 Uhr: Information des Kunden 8.15 Uhr: Eigentum des Kunden sichern 8.25 Uhr: Montage und Arbeitsdurchführung 12.00 Uhr: Pause 16.20 Uhr: Aufräumen 16.30 Uhr: Abnahme und Formalitäten 16.40 Uhr: Verabschiedung 17.00 Uhr: Rückfahrt Gut ankommen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche Anregungen für Ausbilder, Chefs und Vorarbeiter, Ebook.
2
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783778313176 bzw. 3778313177, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Immer gut ankommen? Oder voll daneben? Der aktuelle Praxisratgeber Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen.
Immer gut ankommen? Oder voll daneben? Der aktuelle Praxisratgeber Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten - Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk" beschreibt und illustriert auf 88 Seiten und mit 57 authentischen Fotografien einen.
3
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten
DE PB NW
ISBN: 9783778313176 bzw. 3778313177, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten ab 16.99 € als epub eBook: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk
DE NW EB
ISBN: 9783778313176 bzw. 3778313177, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Sicher-und-sympathisch-beim-Kunden-auftreten~~Umberta-Andrea-Simonis, Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk, NOOK Book (eBook).
Sicher-und-sympathisch-beim-Kunden-auftreten~~Umberta-Andrea-Simonis, Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten: Der erste Knigge für Auszubildende im Handwerk, NOOK Book (eBook).
Lade…