Marketing und Kundenmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,87 | € 29,90 | € 33,86 | € 29,90 |
Nachfrage |
Marketing und Kundenmanagement
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
Marketing und Kundenmanagement (2019)
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, • Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten • Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und • Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. „Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Kunststoff-Einband, 09.01.2019.
Marketing und Kundenmanagement, Heinz Stark
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, vermutlich in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, deutsche-buchhandlung-de.
Kochen & Backen. Dieses Buch richtet sich an angehende 'Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung' sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Neu, Festpreisangebot.
Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 29,90 € (20 Angebote)
Gebraucht ab: 24,21 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Holzmann Medien, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 29,90 € (20 Angebote)
Gebraucht ab: 24,21 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Holzmann Medien, 2019. Paperback. New. German language. 9.41x6.65x0.71 inches.
Marketing und Kundenmanagement - Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2019)
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, in Deutsch, 300 Seiten, 2. Ausgabe, Holzmann Medien, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Neuware, 240x170 mm, 500g, 2, 300.
Marketing Und Kundenmanagement: Strategien Und Instrumente Erfolgreicher Kundengewinnung Und Kundenpflege (2019)
ISBN: 9783778311141 bzw. 377831114X, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 9.41x6.65x0.71 inches. Softcover.