Prüfungsorientierte Aufgabensammlung 'Marketing und Kundenmanagement'
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,11 (vom 31.05.2021)1
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung 'Marketing und Kundenmanagement' (2018)
DE NW
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die vorliegende Aufgabensammlungist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches „Marketing und Kundenmanagement“ zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situationen/Fälle, in denen die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Instrumenten und Maßnahmen im Marketing und bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen angesprochen werden. Die mit dieser situationsbezogenen Aufgabensammlung verbundenen Zielsetzungen sind: 1. Überprüfen des Fach- und Führungswissens bezüglich „Marketing und Kundenmanagement“ und 2. Vermitteln von fachspezifischer Prüfungssicherheit für angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“. Die hier vorgestellten situationsbezogenen Aufgaben basieren auf Erfahrungen und Erfordernissen der täglichen Führungspraxis. Für eine optimale Wissensanalyse und Prüfungsvorbereitung sind Inhalt und Umfang der Aufgaben an den zeitlichen Vorgaben der Prüfungsordnung ausgerichtet. Der Aufbau der vorliegenden Aufgabensammlung wurde so gewählt, dass im Teil I die Aufgaben entsprechend der Gliederung im Buch „Marketing und Kundenmanagement“ dargestellt werden. Dabei wird von einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 120 Minuten zum Lesen und Lösen einer Aufgabe ausgegangen. Im Teil II finden sich Lösungshinweise (keine Musterlösungen) für die einzelnen Aufgaben. Diese Hinweise sind bewusst beispielhaft, nicht vollständig und nicht abschließend. Im Einzelfall sind auch andere Lösungsansätze denkbar, die nicht als „falsch“ einzustufen sind; entscheidend ist die Begründung für den gewählten Lösungsvorschlag. Als Teil III dieser Aufgabensammlung wurde – wie in der Prüfungsordnung vorgesehen – eine über das Fachgebiet Marketing hinausgehende, umfassende Prüfungsaufgabe mit einer Bearbeitungszeit von 240 Minuten und entsprechenden Lösungshinweisen hinzugenommen. Geheftet, 18.10.2018.
Die vorliegende Aufgabensammlungist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches „Marketing und Kundenmanagement“ zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situationen/Fälle, in denen die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Instrumenten und Maßnahmen im Marketing und bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen angesprochen werden. Die mit dieser situationsbezogenen Aufgabensammlung verbundenen Zielsetzungen sind: 1. Überprüfen des Fach- und Führungswissens bezüglich „Marketing und Kundenmanagement“ und 2. Vermitteln von fachspezifischer Prüfungssicherheit für angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“. Die hier vorgestellten situationsbezogenen Aufgaben basieren auf Erfahrungen und Erfordernissen der täglichen Führungspraxis. Für eine optimale Wissensanalyse und Prüfungsvorbereitung sind Inhalt und Umfang der Aufgaben an den zeitlichen Vorgaben der Prüfungsordnung ausgerichtet. Der Aufbau der vorliegenden Aufgabensammlung wurde so gewählt, dass im Teil I die Aufgaben entsprechend der Gliederung im Buch „Marketing und Kundenmanagement“ dargestellt werden. Dabei wird von einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 120 Minuten zum Lesen und Lösen einer Aufgabe ausgegangen. Im Teil II finden sich Lösungshinweise (keine Musterlösungen) für die einzelnen Aufgaben. Diese Hinweise sind bewusst beispielhaft, nicht vollständig und nicht abschließend. Im Einzelfall sind auch andere Lösungsansätze denkbar, die nicht als „falsch“ einzustufen sind; entscheidend ist die Begründung für den gewählten Lösungsvorschlag. Als Teil III dieser Aufgabensammlung wurde – wie in der Prüfungsordnung vorgesehen – eine über das Fachgebiet Marketing hinausgehende, umfassende Prüfungsaufgabe mit einer Bearbeitungszeit von 240 Minuten und entsprechenden Lösungshinweisen hinzugenommen. Geheftet, 18.10.2018.
2
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement" (2018)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, vermutlich in Deutsch, 117 Seiten, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege, Buch, Softcover, Die vorliegende Aufgabensammlungist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches „Marketing und Kundenmanagement“ zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situationen/Fälle, in denen die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Instrumenten und Maßnahmen im Marketing und bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen angesprochen werden. Die mit dieser situationsbezogenen Aufgabensammlung verbundenen Zielsetzungen sind: 1. Überprüfen des Fach- und Führungswissens bezüglich „Marketing und Kundenmanagement“ und 2. Vermitteln von fachspezifischer Prüfungssicherheit für angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“. Die hier vorgestellten situationsbezogenen Aufgaben basieren auf Erfahrungen und Erfordernissen der täglichen Führungspraxis. Für eine optimale Wissensanalyse und Prüfungsvorbereitung sind Inhalt und Umfang der Aufgaben an den zeitlichen Vorgaben der Prüfungsordnung ausgerichtet. Der Aufbau der vorliegenden Aufgabensammlung wurde so gewählt, dass im Teil I die Aufgaben entsprechend der Gliederung im Buch „Marketing und Kundenmanagement“ dargestellt werden. Dabei wird von einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 120 Minuten zum Lesen und Lösen einer Aufgabe ausgegangen. Im Teil II finden sich Lösungshinweise (keine Musterlösungen) für die einzelnen Aufgaben. Diese Hinweise sind bewusst beispielhaft, nicht vollständig und nicht abschließend. Im Einzelfall sind auch andere Lösungsansätze denkbar, die nicht als „falsch“ einzustufen sind; entscheidend ist die Begründung für den gewählten Lösungsvorschlag. Als Teil III dieser Aufgabensammlung wurde – wie in der Prüfungsordnung vorgesehen – eine über das Fachgebiet Marketing hinausgehende, umfassende Prüfungsaufgabe mit einer Bearbeitungszeit von 240 Minuten und entsprechenden Lösungshinweisen hinzugenommen.
Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege, Buch, Softcover, Die vorliegende Aufgabensammlungist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches „Marketing und Kundenmanagement“ zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielhafte Situationen/Fälle, in denen die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Instrumenten und Maßnahmen im Marketing und bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen angesprochen werden. Die mit dieser situationsbezogenen Aufgabensammlung verbundenen Zielsetzungen sind: 1. Überprüfen des Fach- und Führungswissens bezüglich „Marketing und Kundenmanagement“ und 2. Vermitteln von fachspezifischer Prüfungssicherheit für angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“. Die hier vorgestellten situationsbezogenen Aufgaben basieren auf Erfahrungen und Erfordernissen der täglichen Führungspraxis. Für eine optimale Wissensanalyse und Prüfungsvorbereitung sind Inhalt und Umfang der Aufgaben an den zeitlichen Vorgaben der Prüfungsordnung ausgerichtet. Der Aufbau der vorliegenden Aufgabensammlung wurde so gewählt, dass im Teil I die Aufgaben entsprechend der Gliederung im Buch „Marketing und Kundenmanagement“ dargestellt werden. Dabei wird von einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 120 Minuten zum Lesen und Lösen einer Aufgabe ausgegangen. Im Teil II finden sich Lösungshinweise (keine Musterlösungen) für die einzelnen Aufgaben. Diese Hinweise sind bewusst beispielhaft, nicht vollständig und nicht abschließend. Im Einzelfall sind auch andere Lösungsansätze denkbar, die nicht als „falsch“ einzustufen sind; entscheidend ist die Begründung für den gewählten Lösungsvorschlag. Als Teil III dieser Aufgabensammlung wurde – wie in der Prüfungsordnung vorgesehen – eine über das Fachgebiet Marketing hinausgehende, umfassende Prüfungsaufgabe mit einer Bearbeitungszeit von 240 Minuten und entsprechenden Lösungshinweisen hinzugenommen.
3
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und. | | Neu
~DE NW
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 70*** Vaihingen,-Rohr.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Du bist Student in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur?. Buchrücken / Ecken / Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Seiten und Einband intakt. Buchrücken / Ecken / Kanten können Knicke und Gebrauchsspuren aufweisen. Neu, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Du bist Student in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur?. Buchrücken / Ecken / Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Seiten und Einband intakt. Buchrücken / Ecken / Kanten können Knicke und Gebrauchsspuren aufweisen. Neu, Festpreisangebot.
4
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und. | | Zustand sehr gut
~DE US
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Sehr gut, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
(Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Sehr gut, Festpreisangebot.
5
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung Marketing und Kundenmanagement: Strategien und Instrumente erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenpflege (2018)
~DE US
ISBN: 3778310062 bzw. 9783778310069, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing Und Kundenmanagement": Strategien Und Instrumente Erfolgreicher Kundengewinnung Und Kundenpflege (2018)
~DE NW
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 11.69x4.57x0.59 inches. Pamphlet.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. 11.69x4.57x0.59 inches. Pamphlet.
7
Symbolbild
Pr�Fungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing Und Kundenmanagement": Strategien Und Instrumente Erfolgreicher Kundengewinnung Und Kundenpflege (2018)
~DE NW
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
Pamphlet.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
Pamphlet.
8
Symbolbild
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing Und Kundenmanagement" (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783778310069 bzw. 3778310062, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Lade…