Von dem Buch Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (Paperback)100%: Simonis, Umberta Andrea: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (Paperback) (ISBN: 9783778309933) 2015, Holzmann Medien Mrz 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker by .90%: Simonis, Umberta Andrea -: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker by . (ISBN: 9783778308844) Holzmann Medien, 10. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
\Knigge\ Begeisterte lukrative Aufträge, Anerkennung58%: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste 'Knigge' für Handwerker. Begeiste...: \Knigge\ Begeisterte lukrative Aufträge, Anerkennung (ISBN: 9783778306536) 2006, Holzmann, H, 8. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (Paperback)
5 Angebote vergleichen

PreiseMai 15Sep. 15Dez. 15Jan. 16
Schnitt 24,80 23,70 23,57 23,54
Nachfrage
Bester Preis: 21,02 (vom 04.01.2016)
1
9783778309933 - Umberta Andrea Simonis: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Symbolbild
Umberta Andrea Simonis

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783778309933 bzw. 3778309935, in Deutsch, Holzmann Medien Mrz 2015, neu, Erstausgabe.

24,80 + Versand: 17,13 = 41,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Entspanntes Arbeiten, begeisterte Kunden, lukrative Aufträge, mehr Anerkennung In 'Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Der erste Knigge für Handwerker' finden Handwerker gleichermaßen wie Handwerksunternehmer zahlreiche praxisorientierte Tipps, wie sie durch ihr Verhalten und ihren Auftritt Kunden restlos begeistern und selbst für einen entspannten und stressfreien Arbeitsablauf sorgen können. Der Bestseller wurde bereits über 85.000 Mal verkauft und liegt mit dieser Ausgabe nochmals aktualisiert in der 11. Auflage vor. Die Autorin Umberta Andrea Simonis, Erfinderin des Seminar-Klassikers 'Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens' und Pionierfrau des Neuen Handwerks, beschreibt in diesem Ratgeber in 81 Themenkapiteln und anschaulichen Bildstrecken leicht nachvollziehbar und direkt aus der Praxis, wie Handwerker mehr Erfolg sind Freude im Umgang mit Kunden bekommen. Leichteres, angenehmeres Arbeiten, mehr Anerkennung, Lob und Trinkgeld, mehr Empfehlungen und damit mehr lukrative Aufträge und loyale Kunden, souveränes und sympathisches Auftreten - auch in brenzligen Situationen beim Kunden - sind dabei der Lohn für jeden Handwerker. 'Unsere Montage-Profis sind landauf, landab beliebt und angesehen. Diese ,Botschafter' sind wirkungsvolle Sympathieträger draußen beim Kunden und sorgen mit ihrem bewussten Auftreten für wertvolle Folgeaufträge und hochwertige Empfehlungen und damit Neukunden!' (Günter Marquardt, Reich Fenstervisionen). Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das 'neue' Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als 'Drehbuch' verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten - zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen. 264 pp. Deutsch.
2
9783778309933 - Umberta Andrea Simonis: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Symbolbild
Umberta Andrea Simonis

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783778309933 bzw. 3778309935, in Deutsch, Holzmann Medien Mrz 2015, neu, Erstausgabe.

24,80 + Versand: 14,00 = 38,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Entspanntes Arbeiten, begeisterte Kunden, lukrative Aufträge, mehr Anerkennung In 'Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Der erste Knigge für Handwerker' finden Handwerker gleichermaßen wie Handwerksunternehmer zahlreiche praxisorientierte Tipps, wie sie durch ihr Verhalten und ihren Auftritt Kunden restlos begeistern und selbst für einen entspannten und stressfreien Arbeitsablauf sorgen können. Der Bestseller wurde bereits über 85.000 Mal verkauft und liegt mit dieser Ausgabe nochmals aktualisiert in der 11. Auflage vor. Die Autorin Umberta Andrea Simonis, Erfinderin des Seminar-Klassikers 'Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens' und Pionierfrau des Neuen Handwerks, beschreibt in diesem Ratgeber in 81 Themenkapiteln und anschaulichen Bildstrecken leicht nachvollziehbar und direkt aus der Praxis, wie Handwerker mehr Erfolg sind Freude im Umgang mit Kunden bekommen. Leichteres, angenehmeres Arbeiten, mehr Anerkennung, Lob und Trinkgeld, mehr Empfehlungen und damit mehr lukrative Aufträge und loyale Kunden, souveränes und sympathisches Auftreten - auch in brenzligen Situationen beim Kunden - sind dabei der Lohn für jeden Handwerker. 'Unsere Montage-Profis sind landauf, landab beliebt und angesehen. Diese ,Botschafter' sind wirkungsvolle Sympathieträger draußen beim Kunden und sorgen mit ihrem bewussten Auftreten für wertvolle Folgeaufträge und hochwertige Empfehlungen und damit Neukunden!' (Günter Marquardt, Reich Fenstervisionen). Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das 'neue' Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als 'Drehbuch' verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten - zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen. 264 pp. Deutsch.
3
9783778309933 - Umberta Andrea Simonis: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden
Symbolbild
Umberta Andrea Simonis

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783778309933 bzw. 3778309935, in Deutsch, Holzmann Medien Mrz 2015, neu, Erstausgabe.

24,80 + Versand: 15,50 = 40,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Entspanntes Arbeiten, begeisterte Kunden, lukrative Aufträge, mehr Anerkennung In 'Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden - Der erste Knigge für Handwerker' finden Handwerker gleichermaßen wie Handwerksunternehmer zahlreiche praxisorientierte Tipps, wie sie durch ihr Verhalten und ihren Auftritt Kunden restlos begeistern und selbst für einen entspannten und stressfreien Arbeitsablauf sorgen können. Der Bestseller wurde bereits über 85.000 Mal verkauft und liegt mit dieser Ausgabe nochmals aktualisiert in der 11. Auflage vor. Die Autorin Umberta Andrea Simonis, Erfinderin des Seminar-Klassikers 'Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens' und Pionierfrau des Neuen Handwerks, beschreibt in diesem Ratgeber in 81 Themenkapiteln und anschaulichen Bildstrecken leicht nachvollziehbar und direkt aus der Praxis, wie Handwerker mehr Erfolg sind Freude im Umgang mit Kunden bekommen. Leichteres, angenehmeres Arbeiten, mehr Anerkennung, Lob und Trinkgeld, mehr Empfehlungen und damit mehr lukrative Aufträge und loyale Kunden, souveränes und sympathisches Auftreten - auch in brenzligen Situationen beim Kunden - sind dabei der Lohn für jeden Handwerker. 'Unsere Montage-Profis sind landauf, landab beliebt und angesehen. Diese ,Botschafter' sind wirkungsvolle Sympathieträger draußen beim Kunden und sorgen mit ihrem bewussten Auftreten für wertvolle Folgeaufträge und hochwertige Empfehlungen und damit Neukunden!' (Günter Marquardt, Reich Fenstervisionen). Und was haben Sie als Handwerksunternehmer (Chef) davon Der Knigge ist für den Chef genauso wichtig wie für den handwerklichen Mitarbeiter. Die aufgeführten Tipps für den Chef sind wichtige Maßnahmen, die das 'neue' Verhalten des Handwerkers unterstützen. Der Knigge kann als 'Drehbuch' verwendet werden, um den Auftritt und die Art der Auftragsbearbeitung beim Kunden neu zu sehen und neu zu gestalten - zusammen mit den beteiligten Handwerkern. Der Knigge gibt Ideen, wie zusammen mit den Mitarbeitern Kunden zufrieden gestellt und begeistert werden. Der Knigge hilft, vom Handwerksunternehmer zum Dienstleister umzudenken und sich exakt in die Lage des Kunden zu versetzen. 264 pp. Deutsch.
4
9783778309933 - Umberta Andrea Simonis: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker
Umberta Andrea Simonis

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783778309933 bzw. 3778309935, in Deutsch, 264 Seiten, 11. Ausgabe, Holzmann Medien, gebundenes Buch, neu.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783778309933 - Umberta Andrea Simonis: Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker
Umberta Andrea Simonis

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden: Der erste Knigge für Handwerker (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783778309933 bzw. 3778309935, in Deutsch, 264 Seiten, 11. Ausgabe, Holzmann Medien, gebundenes Buch, neu.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…