Rundum erfolgreich im Hotelmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,60 | € 51,84 | € 39,27 | € 58,90 |
Nachfrage |
1
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360 Grad - Blick (2015)
DE PB
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, in Deutsch, Holzmann Medien, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen 'Rundum erfolgreich im Hotelmanagement' zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. 184 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen 'Rundum erfolgreich im Hotelmanagement' zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. 184 pp. Deutsch.
2
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement (2015)
DE NW
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, in Deutsch, Holzmann Medien Jan 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen 'Rundum erfolgreich im Hotelmanagement' zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen 'Rundum erfolgreich im Hotelmanagement' zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. 184 pp. Deutsch.
3
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360 Grad - Blick (2015)
DE US
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, in Deutsch, Holzmann Medien, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen 'Rundum erfolgreich im Hotelmanagement' zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 798g.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen 'Rundum erfolgreich im Hotelmanagement' zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 798g.
4
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement
~DE
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/11/a8/33/77104l0DDIJA1LRu7Y_1280x1280.jpg.
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension: Mitarbeiter4. Dimension: GeschäftsmodelleDazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen "Rundum erfolgreich im Hotelmanagement" zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement. von Baierl, Ronny, Baierl, Ronny.
5
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement
~DE NW
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, vermutlich in Deutsch, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen "Rundum erfolgreich im Hotelmanagement" zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-Blick Die Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen. Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung: 1. Dimension: Online-Reputation 2. Dimension: Kostenbewusstsein 3. Dimension: Mitarbeiter 4. Dimension: Geschäftsmodelle Dazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen "Rundum erfolgreich im Hotelmanagement" zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.
6
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement
DE NW AB
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension: Mitarbeiter4. Dimension: GeschäftsmodelleDazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen „Rundum erfolgreich im Hotelmanagement“ zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension: Mitarbeiter4. Dimension: GeschäftsmodelleDazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen „Rundum erfolgreich im Hotelmanagement“ zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.
7
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement. Prof. Dr. Ronny Baierl, Prof. Dr. Carolin Steinhauser -
DE NW
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, in Deutsch, Holzmann Medien, Bad Wörishofen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement. Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension: Mitarbeiter4. Dimension: GeschäftsmodelleDazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen Rundum erfolgreich im Hotelmanagement zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement. Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension: Mitarbeiter4. Dimension: GeschäftsmodelleDazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen Rundum erfolgreich im Hotelmanagement zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.
8
Symbolbild
Rundum erfolgreich im Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360 Grad - Blick (2015)
DE US
ISBN: 9783778309605 bzw. 3778309609, in Deutsch, Holzmann Medien,2015, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…