Von dem Buch Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege100%: Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege (ISBN: 9783778309445) Holzmann Medien GmbH & Co. KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege100%: Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege (ISBN: 9783778309018) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege100%: Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege (ISBN: 9783778309438) 2014, Holzmann Medien, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,99 (vom 06.02.2018)
1
9783778309445 - Marketing und Kundenmanagement (eBook, PDF)

Marketing und Kundenmanagement (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783778309445 bzw. 3778309447, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende ´´Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung´´ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende ´´Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung´´ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements - auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk; · Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten · Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und · Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. ´´Marketing und Kundenmanagement´´ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783778309445 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783778309445 bzw. 3778309447, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Kundenmanagement: Marketing und Kundenmanagement&#13 Dieses Buch richtet sich an angehende `Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung` sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.&#13 Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements - auch im Handwerk.&#13 Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk,&#13 ? Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten&#13 ? Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und&#13 ? Verkaufsgespräche zielorientiert zu fähren.&#13 `Marketing und Kundenmanagement` ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Ebook.
3
9783778309018 - Stark, Heinz: Marketing und Kundenmanagement (eBook, ePUB)
Stark, Heinz

Marketing und Kundenmanagement (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, neu.

26,99 + Versand: 6,95 = 33,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende „Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung“ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, · Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten · Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und · Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. „Marketing und Kundenmanagement“ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug.
4
9783778309438 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783778309438 bzw. 3778309439, in Deutsch, 251 Seiten, Holzmann Medien, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, · Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten · Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und · Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. "Marketing und Kundenmanagement" ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Holzmann Medien, Holzmann Medien, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-04, Freigegeben: 2014-09-04, Studio: Holzmann Medien, Verkaufsrang: 637954.
5
9783778309018 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgr.
6
9783778309018 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien, Holzmann Medien, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,28 (£ 23,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfo.
7
9783778309018 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,86 ($ 33,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783778309018 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783778309018 - Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege

Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,92 ($ 24,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Heinz Stark, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Holzmann Medien on 09-04-2014.
10
9783778309018 - Heinz Stark: Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege
Heinz Stark

Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book.

28,39 ($ 31,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…