Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,99 (vom 06.02.2018)Marketing und Kundenmanagement (eBook, PDF)
ISBN: 9783778309445 bzw. 3778309447, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende ´´Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung´´ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende ´´Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung´´ sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements - auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk; · Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten · Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und · Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. ´´Marketing und Kundenmanagement´´ ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege
ISBN: 9783778309445 bzw. 3778309447, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Kundenmanagement: Marketing und Kundenmanagement
 Dieses Buch richtet sich an angehende `Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung` sowie Führungskräfte aus dem Handwerk.
 Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements - auch im Handwerk.
 Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk,
 ? Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten
 ? Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und
 ? Verkaufsgespräche zielorientiert zu fähren.
 `Marketing und Kundenmanagement` ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Ebook.
Marketing und Kundenmanagement (eBook, ePUB)
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, neu.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, · Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten · Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und · Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. Marketing und Kundenmanagement ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug.
Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege (2014)
ISBN: 9783778309438 bzw. 3778309439, in Deutsch, 251 Seiten, Holzmann Medien, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Unternehmensführung. Ohne Marktorientierung und ohne kundenorientierte Gestaltung der Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens am Markt ist ein optimaler Unternehmenserfolg weder kurz- noch langfristig erreichbar. Daher ist Marketing eine der zentralen Führungsaufgaben des Managements – auch im Handwerk. Die hierzu erforderlichen strategischen und operativen Marketingkompetenzen aufzubauen, zu erweitern und zu verbessern, ist Zielsetzung dieses Buches. Es unterstützt Führungskräfte im Handwerk, · Marketingkonzepte zu entwickeln und erfolgswirksam zu gestalten · Kundenmanagement erfolgreich zu praktizieren und · Verkaufsgespräche zielorientiert zu führen. "Marketing und Kundenmanagement" ist auf handlungsorientierten Wissenserwerb ausgerichtet und behandelt Instrumente, Methoden und Verfahren zur Lösung strategischer und operativer Marketingprobleme. Zahlreiche Umsetzungsbeispiele, Checklisten und Handlungssituationen sorgen für einen hohen Praxisbezug. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Holzmann Medien, Holzmann Medien, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-09-04, Freigegeben: 2014-09-04, Studio: Holzmann Medien, Verkaufsrang: 637954.
Marketing und Kundenmanagement (2014)
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfolgr.
Marketing und Kundenmanagement (2014)
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien, Holzmann Medien, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Kundenmanagement Dieses Buch richtet sich an angehende Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Kunden und ihre sich ständig ändernden Bedürfnisse sind Dreh- und Angelpunkt erfo.
Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege (2014)
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien, Holzmann Medien, neu, E-Book, elektronischer Download.
Heinz Stark, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by Holzmann Medien on 09-04-2014.
Marketing und Kundenmanagement: Kundengewinnung und Kundenpflege
ISBN: 9783778309018 bzw. 3778309013, in Deutsch, Holzmann Medien, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen