[Gebundene Ausgabe] Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers – Han
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,74 | € 29,00 | € 178,12 | € 102,82 |
Nachfrage |
1
Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerker (2007)
DE HC US
ISBN: 9783778306628 bzw. 3778306626, in Deutsch, Holzmann, H, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerkerleistungen besser verkaufen". Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt!" durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk". Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke" ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor) In deutscher Sprache. pages. 24 x 17 x 1,6 cm.
Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerkerleistungen besser verkaufen". Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt!" durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk". Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke" ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor) In deutscher Sprache. pages. 24 x 17 x 1,6 cm.
2
Symbolbild
Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Han (2007)
DE HC
ISBN: 9783778306628 bzw. 3778306626, in Deutsch, Holzmann, H, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Holzmann, H: Holzmann, H, 2007. 2007. Hardcover. 24 x 17 x 1,6 cm. Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerkerleistungen besser verkaufen. Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt! durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk. Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor) Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerkerleistungen besser verkaufen. Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt! durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk. Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor).
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Holzmann, H: Holzmann, H, 2007. 2007. Hardcover. 24 x 17 x 1,6 cm. Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerkerleistungen besser verkaufen. Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt! durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk. Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor) Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! – Handwerkerleistungen besser verkaufen. Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt! durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk. Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor).
3
Symbolbild
Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers "Mach Deinen Markt! - Handwerkerlei (2007)
DE US
ISBN: 3778306626 bzw. 9783778306628, in Deutsch, Holzmann, H 2007, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2007 Hardcover Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers "Mach Deinen Markt! - Handwerkerleistungen besser verkaufen". Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von "Mach Deinen Markt!" durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema "Erfolgreiches Marketing im Handwerk". Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept "Mut zur Marke" ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor) 24 x 17 x 1,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2007 Hardcover Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers "Mach Deinen Markt! - Handwerkerleistungen besser verkaufen". Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von "Mach Deinen Markt!" durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema "Erfolgreiches Marketing im Handwerk". Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept "Mut zur Marke" ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor) 24 x 17 x 1,6 cm.
4
Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! Handwerkerleist (2007)
DE HC US
ISBN: 9783778306628 bzw. 3778306626, in Deutsch, Holzmann, H, gebundenes Buch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! Handwerkerleistungen besser verkaufen. Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt! durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk. Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor), Hardcover.
Den eigenen Handwerksbetrieb erfolgreich am Markt zu positionieren, ist Ziel des Praxisratgebers Mach Deinen Markt! Handwerkerleistungen besser verkaufen. Denn gerade im Handwerk sind es oft nur Kleinigkeiten, die für mehr Erfolg ausschlaggebend sein können. Hierzu gehört u. A., sich in die Lage anderer versetzen zu können, seinen eigenen Standpunkt immer wieder selbstkritisch zu überdenken, offen für Neues zu sein und über den Tellerrand der eigenen Gewohnheit hinaus zu blicken. Diesen Gesichtspunkten entspricht die Struktur der Neuerscheinung. Zu Beginn jeden Kapitels findet der Leser repräsentative Meinungen und Aussagen aus dem Handwerk ebenso wie von Kundenseite. Die Autoren stellen konkrete Ursachen und Gründe vor, die für vorhandene Defizite im Vertriebs- und Marketingbereich zahlreicher Handwerksbetriebe verantwortlich sind. Daran anschließend werden dem Leser anschaulich die entsprechenden Auswirkungen aufgezeigt. Als praktische Hilfestellung erleichtern detaillierte Handlungsempfehlungen und Checklisten den Inhabern von Handwerksbetrieben einzelne Umsetzungsschritte. Alle Inhalte basieren auf der langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrung der Autoren im Handwerksbereich. Sie sind daher praxiserprobt. Berücksichtigt wurden Erfolgsfaktoren zahlreicher Betriebe, was einen hohen Praxisnutzen der Neuerscheinung zur Folge hat. Viele Betriebsinhaber begleiteten zeitgleich den Entstehungsprozess von Mach Deinen Markt! durch konstruktive Kritik. Diese Anregungen aus der Praxis sind umgehend wieder mit in das Buch eingeflossen. Burga Warrings schreibt als Autorin für Fachzeitschriften und ist Mitautorin zahlreicher Fachbücher zum Thema Erfolgreiches Marketing im Handwerk. Burga Warrings unterstützt Handwerksbetriebe mit Fachkompetenz, viel Erfahrung und frischen Ideen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Alleinstellung. Uwe Engelhardt ist Vertriebsprofi und scheut sich nicht, selbst zum Kunden zu gehen und zu beweisen, dass die von ihm vorgeschlagene Theorie auch in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann. Er wurde vom Bundesverband für ausgebildete Trainer und Berater (BaTB) für sein Konzept Mut zur Marke ausgezeichnet. Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen [Gebundene Ausgabe] Burga Warrings (Autor), Uwe Engelhardt (Autor), Hardcover.
5
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 3778306626 bzw. 9783778306628, in Deutsch, Mach Deinen Markt: Handwerksleistungen besser verkaufen by Warrings, Burga; E... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Lade…