Marketing für Bauunternehmer: Wege aus der Praxisfalle
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 37,67 | € 39,90 | € 39,85 | € 39,90 | € 39,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing für Bauunternehmer (2001)
DE NW
ISBN: 9783778305140 bzw. 377830514X, in Deutsch, Holzmann Medien Okt 2001, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Zunehmender Wettbewerb, sinkende Preise sowie der verstärkte Kundenwunsch nach umfassenden Dienstleistungsangeboten machen deutlich: Um wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Bauunternehmer zukünftig zielgruppenorientiertes Marketing betreiben! 'Marketing für Bauunternehmer' bietet hierfür speziell auf das Baugewerbe abgestimmte Lösungen. Das Buch unterstützt Bauunternehmer, Baustoff-Fachhändler sowie Planer mit Hilfe von zahlreichen Übersichten, Checklisten und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing. Praxisbewährte Beispiele zeigen sofort einsetzbare Maßnahmen, z. B. zur aussagekräftigen Marktforschung für das eigene Bauunternehmen, zur gewinnbringenden Durchführung individueller Werbeaktivitäten, für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien, wie neue Kunden hinzu gewonnen und zu Stammkunden werden. 'Marketing für Bauunternehmer' beantwortet auch eine Vielzahl praktischer Fragestellungen zur langfristigen 'Partnerschaft mit dem Kunden'. Bauausführende finden umfangreiche und leicht verständliche Antworten zur richtigen Preisgestaltung, zur schnellen Einführung neuer Kommunikationsmedien sowie zum erfolgreichen Einsatz strategischer Partnerschaften (Franchising). Namhafte Autoren des Baugewerbes machen mit ihren praxisgerecht aufbereiteten Beiträgen das Werk zu einem unverzichtbaren Helfer für zielgruppengerechtes Marketing in der Baubranche! 240 pp. Deutsch.
Neuware - Zunehmender Wettbewerb, sinkende Preise sowie der verstärkte Kundenwunsch nach umfassenden Dienstleistungsangeboten machen deutlich: Um wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Bauunternehmer zukünftig zielgruppenorientiertes Marketing betreiben! 'Marketing für Bauunternehmer' bietet hierfür speziell auf das Baugewerbe abgestimmte Lösungen. Das Buch unterstützt Bauunternehmer, Baustoff-Fachhändler sowie Planer mit Hilfe von zahlreichen Übersichten, Checklisten und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing. Praxisbewährte Beispiele zeigen sofort einsetzbare Maßnahmen, z. B. zur aussagekräftigen Marktforschung für das eigene Bauunternehmen, zur gewinnbringenden Durchführung individueller Werbeaktivitäten, für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien, wie neue Kunden hinzu gewonnen und zu Stammkunden werden. 'Marketing für Bauunternehmer' beantwortet auch eine Vielzahl praktischer Fragestellungen zur langfristigen 'Partnerschaft mit dem Kunden'. Bauausführende finden umfangreiche und leicht verständliche Antworten zur richtigen Preisgestaltung, zur schnellen Einführung neuer Kommunikationsmedien sowie zum erfolgreichen Einsatz strategischer Partnerschaften (Franchising). Namhafte Autoren des Baugewerbes machen mit ihren praxisgerecht aufbereiteten Beiträgen das Werk zu einem unverzichtbaren Helfer für zielgruppengerechtes Marketing in der Baubranche! 240 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Marketing für Bauunternehmer (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783778305140 bzw. 377830514X, in Deutsch, Holzmann Medien Okt 2001, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Zunehmender Wettbewerb, sinkende Preise sowie der verstärkte Kundenwunsch nach umfassenden Dienstleistungsangeboten machen deutlich: Um wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Bauunternehmer zukünftig zielgruppenorientiertes Marketing betreiben! 'Marketing für Bauunternehmer' bietet hierfür speziell auf das Baugewerbe abgestimmte Lösungen. Das Buch unterstützt Bauunternehmer, Baustoff-Fachhändler sowie Planer mit Hilfe von zahlreichen Übersichten, Checklisten und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing. Praxisbewährte Beispiele zeigen sofort einsetzbare Maßnahmen, z. B. zur aussagekräftigen Marktforschung für das eigene Bauunternehmen, zur gewinnbringenden Durchführung individueller Werbeaktivitäten, für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien, wie neue Kunden hinzu gewonnen und zu Stammkunden werden. 'Marketing für Bauunternehmer' beantwortet auch eine Vielzahl praktischer Fragestellungen zur langfristigen 'Partnerschaft mit dem Kunden'. Bauausführende finden umfangreiche und leicht verständliche Antworten zur richtigen Preisgestaltung, zur schnellen Einführung neuer Kommunikationsmedien sowie zum erfolgreichen Einsatz strategischer Partnerschaften (Franchising). Namhafte Autoren des Baugewerbes machen mit ihren praxisgerecht aufbereiteten Beiträgen das Werk zu einem unverzichtbaren Helfer für zielgruppengerechtes Marketing in der Baubranche! 240 pp. Deutsch.
Neuware - Zunehmender Wettbewerb, sinkende Preise sowie der verstärkte Kundenwunsch nach umfassenden Dienstleistungsangeboten machen deutlich: Um wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig am Markt zu bestehen, müssen Bauunternehmer zukünftig zielgruppenorientiertes Marketing betreiben! 'Marketing für Bauunternehmer' bietet hierfür speziell auf das Baugewerbe abgestimmte Lösungen. Das Buch unterstützt Bauunternehmer, Baustoff-Fachhändler sowie Planer mit Hilfe von zahlreichen Übersichten, Checklisten und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Marketing. Praxisbewährte Beispiele zeigen sofort einsetzbare Maßnahmen, z. B. zur aussagekräftigen Marktforschung für das eigene Bauunternehmen, zur gewinnbringenden Durchführung individueller Werbeaktivitäten, für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung langfristiger Strategien, wie neue Kunden hinzu gewonnen und zu Stammkunden werden. 'Marketing für Bauunternehmer' beantwortet auch eine Vielzahl praktischer Fragestellungen zur langfristigen 'Partnerschaft mit dem Kunden'. Bauausführende finden umfangreiche und leicht verständliche Antworten zur richtigen Preisgestaltung, zur schnellen Einführung neuer Kommunikationsmedien sowie zum erfolgreichen Einsatz strategischer Partnerschaften (Franchising). Namhafte Autoren des Baugewerbes machen mit ihren praxisgerecht aufbereiteten Beiträgen das Werk zu einem unverzichtbaren Helfer für zielgruppengerechtes Marketing in der Baubranche! 240 pp. Deutsch.
3
Marketing für Bauunternehmer als von
DE HC NW
ISBN: 9783778305140 bzw. 377830514X, in Deutsch, Holzmann Medien, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing für Bauunternehmer
DE NW
ISBN: 9783778305140 bzw. 377830514X, in Deutsch, Holzmann Medien, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…