Der Mittelstand gewinnt. Effizienz, Produkte und Allianzen.
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,53 | € 4,65 | € 4,82 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der Mittelstand gewinnt. Effizienz, Produkte und Allianzen. (2002)
DE PB
ISBN: 9783777611198 bzw. 3777611190, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung&Antiquariat Arnold Pascher [3093117], Neuss, NRW, Germany.
151 S., kart., Gr.-Okt., s/w Abb., eine Marker-Kennzeichnung im Inhaltsverzeichnis,.
151 S., kart., Gr.-Okt., s/w Abb., eine Marker-Kennzeichnung im Inhaltsverzeichnis,.
3
Herausgeber: Christa Liedtke, Herausgeber: Wuppertaler Wuppertaler Institut, Herausgeber: Carolin Baedeker, Herausgeber: Holger Rohn, Herausgeber: Herbert Klemisch, Herausgeber: Thomas Menzel, Vorwort: Ernst Ulrich von Weizsäcker
Der Mittelstand gewinnt (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783777611198 bzw. 3777611190, in Deutsch, 151 Seiten, Hirzel, S, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der Mittelstand gewinnt (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783777611198 bzw. 3777611190, in Deutsch, 151 Seiten, Hirzel, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…