Marktwertorientierte Unternehmensführung : Anreiz- und Kommunikationsaspekte., Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung Sonderheft 50/03
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,00 (vom 27.04.2015)
1

Marktwertorientierte Unternehmensführung: Anreiz- und Kommunikationsaspekte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3775401989 bzw. 9783775401982, in Deutsch, gebraucht.

19,96 + Versand: 1,95 = 21,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Handelsblatt, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Franck, Egon.

Marktwertorientierte Unternehmensführung : Anreiz- und Kommunikationsaspekte. hrsg. von ., Zfbf : Sonderheft.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3775401989 bzw. 9783775401982, in Deutsch, Düsseldorf , Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., 2003. gebraucht.

7,00 + Versand: 2,00 = 9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Leseluxus, [1306].
Kleiner Bibl.-Institutsstempel auf Titelrückseite (Inventar-Löschstempel), typischer Bibliotheksaufkleber - überlappend auf beide Deckel - auf Buchrücken. Ansonsten gut erhaltenes Arbeit***emplar. Literaturangaben, VII, 160 S. : Ill., graph. Darst. 24*16cm. OKarton.
3
Herausgeber: Egon Franck, Herausgeber: Ludger Arnoldussen, Herausgeber: Carola Jungwirth

Marktwertorientierte Unternehmensführung: Anreiz- und Kommunikationsaspekte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783775401982 bzw. 3775401989, in Deutsch, Handelsblatt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

6,97
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Herausgeber: Egon Franck, Herausgeber: Ludger Arnoldussen, Herausgeber: Carola Jungwirth

Marktwertorientierte Unternehmensführung: Anreiz- und Kommunikationsaspekte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783775401982 bzw. 3775401989, in Deutsch, Handelsblatt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_leseluxus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5

Marktwertorientierte Unternehmensführung: Anreiz- und Kommunikationsaspekte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783775401982 bzw. 3775401989, in Deutsch, gebraucht.

8,59 + Versand: 8,00 = 16,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
123 Gramm.
Lade…