Marketing zwischen Markt und Hierarchie. - In: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Sonderheft ; 35/95.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,95 (vom 31.10.2016)
1
9783775400992 - Kaas, Klaus Peter (Hrsg.): Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. hrsg. von / Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft ; 35
Kaas, Klaus Peter (Hrsg.)

Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. hrsg. von / Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft ; 35 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 35, in Deutsch, Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.

22,95 + Versand: 2,80 = 25,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Licus Media [56340540], Utting a. Ammersee, Germany.
V, 286 S. : graph. Darst. ; 24 cm Augenscheinlich ungelesenes und sehr gut erhaltenes Exemplar. Kein Besitzervermerk. 3775400990 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
9783775400992 - Kaas, Klaus Peter: Marketing zwischen Markt und Hierarchie. - In: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Sonderheft ; 35/95.
Kaas, Klaus Peter

Marketing zwischen Markt und Hierarchie. - In: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Sonderheft ; 35/95. (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 3595, in Deutsch, Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.

7,95 + Versand: 1,95 = 9,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
V, 286 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut, neben dem oben aufgeführten Aufsatz befinden sich auch weitere Beiträge auch anderer Autoren in dem Werk. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
9783775400992 - Klaus Peter (Hrsg.) Kaas: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenökonomik
Klaus Peter (Hrsg.) Kaas

Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenökonomik (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 35, in Deutsch, 286 Seiten, Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.

22,95 + Versand: 3,00 = 25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schwarz-auf-Weiß.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung zfbf, Sonderheft 35, 1995, Broschiert, Ausgabe: Sonderheft 35, Label: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Verkaufsrang: 1963463.
4
9783775400992 - Klaus Peter (Hrsg.) Kaas: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenökonomik
Klaus Peter (Hrsg.) Kaas

Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenökonomik (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 35, in Deutsch, 286 Seiten, Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.

60,00 + Versand: 3,00 = 63,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, maxandi.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung zfbf, Sonderheft 35, 1995, Broschiert, Ausgabe: Sonderheft 35, Label: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Verkaufsrang: 1963463.
5
9783775400992 - Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenöko

Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenöko

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, in Deutsch, gebraucht.

27,87 + Versand: 6,50 = 34,37
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Schweiz, EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-haker - antiquariat-der-wissenschaften.
Festpreisangebot.
Lade…