Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute. Wirtschaftswoche.  
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,48 (vom 31.10.2016)
1
Friedrich A. Rode

Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute. Wirtschaftswoche.   (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783775400916 bzw. 3775400915, in Deutsch, Düsseldorf : GWP, Taschenbuch, gebraucht.

15,48 + Versand: 3,00 = 18,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Friedrich A. Rode

Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute. Wirtschaftswoche.   (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783775400916 bzw. 3775400915, in Deutsch, Düsseldorf : GWP, Taschenbuch, gebraucht.

42,00 + Versand: 3,00 = 45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kieszlich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Rohde, Friedrich A.

Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? Werbewirkungsforschung heute

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783775400916 bzw. 3775400915, in Deutsch, gebraucht.

17,19 + Versand: 2,00 = 19,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
1198 Gramm.
Lade…