Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute. Wirtschaftswoche.
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,48 (vom 31.10.2016)1
Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute. Wirtschaftswoche. (1994)
DE PB US
ISBN: 9783775400916 bzw. 3775400915, in Deutsch, Düsseldorf : GWP, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute. Wirtschaftswoche. (1994)
DE PB US
ISBN: 9783775400916 bzw. 3775400915, in Deutsch, Düsseldorf : GWP, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kieszlich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, kieszlich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…