Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hilfe, ein Kunde! - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,49 | € 23,54 | € 24,90 | € 24,90 | € 20,99 |
Nachfrage |
Hilfe, ein Kunde! - 33 Erfolgsrezepte, wie Sie knifflige Kunden in der Apotheke besser beraten
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, Govi Verlag, Taschenbuch, neu.
Hilfe, ein Kunde!: Sie kennen sie alle: die Besserwisser, die Pröbchenjäger, die Gestressten, Ängstlichen und Unzufriedenen. Manchmal fällt es in der Hektik des Apothekenalltags schwer, bei diesen Patienten den richtigen Ton zu treffen. Aber auch Schwerstkranke, behinderte oder depressive Menschen zählen zu den Apotheken-Kunden. Jeder dieser Patienten benötigt eine individuelle Ansprache und kompetente Beratung. Mit dem Kommunikations-Ratgeber lernen Apotheker, PTAs und PKAs anhand von 33 typischen Gesprächssituationen die verschiedenen Motive hinter dem Verhalten kennen. Sie üben den positiven Dialog und erfahren, wie sie Fallen im Gespräch sicher umgehen. Gesprächshilfen, Formulare und Checklisten im Anhang unterstützen sie dabei, bisher `unangenehme` Kundengespräche sicher zu führen. Die Autoren sind Apotheker und Trainer der LavenSeminare GmbH. In zahlreichen Seminaren und Workshops verbinden sie pharmazeutisches Fachwissen mit Kommunikationsstrategien, die einfach in den Apothekenalltag umsetzbar sind. Taschenbuch.
Hilfe, ein Kunde! -
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, Avoxa, neu.
Hilfe, ein Kunde!. Sie kennen sie alle: die Besserwisser, die Pröbchenjäger, die Gestressten, Ängstlichen und Unzufriedenen. Manchmal fällt es in der Hektik des Apothekenalltags schwer, bei diesen Patienten den richtigen Ton zu treffen. Aber auch Schwerstkranke, behinderte oder depressive Menschen zählen zu den Apotheken-Kunden. Jeder dieser Patienten benötigt eine individuelle Ansprache und kompetente Beratung.Mit dem Kommunikations-Ratgeber lernen Apotheker, PTAs und PKAs anhand von 33 typischen Gesprächssituationen die verschiedenen Motive hinter dem Verhalten kennen. Sie üben den positiven Dialog und erfahren, wie sie Fallen im Gespräch sicher umgehen. Gesprächshilfen, Formulare und Checklisten im Anhang unterstützen sie dabei, bisher unangenehme Kundengespräche sicher zu führen.Die Autoren sind Apotheker und Trainer der LavenSeminare GmbH. In zahlreichen Seminaren und Workshops verbinden sie pharmazeutisches Fachwissen mit Kommunikationsstrategien, die einfach in den Apothekenalltag umsetzbar sind.
Hilfe, ein Kunde!
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, neu.
Sie kennen sie alle: die Besserwisser, die Pröbchenjäger, die Gestressten, Ängstlichen und Unzufriedenen. Manchmal fällt es in der Hektik des Apothekenalltags schwer, bei diesen Patienten den richtigen Ton zu treffen. Aber auch Schwerstkranke, behinderte oder depressive Menschen zählen zu den Apotheken-Kunden. Jeder dieser Patienten benötigt eine individuelle Ansprache und kompetente Beratung. Mit dem Kommunikations-Ratgeber lernen Apotheker, PTAs und PKAs anhand von 33 typischen Gesprächssituationen die verschiedenen Motive hinter dem Verhalten kennen. Sie üben den positiven Dialog und erfahren, wie sie Fallen im Gespräch sicher umgehen. Gesprächshilfen, Formulare und Checklisten im Anhang unterstützen sie dabei, bisher "unangenehme" Kundengespräche sicher zu führen. Die Autoren sind Apotheker und Trainer der LavenSeminare GmbH. In zahlreichen Seminaren und Workshops verbinden sie pharmazeutisches Fachwissen mit Kommunikationsstrategien, die einfach in den Apothekenalltag umsetzbar sind. von Laven, Anna, Neu.
| Hilfe, ein Kunde! | Govi | 3., vollständig überarbeitete Auflage | 2013
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, Govi Verlag, neu.
| Hilfe, ein Kunde! | Govi | 3., vollständig überarbeitete Auflage | 2013
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, Govi Verlag, neu.
Hilfe, ein Kunde!
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, vermutlich in Deutsch, Avoxa, neu.
Sie kennen sie alle: die Besserwisser, die Pröbchenjäger, die Gestressten, Ängstlichen und Unzufriedenen. Manchmal fällt es in der Hektik des Apothekenalltags schwer, bei diesen Patienten den richtigen Ton zu treffen. Aber auch Schwerstkranke, behinderte oder depressive Menschen zählen zu den Apotheken-Kunden. Jeder dieser Patienten benötigt eine individuelle Ansprache und kompetente Beratung.Mit dem Kommunikations-Ratgeber lernen Apotheker, PTAs und PKAs anhand von 33 typischen Gesprächssituationen die verschiedenen Motive hinter dem Verhalten kennen. Sie üben den positiven Dialog und erfahren, wie sie Fallen im Gespräch sicher umgehen. Gesprächshilfen, Formulare und Checklisten im Anhang unterstützen sie dabei, bisher "unangenehme" Kundengespräche sicher zu führen.Die Autoren sind Apotheker und Trainer der LavenSeminare GmbH. In zahlreichen Seminaren und Workshops verbinden sie pharmazeutisches Fachwissen mit Kommunikationsstrategien, die einfach in den Apothekenalltag umsetzbar sind.
Hilfe, ein Kunde!, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, Avoxa, neu.
Sie kennen sie alle: die Besserwisser, die Pröbchenjäger, die Gestressten, Ängstlichen und Unzufriedenen. Manchmal fällt es in der Hektik des Apothekenalltags schwer, bei diesen Patienten den richtigen Ton zu treffen. Aber auch Schwerstkranke, behinderte oder depressive Menschen zählen zu den Apotheken-Kunden. Jeder dieser Patienten benötigt eine individuelle Ansprache und kompetente Beratung.Mit dem Kommunikations-Ratgeber lernen Apotheker, PTAs und PKAs anhand von 33 typischen Gesprächssituationen die verschiedenen Motive hinter dem Verhalten kennen. Sie üben den positiven Dialog und erfahren, wie sie Fallen im Gespräch sicher umgehen. Gesprächshilfen, Formulare und Checklisten im Anhang unterstützen sie dabei, bisher unangenehme Kundengespräche sicher zu führen.Die Autoren sind Apotheker und Trainer der LavenSeminare GmbH. In zahlreichen Seminaren und Workshops verbinden sie pharmazeutisches Fachwissen mit Kommunikationsstrategien, die einfach in den Apothekenalltag umsetzbar sind.
Hilfe, ein Kunde!
ISBN: 9783774112438 bzw. 3774112436, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Sie kennen sie alle: die Besserwisser, die Pröbchenjäger, die Gestressten, Ängstlichen und Unzufriedenen. Manchmal fällt es in der Hektik des Apothekenalltags schwer, bei diesen Patienten den richtigen Ton zu treffen. Aber auch Schwerstkranke, behinderte oder depressive Menschen zählen zu den Apotheken-Kunden. Jeder dieser Patienten benötigt eine individuelle Ansprache und kompetente Beratung.Mit dem Kommunikations-Ratgeber lernen Apotheker, PTAs und PKAs anhand von 33 typischen Gesprächssituationen die verschiedenen Motive hinter dem Verhalten kennen. Sie üben den positiven Dialog und erfahren, wie sie Fallen im Gespräch sicher umgehen. Gesprächshilfen, Formulare und Checklisten im Anhang unterstützen sie dabei, bisher "unangenehme" Kundengespräche sicher zu führen.Die Autoren sind Apotheker und Trainer der LavenSeminare GmbH. In zahlreichen Seminaren und Workshops verbinden sie pharmazeutisches Fachwissen mit Kommunikationsstrategien, die einfach in den Apothekenalltag umsetzbar sind.
Hilfe, ein Kunde! - 32 Erfolgsrezepte, wie Sie knifflige Kunden in der Apotheke besser beraten. (2008)
ISBN: 9783774110908 bzw. 3774110905, in Deutsch, 196 Seiten, 2. Ausgabe, Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Broschiert, Ausgabe: 2., erw. Aufl. Label: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-28, Studio: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 448475.
Hilfe, ein Kunde! - 32 Erfolgsrezepte, wie Sie knifflige Kunden in der Apotheke besser beraten. (2008)
ISBN: 9783774110908 bzw. 3774110905, in Deutsch, 196 Seiten, 2. Ausgabe, Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Julia Mu.
Broschiert, Ausgabe: 2., erw. Aufl. Label: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-28, Studio: Govi-Verlag Pharmazeutischer Verlag GmbH, Verkaufsrang: 448475.