Von dem Buch Handbuch produktiver Rechenübungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch produktiver Rechenübungen100%: Erich Ch. Wittmann, Gerhard N. Müller: Handbuch produktiver Rechenübungen (ISBN: 9783772712562) 2018, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch produktiver Rechenübungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 201736%: Unknown Author: Handbuch produktiver Rechenübungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017 (ISBN: 9783122009267) 2017, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch produktiver Rechenübungen I35%: Erich Ch. Wittmann: Handbuch produktiver Rechenübungen I (ISBN: 9783772711404) 2017, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch produktiver Rechenübungen - 16 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 29,95 33,40 31,95 30,14 32,95
Nachfrage
Bester Preis: 29,95 (vom 02.02.2018)
1
9783122009267 - Handbuch produktiver Rechenübungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017

Handbuch produktiver Rechenübungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783122009267 bzw. 3122009269, in Deutsch, Klett Schulbuchverlag, neu.

Grundlagen zur aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik Das „Handbuch produktiver Rechenübungen“ hat sich seit 25 Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Nun liegt eine komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neufassung vor. Wie sein Vorgänger versteht sich auch das neue „Handbuch“ als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Dabei kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das Blitzrechnen als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die Frühförderung einzubeziehen, die neue Software „Plättchen & Co. digital“ zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. 96 Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. Mehr noch als das „alte“ Handbuch will das neue zu einem positiven Bild von Mathematik beitragen. 120498, 29.7 x 21.0 x 1.7 cm, Schulbedarf.
2
9783122009267 - Handbuch produktiver Rechen?bungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017
Symbolbild

Handbuch produktiver Rechen?bungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783122009267 bzw. 3122009269, in Deutsch, Klett Ernst , Schulbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch produktiver Rechen?bungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017: Grundlagen zur aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik Das `Handbuch produktiver Rechen?bungen` hat sich seit 25 Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Nun liegt eine komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neufassung vor. Wie sein Vorgänger versteht sich auch das neue `Handbuch` als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Dabei kam es den Autoren besonders darauf an, - die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, - das Blitzrechnen als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu röcken, - die Frühförderung einzubeziehen, - die neue Software `Plättchen & Co. digital` zu integrieren, - die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen und - zu einem positiven Bild von Mathematik beizutragen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. 95 Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein mächten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. Taschenbuch.
3
9783772712562 - Erich Ch. Wittmann; Gerhard N. Müller: Handbuch produktiver Rechenübungen
Erich Ch. Wittmann; Gerhard N. Müller

Handbuch produktiver Rechenübungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783772712562 bzw. 3772712568, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

48,01 (Fr. 51,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Handbuch produktiver Rechenübungen hat sich seit vielen Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Auch die komplett überarbeitete Neufassung des zweiten Bandes zum halbschriftlichen und schriftlichen Rechnen versteht sich als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Bei der Neufassung kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das „Blitzrechnen“ als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die neue Software „Plättchen & Co. digital“ zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. Zahlreiche Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. Paperback, 17.12.2018.
4
9783772712562 - Handbuch produktiver Rechenübungen

Handbuch produktiver Rechenübungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783772712562 bzw. 3772712568, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Nachdruck).
Das Handbuch produktiver Rechenübungen hat sich seit vielen Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Auch die komplett überarbeitete Neufassung des zweiten Bandes zum halbschriftlichen und schriftlichen Rechnen versteht sich als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Bei der Neufassung kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das „Blitzrechnen“ als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die neue Software „Plättchen & Co. digital“ zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. Zahlreiche Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. Paperback, 17.12.2018.
5
9783122009267 - Handbuch produktiver Rechenübungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017

Handbuch produktiver Rechenübungen 1. Lehrerband mit CD-ROM. Ausgabe ab 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783122009267 bzw. 3122009269, in Deutsch, 200 Seiten, Klett Ernst /Schulbuch, Taschenbuch, neu.

39,97 + Versand: 3,95 = 43,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Grundlagen zur aktiven Auseinandersetzung mit der GrundschulmathematikDas 'Handbuch produktiver Rechenübungen' hat sich seit 25 Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Nun liegt eine komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neufassung vor. Wie sein Vorgänger versteht sich auch das neue 'Handbuch' als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis.Dabei kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das Blitzrechnen als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die Frühförderung einzubeziehen, die neue Software 'Plättchen & Co. digital' zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. 96 Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. Mehr noch als das 'alte' Handbuch will das neue zu einem positiven Bild von Mathematik beitragen. 01.12.2017, Taschenbuch, Neuware, 297x210x17 mm, 815g, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783772712562 - Handbuch produktiver Rechenübungen, Band II

Handbuch produktiver Rechenübungen, Band II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783772712562 bzw. 3772712568, Band: 2, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/43/f4/93/9783772712562_1280x1280.jpg.

9783772712562 32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Handbuch produktiver Rechenübungen hat sich seit vielen Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Auch die komplett überarbeitete Neufassung des zweiten Bandes zum halbschriftlichen und schriftlichen Rechnen versteht sich als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Bei der Neufassung kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das "Blitzrechnen" als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die neue Software "Plättchen & Co. digital" zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. Zahlreiche Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. von Wittmann, Erich Ch. Wittmann, Erich Ch.
7
9783772712562 - Handbuch produktiver Rechenübungen

Handbuch produktiver Rechenübungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772712562 bzw. 3772712568, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

32,95 + Versand: 3,00 = 35,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Das Handbuch produktiver Rechenübungen hat sich seit vielen Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Auch die komplett überarbeitete Neufassung des zweiten Bandes zum halbschriftlichen und schriftlichen Rechnen versteht sich als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Bei der Neufassung kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das "Blitzrechnen" als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die neue Software "Plättchen & Co. digital" zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. Zahlreiche Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden.Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. 1 kg.
8
9783772712562 - Handbuch produktiver Rechenübungen

Handbuch produktiver Rechenübungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772712562 bzw. 3772712568, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Handbuch produktiver Rechenübungen hat sich seit vielen Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Auch die komplett überarbeitete Neufassung des zweiten Bandes zum halbschriftlichen und schriftlichen Rechnen versteht sich als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Bei der Neufassung kam es den Autoren besonders darauf an, die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, das Blitzrechnen als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, die neue Software Plättchen & Co. digital zu integrieren und die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. Zahlreiche Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden.Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen. 1 kg.
9
9783122009267 - Handbuch produktiver Rechenübungen, m. CD-ROM. Bd.1

Handbuch produktiver Rechenübungen, m. CD-ROM. Bd.1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783122009267 bzw. 3122009269, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.

46,89 (Fr. 53,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Grundlagen zur aktiven Auseinandersetzung mit der GrundschulmathematikDas "Handbuch produktiver Rechenübungen" hat sich seit 25 Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Nun liegt eine komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neufassung vor. Wie sein Vorgänger versteht sich auch das neue "Handbuch" als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis.Dabei kam es den Autoren besonders darauf an,- die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen,- das Blitzrechnen als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken,- die Frühförderung einzubeziehen,- die neue Software "Plättchen & Co. digital" zu integrieren,- die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen und- zu einem positiven Bild von Mathematik beizutragen.Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. 95 Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden.Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen.
10
9783122009267 - Erich CH. Wittmann; Gerhard N. Müller: Handbuch produktiver Rechenübungen. Band 1: Vom Einspluseins zum Einmaleins
Symbolbild
Erich CH. Wittmann; Gerhard N. Müller

Handbuch produktiver Rechenübungen. Band 1: Vom Einspluseins zum Einmaleins (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783122009267 bzw. 3122009269, Band: 1, vermutlich in Deutsch, 269 Seiten, Klett, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
Handreichungen für den Unterricht mit Kopiervorlagen und CD-ROM Klasse 1/2, Buch, Softcover, Grundlagen zur aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik Das "Handbuch produktiver Rechenübungen" hat sich seit 25 Jahren als praxisnaher Leitfaden etabliert, der vielen (angehenden) Lehrkräften neue Perspektiven für einen innovativen Mathematikunterricht eröffnet hat. Nun liegt eine komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Neufassung vor. Wie sein Vorgänger versteht sich auch das neue "Handbuch" als grundlegender Referenztext für die Durchführung von Unterrichtsexperimenten in beiden Ausbildungsphasen und in der Praxis. Dabei kam es den Autoren besonders darauf an, - die Vorteile der mathematischen Fundierung des Unterrichts sowohl für die Kinder als auch für Lehrerinnen und Lehrer noch deutlicher zur Geltung zu bringen, - das Blitzrechnen als zentrales Instrument für Fördern und Diagnose ins rechte Licht zu rücken, - die Frühförderung einzubeziehen, - die neue Software "Plättchen & Co. digital" zu integrieren, - die Benutzerfreundlichkeit des Handbuchs zu erhöhen und - zu einem positiven Bild von Mathematik beizutragen. Ziel ist dabei nicht nur die Vermittlung von Handwerkszeug für eine effektive und reflektierte Unterrichtspraxis, sondern auch die Förderung einer aktiven Auseinandersetzung mit der Grundschulmathematik. Diese kann nicht nur für Lehrende persönlich bereichernd sein, sondern kommt auch dem Unterricht ganz wesentlich zugute. 95 Kopiervorlagen zum Download regen zur vertiefenden Auseinandersetzung an und können unmittelbar im Unterricht eingesetzt werden. Das Handbuch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrende und Fortbildner, die mit den grundlegenden Themen des Rechenunterrichts in der Grundschule vertraut sein möchten und ihren Unterricht professionell gestalten wollen.
Lade…