Kinder spielerisch fördern – mit echter Mathematik - 8 Angebote vergleichen

Preise201720202022
Schnitt 27,95 27,95 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 27,95 (vom 02.01.2017)
1
9783772710889 - Kinder spielerisch fördern – mit echter Mathematik

Kinder spielerisch fördern – mit echter Mathematik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, Kallmeyer, neu.

27,95 + Versand: 3,00 = 30,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm Mathematische Frühförderung kann bereits in der Kita ein mathematisches Grundverständnis anbahnen, um Kinder spielerisch auf den bevorstehenden Mathematikunterricht in der Grundschule vorzubereiten und ihr Interesse an Mathematik zu wecken. Ziel dieses Buches ist es deshalb, die Notwendigkeit einer frühen mathematischen Förderung aufzuzeigen und den Blick für fachliche Qualität auf diesem Gebiet zu schärfen. Im Zentrum stehen 12 Praxisberichte aus verschiedenen Ländern, die verdeutlichen, wie die Zusammenarbeit von Grundschulen und Kindergärten unter Beachtung der lokalen Gegebenheiten organisiert werden kann und wie Kindergärten auch aus sich heraus aktiv werden können. Eingerahmt werden diese Berichte durch grundsätzliche Überlegungen zu Zielen, Inhalten und Prinzipien einer ,echten' mathematischen Frühförderung, die gezielt auf den Unterricht der Grundschule vorbereitet. Grundlage für die Praxisprojekte ist das Mathe 2000 Frühförderprogramm, das 2009 mit dem ,Worlddidac Award' ausgezeichnet wurde. Dieses Buch wendet sich an alle, die für die Zukunft unserer Kinder Verantwortung tragen: Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen, Erzieherinnen und Erzieher an Kindergärten, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik, Stiftungen, Grundschulpädagogen und interessierte Eltern. Kunststoff-Einband, 25.11.2016.
2
9783772710889 - Wittmann, Erich Ch.: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Wittmann, Erich Ch.

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm Mathematische Frühförderung kann bereits in der Kita ein mathematisches Grundverständnis anbahnen, um Kinder spielerisch auf den bevorstehenden Mathematikunterricht in der Grundschule vorzubereiten und ihr Interesse an Mathematik zu wecken. Ziel dieses Buches ist es deshalb, die Notwendigkeit einer frühen mathematischen Förderung aufzuzeigen und den Blick für fachliche Qualität auf diesem Gebiet zu schärfen. Im Zentrum stehen 12 Praxisberichte aus verschiedenen Ländern, die verdeutlichen, wie die Zusammenarbeit von Grundschulen und Kindergärten unter Beachtung der lokalen Gegebenheiten organisiert werden kann und wie Kindergärten auch aus sich heraus aktiv werden können. Eingerahmt werden diese Berichte durch grundsätzliche Überlegungen zu Zielen, Inhalten und Prinzipien einer ,echten' mathematischen Frühförderung, die gezielt auf den Unterricht der Grundschule vorbereitet. Grundlage für die Praxisprojekte ist das Mathe 2000 Frühförderprogramm, das 2009 mit dem ,Worlddidac Award' ausgezeichnet wurde. Dieses Buch wendet sich an alle, die für die Zukunft unserer Kinder Verantwortung tragen: Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen, Erzieherinnen und Erzieher an Kindergärten, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik, Stiftungen, Grundschulpädagogen und interessierte Eltern. von Wittmann, Erich Ch. Neu.
3
9783772710889 - Herausgegeben von Wittmann, Erich Chr.: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Herausgegeben von Wittmann, Erich Chr.

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-FrühförderprogrammMathematische Frühförderung kann bereits in der Kita ein mathematisches Grundverständnis anbahnen, um Kinder spielerisch auf den bevorstehenden Mathematikunterricht in der Grundschule vorzubereiten und ihr Interesse an Mathematik zu wecken. Ziel dieses Buches ist es deshalb, die Notwendigkeit einer frühen mathematischen Förderung aufzuzeigen und den Blick für fachliche Qualität auf diesem Gebiet zu schärfen.Im Zentrum stehen 12 Praxisberichte aus verschiedenen Ländern, die verdeutlichen, wie die Zusammenarbeit von Grundschulen und Kindergärten unter Beachtung der lokalen Gegebenheiten organisiert werden kann und wie Kindergärten auch aus sich heraus aktiv werden können.Eingerahmt werden diese Berichte durch grundsätzliche Überlegungen zu Zielen, Inhalten und Prinzipien einer 'echten' mathematischen Frühförderung, die gezielt auf den Unterricht der Grundschule vorbereitet.Grundlage für die Praxisprojekte ist das Mathe 2000 Frühförderprogramm, das 2009 mit dem 'Worlddidac Award' ausgezeichnet wurde.Dieses Buch wendet sich an alle, die für die Zukunft unserer Kinder Verantwortung tragen: Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen, Erzieherinnen und Erzieher an Kindergärten, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik, Stiftungen, Grundschulpädagogen und interessierte Eltern.
4
9783772710889 - Kallmeyer: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Symbolbild
Kallmeyer

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Anregungen zur Zusammenarbeit von Kindergarten und Grundschule mit dem Mathe 2000 Frühförderprogramm, Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm Mathematische Frühförderung kann bereits in der Kita ein mathematisches Grundverständnis anbahnen, um Kinder spielerisch auf den bevorstehenden Mathematikunterricht in der Grundschule vorzubereiten und ihr Interesse an Mathematik zu wecken. Ziel dieses Buches ist es deshalb, die Notwendigkeit einer frühen mathematischen Förderung aufzuzeigen und den Blick für fachliche Qualität auf diesem Gebiet zu schärfen. Im Zentrum stehen 12 Praxisberichte aus verschiedenen Ländern, die verdeutlichen, wie die Zusammenarbeit von Grundschulen und Kindergärten unter Beachtung der lokalen Gegebenheiten organisiert werden kann und wie Kindergärten auch aus sich heraus aktiv werden können. Eingerahmt werden diese Berichte durch grundsätzliche Überlegungen zu Zielen, Inhalten und Prinzipien einer echten mathematischen Frühförderung, die gezielt auf den Unterricht der Grundschule vorbereitet. Grundlage für die Praxisprojekte ist das Mathe 2000 Frühförderprogramm, das 2009 mit dem Worlddidac Award ausgezeichnet wurde. Dieses Buch wendet sich an alle, die für die Zukunft unserer Kinder Verantwortung tragen: Lehrerinnen und Lehrer an Grundschulen, Erzieherinnen und Erzieher an Kindergärten, Bildungsverwaltung und Bildungspolitik, Stiftungen, Grundschulpädagogen und interessierte Eltern.
5
9783772710889 - Erich Ch. Wittmann: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Symbolbild
Erich Ch. Wittmann

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm 142 pp. Deutsch.
6
9783772710889 - Erich Ch. Wittmann: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Symbolbild
Erich Ch. Wittmann

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm 142 pp. Deutsch.
7
9783772710889 - Erich Ch. Wittmann: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Symbolbild
Erich Ch. Wittmann

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm 142 pp. Deutsch.
8
9783772710889 - Erich Ch. Wittmann: Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik
Symbolbild
Erich Ch. Wittmann

Kinder spielerisch fördern - mit echter Mathematik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772710889 bzw. 3772710883, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags- Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Praxiserfahrungen zum Mathe 2000-Frühförderprogramm 142 pp. Deutsch.
Lade…