Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln
8 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 25,81 25,38 24,33
Nachfrage
Bester Preis: 21,60 (vom 27.10.2019)
1
9783772710285 - Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 3,00 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Förderung mathematischer Kompetenzen: Problemlösen, Modellieren, Darstellen Problemlösen, Modellieren und Darstellen sind allgemeine Kompetenzen, die sich durch das Bearbeiten problemhaltiger Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule entwickeln lassen. Um entsprechende Fähigkeiten zu fördern, sollten die Textaufgaben nicht nur die jeweilige Altersgruppe ansprechen, sondern auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben, um Denkaktivitäten auszulösen und die Zone der nächsten Entwicklung anzusprechen. Der Praxisband enthält etwa 70 Textaufgaben, die in den Klassen 1- 4 erprobt und bezüglich der Potenzen für die Entwicklung von Problemlöse- und Modellierungskompetenzen ausgewertet wurden. Kinder in der Grundschule wurden beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben beobachtet, darüber hinaus wurden Interviewprotokolle erstellt. Die Analysen dieser Dokumente ermöglichen einen praxisnahen Überblick über die Entwicklung der angesprochenen Kompetenzen während der Grundschulzeit. Im Zentrum des Unterrichts steht dabei die Förderung des individuellen Wissens und Könnens der Kinder auf der Grundlage des ICH-DU-WIR-Konzepts. Für das Erlernen unterschiedlichster Darstellungsformen hat sich das Reisetagebuch als wichtiges Instrument bewährt. Das Buch richtet sich an Lehrende in der Grundschule, an Referendare sowie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung eines problemhaltigen Mathematikunterrichts suchen. Taschenbuch, 31.03.2016.
2
9783772710285 - Renate Rasch: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln
Renate Rasch

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

32,58 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 48,92 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln. Mit Downloadmaterial, Förderung mathematischer Kompetenzen: Problemlösen, Modellieren, Darstellen Problemlösen, Modellieren und Darstellen sind allgemeine Kompetenzen, die sich durch das Bearbeiten problemhaltiger Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule entwickeln lassen. Um entsprechende Fähigkeiten zu fördern, sollten die Textaufgaben nicht nur die jeweilige Altersgruppe ansprechen, sondern auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben, um Denkaktivitäten auszulösen und die Zone der nächsten Entwicklung anzusprechen. Der Praxisband enthält etwa 70 Textaufgaben, die in den Klassen 1- 4 erprobt und bezüglich der Potenzen für die Entwicklung von Problemlöse- und Modellierungskompetenzen ausgewertet wurden. Kinder in der Grundschule wurden beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben beobachtet, darüber hinaus wurden Interviewprotokolle erstellt. Die Analysen dieser Dokumente ermöglichen einen praxisnahen Überblick über die Entwicklung der angesprochenen Kompetenzen während der Grundschulzeit. Im Zentrum des Unterrichts steht dabei die Förderung des individuellen Wissens und Könnens der Kinder auf der Grundlage des ICH-DU-WIR-Konzepts. Für das Erlernen unterschiedlichster Darstellungsformen hat sich das Reisetagebuch als wichtiges Instrument bewährt. Das Buch richtet sich an Lehrende in der Grundschule, an Referendare sowie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung eines problemhaltigen Mathematikunterrichts suchen. Taschenbuch, 31.03.2016.
3
9783772710285 - Renate Rasch: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln
Renate Rasch

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, in Deutsch, Kallmeyer, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 3,50 = 28,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln. Mit Downloadmaterial Förderung mathematischer Kompetenzen: Problemlösen, Modellieren, Darstellen Problemlösen, Modellieren und Darstellen sind allgemeine Kompetenzen, die sich durch das Bearbeiten problemhaltiger Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule entwickeln lassen. Um entsprechende Fähigkeiten zu fördern, sollten die Textaufgaben nicht nur die jeweilige Altersgruppe ansprechen, sondern auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben, um Denkaktivitäten auszulösen und die Zone der nächsten Entwicklung anzusprechen. Der Praxisband enthält etwa 70 Textaufgaben, die in den Klassen 1- 4 erprobt und bezüglich der Potenzen für die Entwicklung von Problemlöse- und Modellierungskompetenzen ausgewertet wurden. Kinder in der Grundschule wurden beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben beobachtet, darüber hinaus wurden Interviewprotokolle erstellt. Die Analysen dieser Dokumente ermöglichen einen praxisnahen Überblick über die Entwicklung der angesprochenen Kompetenzen während der Grundschulzeit. Im Zentrum des Unterrichts steht dabei die Förderung des individuellen Wissens und Könnens der Kinder auf der Grundlage des ICH-DU-WIR-Konzepts. Für das Erlernen unterschiedlichster Darstellungsformen hat sich das Reisetagebuch als wichtiges Instrument bewährt. Das Buch richtet sich an Lehrende in der Grundschule, an Referendare sowie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung eines problemhaltigen Mathematikunterrichts suchen. 31.03.2016, Taschenbuch.
4
9783772710285 - Renate Rasch: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln - Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln
Renate Rasch

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln - Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, in Deutsch, Kallmeyer Sche Verlags-, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln: Förderung mathematischer Kompetenzen: Problemlösen, Modellieren, Darstellen Problemlösen, Modellieren und Darstellen sind allgemeine Kompetenzen, die sich durch das Bearbeiten problemhaltiger Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule entwickeln lassen. Um entsprechende Fähigkeiten zu fördern, sollten die Textaufgaben nicht nur die jeweilige Altersgruppe ansprechen, sondern auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben, um Denkaktivitäten auszulösen und die Zone der nächsten Entwicklung anzusprechen. Der Praxisband enthält etwa 70 Textaufgaben, die in den Klassen 1- 4 erprobt und bezüglich der Potenzen für die Entwicklung von Problemlöse- und Modellierungskompetenzen ausgewertet wurden. Kinder in der Grundschule wurden beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben beobachtet, darüber hinaus wurden Interviewprotokolle erstellt. Die Analysen dieser Dokumente ermöglichen einen praxisnahen Überblick über die Entwicklung der angesprochenen Kompetenzen während der Grundschulzeit. Im Zentrum des Unterrichts steht dabei die Förderung des individuellen Wissens und Könnens der Kinder auf der Grundlage des ICH-DU-WIR-Konzepts. Für das Erlernen unterschiedlichster Darstellungsformen hat sich das Reisetagebuch als wichtiges Instrument bewährt. Das Buch richtet sich an Lehrende in der Grundschule, an Referendare sowie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung eines problemhaltigen Mathematikunterrichts suchen. Taschenbuch.
5
9783772710285 - Rasch, Renate: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln
Rasch, Renate

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, vermutlich in Deutsch, Kallmeyer; Klett, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Förderung mathematischer Kompetenzen: Problemlösen, Modellieren, DarstellenProblemlösen, Modellieren und Darstellen sind allgemeine Kompetenzen, die sich durch das Bearbeiten problemhaltiger Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule entwickeln lassen. Um entsprechende Fähigkeiten zu fördern, sollten die Textaufgaben nicht nur die jeweilige Altersgruppe ansprechen, sondern auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben, um Denkaktivitäten auszulösen und die Zone der nächsten Entwicklung anzusprechen.Der Praxisband enthält etwa 70 Textaufgaben, die in den Klassen 1- 4 erprobt und bezüglich der Potenzen für die Entwicklung von Problemlöse- und Modellierungskompetenzen ausgewertet wurden. Kinder in der Grundschule wurden beim Lösen problemhaltiger Textaufgaben beobachtet, darüber hinaus wurden Interviewprotokolle erstellt.Die Analysen dieser Dokumente ermöglichen einen praxisnahen Überblick über die Entwicklung der angesprochenen Kompetenzen während der Grundschulzeit.Im Zentrum des Unterrichts steht dabei die Förderung des individuellen Wissens und Könnens der Kinder auf der Grundlage des ICH-DU-WIR-Konzepts.Für das Erlernen unterschiedlichster Darstellungsformen hat sich das Reisetagebuch als wichtiges Instrument bewährt.Das Buch richtet sich an Lehrende in der Grundschule, an Referendare sowie an Lehramtsstudierende für das Fach Mathematik, die Anregungen zur Umsetzung eines problemhaltigen Mathematikunterrichts suchen.
6
9783772710285 - Rasch, Renate: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln
Rasch, Renate

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln, Titelzusatz: Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln, Autor: Rasch, Renate, Verlag: Kallmeyer Sche Verlags- // Kallmeyer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Lehrermaterial // Algebra // Geometrie // für den Primarbereich // Unterrichtsmaterialien, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 160, Gewicht: 289 gr, Verkäufer: averdo.
7
377271028X - Renate Rasch: Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln: Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln
Renate Rasch

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln: Mathematische Probleme lösen - Strategien entwickeln (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 377271028X bzw. 9783772710285, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783772710285 - Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln

Textaufgaben für Grundschulkinder zum Denken und Knobeln

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783772710285 bzw. 377271028X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

21,60
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…